Monika - drausen top, innen flop
Sie strahlt mich schon an, bevor ich sie sah. Ich ging aber weiter in die Sauna. Monika beobachte mich die ganze Zeit, wann ich raus kommen würde. Kaum aus der Sauna kam sie zu mir in den Relaxraum und meinte, das "mein Schatzi" heute nicht da wäre und ich ihr die Chance geben sollte. Nur eine Chance meinte sie. "Ich bin so heiß auf dich, da ich dich schon lange hier sehe" sagte sie. 

In der Tat hat sie sçhon öfters versucht mich anzubaggern. Nett ist sie, die Anmache auf der Liege hat was. Monika saß auf mein handtuchbedeckten Schwanz und wiegte ihre Hüfte im Takt einer Musik, die nicht zu hören war. Schöne Zungenküsse und viel Körperkontakt ihrerseits.

Die Figur ist ja nicht schlecht, zumindest wenn sie einen Bikini an hat. Im Zimmer dann die Erleuchtung. Kaum noch Eigeninitiative von ihr. Sie streckte und reckte ich zwar im meinen Armen, aber die Erotik, die sie im Relaxraum versprühte, hatte sie wohl auch vergessen mitzunehmen. Zungenküsse war auch kaum noch. Lecken war ganz angenehm aber ihr Verhalten eher schlecht wie recht. Ans blasen dachte sie anfangs erst gar net, dann aber doch, auch hier eher schlecht wie recht. 

Sie setzte sich (mit dem Rücken zu mir) im Reiter auf meinem mittlerweilen Halbsteifen. Da ich eh nicht annahm, dass das was wird, wollte ich sie noch einige Minuten hoppeln lassen und dann abbrechen. Aber der Ritt hat es doch gebracht. War das einzige Positive an der Performance. Nach ingesammt 20 Minuten, mehr oder weniger langweiligen Sex, füllte ich doch, gegen den Erwartungen, den Gummi. Monika hoppelte aber munter weiter. Erst als die Soße schon fast aus dem Gummi rauslief, stöpselte ich raus. 

Sie wollte umbedingt noch auf dem Zimmer bleiben, mich massieren und reden und ... ? keine Ahnung was. 

Ich weiß, das sich die Mädels im Club über mich unterhalten. Bin ja etwa 2x die Woche da Dodgy und Monika weiß, das ich grundsätzlich immer eine Stunde ins Zimmer gehe. Wahrscheinlich wollte sie deshalb noch bleiben, keine Ahnung. Aber bei der Performance bleibt es bei der von ihr anfänglich gewollten eine Chance. Eine 2te = never ever. Vergiss es.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,erisch66,Spider1hb,limbo,Lustwandel,Stuart,Marc Aurel,dirtydeed,Asadatschi,tiger1,albatros,snatch
Wie war den die Besetzung in der Bude ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.04.2016, 21:43)Lustwandel schrieb: Wie war den die Besetzung in der Bude ?

Danke & Gruß
lw

Line-Up am Donnerstag quantitativ und qualitativ sehr gut besetzt.
Insgesamt bestimmt 20 CDL's am Start. 


Unter anderem:

Dana
Lori 
Maya
Monica
Ivaida
Jenny (bis Ende April in Urlaub)
Sarah
Veronika 
Anita
Susanna
Uana

Nicht anwesend:
Petra

Vielleicht 10 Männer vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,tiger1,albatros,snatch
Am gestrigen Sonntag waren nicht viele Mädels da. Vielleicht so um die 10 CDL, eher weniger. Gäste auch nur ne Handvoll. Ingesammt  ist wohl auch nicht so viel los, was Herrenbesuch betrifft. Zumindest meinten das einige Mädels. Meine Sichtweise ist nur auf den Mittag/Nachmittag/früher Abend bezogen, da ich später nie da bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros