Polin Nadia, Breitenrain, Bern
Hallo zusammen

nun mal wieder eine Meldung aus der Schweiz - diesmal in Bern, Parkstr. 15 im sog. Breitenrein Quartier ... ist um die Ecke vom Stade de Suisse in Wankdorf ... da wurden ja auch schon Wunder wahr ...

Aber ich war nicht mit 11 Freunden unterwegs sondern benötigte dringend Entspannung - also in einschlägigen homepages mich kundig gemacht, angerufen (+41 79-5559592) und auf in die Parkstrasse ... geklingelt und Einlass erhalten ... die Parkstr. 15 ist ein Villa-ähnliche Haus in kleinbürgerlicher Vorstadtatmosphäre - und wird augenscheinlich Wohnungsweise an fickwillige Dienstleisterinnen vermietet ... das Appartment von Nadia befindet sich in im EG rechts ... anwesend war neben ihr noch Paris - die ebenfalls ihre Dienste anbietet, allerdings bereits einen Kunden auf der Bettkante sitzen hatte ...

Nun also zu Nadia: ca. 165-170 gross, weiblicher als auf den Photos, B/C Cups, griffiger Arsch und ein süsses Lächeln. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde mit FO/T & Aufnahme und ficken ... nach der Geldübergabe von 200 CHF bin ich dann erst mal in die Dusche ... sie hat sich wohl auch noch etwas frisch gemacht und kam kurz nach mir wieder ins Verrichtungszimmer. Sie sich also zu mir auf das Bett gesellt und nach kurzem small-talk auf den Hauptakteur konzentriert - klein thriller verlangte nach ihren Lippen und bekam diese auch - zunächst sehr dezent und dann immer tiefer. Dazu ihre Blicke - nicht mehr so klein thriller kam nun richtig auf Betriebstemperatur. Habe sie während dessen schön abgegriffen und schon mal ihre Fotzen-Feuchte gemessen ... machte alles einen ordentlichen Eindruck ... da ich ihr aber erst noch ordentlich das Mäulchen füllen wollte, mich an Bett vor sie gestellt und diese Aktion im Stehen beendet :blow:blow- dabei konnte ich optimal ihren Kopf mit beiden Händen führen - leider konnte man ihr den Prügel nicht wirklich tief bis zwischen die Mandeln versenken Verärgert- kleiner Punktabzug. War aber trotzdem eine gelungene Aktion. Nachdem ich vollends ausgezuckt hatte, wollte sie die Ladung entsorgen und verschwand einen Augenblick ins Bad. Nachdem sie zurück war, bekam ich erst mal eine nette MassageBrav, damit ich meine Kräfte für eine zweite Runde sammeln konnte. Als ich wieder bereit war - das Köpfchen in meine Lendengegend dirigiert und sie wieder ohne Zähne schön angeblasenBlowjob. Als sich eine ausreichende Betriebshärte bei mir eingestellt hatte, gummiert und sie erst mal aufsitzen lassen zum Reiten. Schön an ihrer Milchwirtschaft gesaugtTitten, während sie etwas Gas gab ... aber nicht so schnell - jetzt drehte ich sie um eine Missioniertung durchzuführen - Beine schön hoch und tief rein und raus. Abschluss von hinten Big GrinBig Grin - da konnte ich nochmal richtig ihren Arsch durchkneten. Abschuss in die Tüte, kurz geduscht und raus ...

Fazit: gelungene Aktion, FT könnte etwas tiefer sein, ansonsten voll zufrieden den Ort der Verrichtung verlassen. Sollte ich mal wieder dort sein, werde ich erst mal Paris knallen um meine Favoritin zu bestimmen ... Habe auch noch ein paar Picts von den beiden gefunden ....

Grüsse

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo thriller,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht.
Noch ein Blick in die Galerie, dann kann man die leckere Maus besser bewundern Wink

[Bild: th_72985_nadia_1_123_731lo.jpg][Bild: th_72990_nadia_2_123_1053lo.jpg][Bild: th_72993_nadia_3_123_1192lo.jpg][Bild: th_73156_nadia_1_123_24lo.jpg]

da hat sich Paris noch mit reingemogelt Eek

[Bild: th_72982_paris_123_548lo.jpg][Bild: th_73231_paris1_123_876lo.jpg]