Neuzugäne Karina & Gela
Im Artemis nach jungen, schlanken Neuzugängen Ausschau zu halten, ist für gewöhnlich ein Trauerspiel. Brrr, immer nur die übergewichtigen Weiber um die 30 da. Na ja, ab und zu verirrt sich auch ein neues Mädel in den Berliner Monopol-Club:

Karina, Rumänien, 23 Jahre, recht groß, um die 170 cm, KF35-36, wirkt aber aufgrund ihrer Größe wie ne Bohnenstange, blonde, glatte Extensions, Mini-A-Tits, Piercings an Lippe, Nippeln, Clit. Ein paar Tatoos am Oberkörper.

Na ja, da muss ich mal ran. Nette Unterhaltung, sie wirkt offen und spaßig. Ihr Gesicht ist optisch nur knapp über´m Mittelmaß. Sie sieht eben ein wenig aus wie, tja: wie eine rumänische Nutte Engel .

Oben im Zimmer sagt sie, sie müsse nochmal schnell Pipi und sich waschen. Okay, sie ist nach 3 Minuten auch schon wieder da.

Noch im Stehen dann schönes gegenseitiges Abgreifen, man merkt, sie ist nicht neu im Geschäft. Ich stehe hinter ihr, greife ihr in die Haare, sie dreht ihren Kopf mir zu, und da gibt´s dann auch schon nasse Zungenküsse. Damit ist mir klar: Ganz schlecht kann es nicht werden. Sie lässt sich dann in der Doggy auf´s Bett nieder und präsentiert mir ihre beiden Löcher, hehe. Klar, sie will, dass ich sie lecke. Dabei geht sie wieder gut mit. Schöner Dirty-Talk von ihrer Seite währenddessen. Jetzt möchte ich aber mal in den Faulheits-Modus, also lege ich mich zum FO hin. Sie schleckt erstmal super an den Eier herum, schön feucht, mit Blickkontakt. Dabei sagt sie wieder irgendwelche versauten Sachen Smile

Auch Blasen kann sie, abwechslungsreich, tief, nass. Sie hat kein Problem, als ich dabei mit meinen Händen ihren Kopf führe und auch mal ein bissel nachdrücke. In der 69 richtet sie sich immer mal wieder auf, so dass sie praktisch auf meinem Gesicht sitzt. Scheint ihr zu gefallen.

Gefickt wird erst im Reiter, auch dabei darf ich mir ZK abholen. Abschuss dann in der Missio. Dabei feuert sie mich an, packt meinen Arsch, um sich den Schwanz tief reinzustoßen. sehr schön ist, dass sie ihre Beine wirklich weit für mich öffnet.

Fazit Karina: Geile Aktion.

Mal was vom mäßig guten Essen geschnappt und anschließend etwas im Club herumgelaufen. Mann, mann, es ist nach Mitternacht, und noch immer Schlangen am Empfang. Bei derart viel Zulauf im Arte wundere ich mich schon über die deutschen Club-Betreiber: Noch immer kein zweiter Club in Berlin, das gibt´s doch nicht ...

Einsam am Barhocker sitzt mein zweites Opfer. Neuzugang Gela, spricht sich "Dschela".

Gela, deutsch-russisch, 23 Jahre, etwas schlaksig, sehr groß, 178 cm, gute B-Natur-Titten, vielleicht auch C, die ein wenig hängen, dunkle, lange, glatte Haare. Keine Tatoos. Sie kommt recht natürlich rüber. Spricht tadellos deutsch. Nettes Gespräch, sie wirkt ein bißchen schüchtern. Okay, wir probieren das.

Auf dem Zimmer dann eine mittelmäßige bis gute Performance. Zungenküsse gibt es, macht sie aber nicht mit jedem. Mir gefällt´s. Ich lecke sie ziemlich lange, dabei taut sie auch tatsächlich etwas auf. Sie drückt meinen Kopf fester an ihre Clit, wenn ich so weiter mache, würde sie kommen, sie bräuchte aber etwas Zeit, sagt sie. Na ja, mehr als 10 Minuten kriegt sie nicht, schließlich bin ich derjenige, der bezahlt. Der Rest dann ganz gut, wenn auch nicht spektakulär. Blasen kann sie, bei Eierlecken ist sie etwas zaghaft. Schön wiederrum, dass sie beim Ficken die Beine ganz weit öffnet.

Fazit Gela: Kann man machen.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Stuart,limbo,
Danke. Schön, dass es in Berlin doch noch Mädels mit Naturtitten gibt.

Stuart, Big Grin
Zitieren