Hallo Mitstecher!
#1
Habe hier schon öfter mitgelesen. War vorher bei ladies.de

Da hat mir immer die Funktion sehr gut gefallen da man die Anzeige in seinen Bericht inkl. Bildern verlinken konnte.

Wenn die Dame umgezogen ist und eine Anzeige war wieder geschaltet hat man dann auf aktuelle Anzeige gedrückt und man wusste wo sie
sich herumtrieb..

Daher nicht wundern wenn ich von dort noch öfters Berichte und meine Berichte von dort hierher kopiere. Hab aber den Mod gefragt hier ob das o.k. ist.

Was mir an so einem Forum wichtig ist, über Gute SDL zu berichten aber auch über schlechte Dates.

Das Geld wächst nicht auf Bäumen und Geld verbrennen ist immer schlecht.

Manchmal wundert man sich schon wie sich Abzockerinnen so lange halten können, die wenigsten Kunden sind aber in Foren vertreten meiner Meinung nach.

Dann gibt es auch viele die nur mitlesen. Ungern berichtet man dann auch über schlechte Dates auch gerade dann wenn andere sich Positiv zu der Dame äußern.

Was mir wichtig ist und ich bis jetzt auch Erfahren konnte das man hier als Neuling nicht schräg angeschaut wird oder gar als "Werbeonkel" oder "Liebeskaspar"

abgestempelt wird. Von irgendwelchen Hellsehern und Koryphäen des Forums.

 Natürlich ist jeder Kunde und jede Dame anders. Man kann selber nene schlechten Tag haben oder die Dame oder Die Nase passt einem nicht.

Sauberkeit und Höflichkeit seitens des Besucher aber auch der Dame ist oberstes Gebot.

Wenn ich lese AO oder Blanker Verkehr wird die Dame gestrichen bei mir. Was etwas blöde bei ladie.de ist das man das nicht als Warnung berichten durfte.


Aber auch: Wann schreibe ich den Bericht.

Guter Bericht sofort und schweb noch mit wackeligen Knien auf Wolke 7 vergesse oder übersehe negatives.

Oder das Date war schlecht und ich sehe nur das schlechte aber vergesse Positives. (Wie sauberes Bad, sauberes Zimmer Getränk wurde angeboten.


Was ich auch toll finde: Man wird an die Türe gebracht oder hat ich auch schon das Hemd zugeknöpft. Oder die SDL erinnert sich nach 6 Monaten noch an dich!

Soll erstmal reichen!

Euer Quax!






 
Es bedanken sich: limbo,siola,lindner,tiger1,Hornet75,Bronto8
Willkommen im Forum, viel Spaß bei den Ladies und natürlich auch beim Berichten Winke


Gruß limbo
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
(04.05.2015, 13:01)limbo schrieb: Willkommen im Forum, viel Spaß bei den Ladies und natürlich auch beim Berichten Winke


Gruß limbo

Danke dir!

@ an alle nur Leser gib euch nen Ruck und berichtet auch mal!!
Es bedanken sich: limbo
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

Gruß  :winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Herzlich Wilkommen hier im Forum Quax.

Gute Tipps gibt es hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32595

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Danke!

Ne Menge Lesestoff. Lese ich mal an einem  verregneten We!
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir!

Gruss
MaTT
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Lieber Quax

Auch von mir an Dich (und Deinen "Heinz") ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit den Ladies und beim Berichteschreiben auch 
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
@ torino

Ja der Heinz Rühmann ein ganz toller Schauspieler!

und Torino von Gran Torino? Clint Eastwood auch ein großartiger Schauspieler!
Es bedanken sich: torino
#10
Update:

In Meinem Profil steht Fickgebiet: überall und nirgends ;-)

Aber Hauptsächlich treibe ich micht in Trier, Koblenz,Mendig, Frankfurt,Mainz,Wiesbaden, Worms, Ginsheim-Gustavsburg und ab und an im Saarland herum.

Asia Mäuse und Polinen am liebsten ab und an auch ne Latina.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Bergtester
Mehr gibts dazu auch nicht  zu sagen, daher


Thread geschlossen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,Chris33