h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Man(n) kann eben nicht alles im Leben mit Geld kaufen.
Auch kann man nicht verlangen das die Frauen bei jedem Date einen Orgasmus bekommen.

Es kommt auch oft auf die Chemie und die Stimmung der Damen an,ob sie es geschehen lassen wollen oder nicht.

Oft ist es mir bestätigt worden das sie es absichtlich verhindern,damit sie noch genug Elan für den nächsten Gast haben.
Wenn es in Richtung Feierabend geht,sind schon eher breit mal sich fallen zu lassen.


Wenn natürlich in ihrer Anzeige steht das sie Zungenküsse anbieten und auch einen extra Betrag dafür verlangen,
bin ich auch der Meinung das sie diesen Teil dann auch erfüllen sollten.
Oft werden aber die Anzeigen nicht direkt von den Frauen geschrieben,wie z.B. bei Ladies.de lassen sich die Anzeigenschreiber manchmal selbst etwas einfallen was eingetragen wird.

Man kauft sich eben nur eine Illusion und bei uns hat es eben gepasst.
Sie hatte eben Vertrauen und hat sich auch fallen lassen.

Die Männer vergessen immer wieder das man nicht verlangen kann genau die gleichen Leistungen zu bekommen wie ein anderer.
Das ist es wie im richtigen Leben auch und da sind auch schon mal Nasen bei ,die einem nicht so sehr gefallen.

Aus diesem Grunde dann aber die Frau schlecht zu machen weil es nicht so meinen Vorstellungen entsprochen hat,
oder ich eben nicht die gleichen Leistungen bekommen hätte,wäre für mich dann aber unterste Schublade.
Ich hake das dann ab und ziehe weiter zur nächsten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bruchgaenger,FEO,soloporti,limbo,Andyy,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Klark-Kent - 04.06.2015, 13:17
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08