Michelle, Norddeutschland in der Lustlounge, München
Michelle, Norddeutschland in der Lustlounge, München

gebucht: 1 Stunde
bezahlt: 100€ + 50€ LH-Gutschein

Die Dame dürfte mindestens Mitte 30 sein und entspricht optisch den Bildern in der roten Laterne.
Vorher wurde ich zum Duschen geschickt weil sie sich dann besser fühlt und eine Mündspülung wurde auch gereicht. Zurück im Zimmer dann sofort aufs Bett.
Der Service: kalt, unnahbar, geradezu grenzwertig. Wenn eine Dame keine ZK anbietet… ok, kann ich verstehen. Aber nur mit Abstand daneben liegen und smalltalken ohne jegliche Berührungen, Umarmungen oder dergleichen geht gar nicht. Eine begonnene Aktivität meinerseits wurde sofort mit den Worten „leg Dich mal hin“ unterbrochen. Den kleinen noch kurz gewichst und dann halbsteif eingetütet. Es folgte ein Gebläse von dem nicht mehr zu spüren war als der zärtliche Handeinsatz. Gekniet ist sie dabei zwischen meinen Beinen, so dass jegliche Fummeleien so gut wie unmöglich waren. Nach geschätzten 2 Minuten dann abruptes Ende des Mund- und Handeinsatzes und die absolut stimmungsfördernde Frage: „Na, wie hättest Du ES denn gern?“ Darauf ist mir nicht mehr als „ganz langsam, wir haben Zeit“ eingefallen. Tja, darauf hat sie sich rücklings neben mich gelegt und wohl versucht ein Brett zu simulieren. Zumindest folgte auf mein bemühen an ihrer Brust absolut keine Reaktion und auch ihr Blick blieb starr an der Decke haften. Na gut, leck ich sie eben. Die Muschi sauber, glatt rasiert und den Arsch tief in der Matratze versenkt lag sie da. Den Kopf musste ich tief in den Nacken nehmen um dahin zu kommen wo ich hin wollte. Meine Bemühungen quittierte sie mit leisem Stöhnen. Jeglicher Fingereinsatz wurde untersagt, weil es „mit der Zunge besser ist“. Geschmacksentwicklung ihrerseits absolute Fehlanzeige, außer meiner Spucke war da nichts, der Orgasmus war aber nicht so schlecht gespielt. Dann GV in der Missio. Wegen ihrer Anatomie ohne Gleitgel nicht möglich. Den Arsch weiterhin tief in der Matratze lies sie es passiv über sich ergehen. Dann Abschuss und man mag es kaum glauben….sie umarmte mich.
Gummi durch sie entfernt, abputzen und dann folgend eine Massage ohne jeden erotischen Effekt. Lust auf eine zweite Runde verspürte ich absolut keine, ich glaube auch dass sie nie davon ausgegangen ist dass so was passieren könnte.
Smalltalk, duschen, anziehen, tschüss!

Wiederholung? In der Lustlounge ja, mit Michelle sicher nicht! Ich hätte wohl erst um 17.00 Uhr antanzen sollen, hatte mich aber vorher zu wenig informiert!

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Anzeige, Kontaktdaten und Bilder

Zitat:Michelle
rassige deutsche Traumfrau...
... mit endlos langen Beinen bietet Dir einen Topservice bis zur totalen Extase...

Geile Po-G.-Massage und vieles vieles mehr...

Lerchenstrasse 5 München - Lerchenau
2. Stock links
LUSTLOUNGE
bei Michelle läuten
0151 - 56 00 03 32


[Bild: th_98486_255777_123_551lo.jpg] [Bild: th_98491_255778_123_126lo.jpg] [Bild: th_98492_255779_123_380lo.jpg] [Bild: th_98500_255780_123_1101lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren