Kleine Unbekannte (Kurt Schuhmacher Str.Ecke Kanalstr.) ?
Frage 
Hallo
Ist Jemanden von Euch schon mal Die Kleine aufgefallen Die Nachts immer so ab 22:00 auf der Treppe der Volksbank Kurt Schuhmacher Str. Ecke Kanalstrasse sitzt?
Habe Sie letzte Woche schon mal beim abfahren der 8 dort sitzen sehen,habe der Sache aber nichts gegeben.
Gestern Abend bzw Nacht komme Ich aus der Kanalstr.das sass Sie wieder.Bin dann mal ein bisschen langsamer geworden und habe rübergeschaut,da warf Sie mir gleich Kussmündchen zu,machte die Beine etwas breiter und zeigte mit dem Finger auf ihre Vagina.
Bekleidet war Sie mit einer Lederjacke und kurze Jeans,Strumpfhose und Sneakers,Ich schätze so 160-165cm gross,lange Haare die Sie jedoch hochgesteckt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi,limbo
die ist mir vor paar Monaten in der herschelstr aufgefallen, sie ging die Straße immer hoch und runter. Sie müsste zu 99% eine Bulgarin sein.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Ich meine Sie steht jetzt Abends oder bessergesagt Nachts mit einer Freundin in der Herschelstrasse.
Habe gestern beim abfahren der Acht zwei kleine Fickflöhe da stehen sehen,waren aber von 3-4 Typen umlagert.
Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt Tarife abfragen,und wo man Sie mal vernaschen kann.Sieht lecker aus die Kleine.
Na denn... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi
Also ich habe die kleine schon mehr als 10 mal gefickt, war immer Geil.
Das besondere, sie hat gar keine Kondome, ihr Kerl gibt ihr wohl kein Geld dafür, also immer volle Ladung rein in das enge Loch
Sie nimmt 30 für 30 min und ohne Gummi.
Schöne Titten hat sie und mach sich auch immer schön nackig!
Aaaaber .....  ***Nicht belegbar, daher Spekulation und dementsprechend entfernt, fish***
Deutsch kann Sie überhaupt nicht und was echt nervt ist, das Kerl jede 10 min anruft, auch beim Ficken labert Sie mit ihrem Kerl am Handy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,fish01,limbo
Vielen Dank für den guten Tipp.
Da habe Ich nun gar keinen Bock drauf.War auch schon mal drauf und dran Sie in mein Auto zu laden.
Wo habt Ihr es denn getrieben,wart Ihr in einer Pension oder im Auto.
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Im Auto bei dem Conti Parkplatz an der Bahn
Ist aber schon ne Geile Sau das muss ich ja sagen, ich hätte die gern mal ne ganze Nacht zum mitnehmen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Kontaktdaten
Anna oder Maria?
Herschelstraße, Nähe Polizei
Hannover
Karte Anzeigen
Tach Kollegen,

wir reden hier von zwei Unbekannten, die sich immer gegenüber der Polizei auf einer Fensterbank vor einem Schaufenster aufhalten.

Beide Ischen sind recht klein, haben längere schwarze Haare. Eine sieht jung und recht süss aus, die andere etwas älter (aber nur im Vergleich zur Jüngeren, die ich auf unter 20 schätze), vielleicht Ende 20, aber schlank und nicht unhübsch.

Um es kurz zu machen. Ich habe beide mal kurz durchgefickt, die Jüngere sogar zwei Mal und es lohnt sich nicht. Namen sind leider Schall und Rauch, aber ich meine die Eine hätte sich Anna und die andere sich Maria genannt. Who cares?

Hätte ich die Jüngere zuerst gesehen, hätte ich wahrscheinlich nur die gefickt. Aber die war an dem ersten Abend, als ich die ältere Kleine entdeckt hatte nicht am Start.

Also die ältere eingeladen und zum Fickplatz gefahren. Auf dem Weg null communication, da ihr deutsch praktisch nicht vorhanden. Ich habe das 30 Euro FO + GVM Menü gewählt. AO wäre auch möglich gewesen. Auf der Rückbank meiner Luxuskarosse wollte ich mir dann erstmal einen Blasen lassen. Ausziehen Fehlanzeige. Es war zwar nicht sonderlich warm draußen, aber ich ihr mit Zeichen klar gemacht, dass die Klamotten runter müssen. Sie guckte zwar ungläubig und wenn sie besser deutsch könnte, hätte sie sicher Aufpreis verlangt, aber so habe ich wenigstens das eine Mal den knabenhaften Körper mit null Fett und praktisch ohne Titten anschauen dürfen. Positiv war, dass sie keine Gebrauchsspuren aufwies. Das Blasen was dann kam war nicht berauschend. Trotz Handkorrektur meinerseits und angedeutetem Mundfick war die Eindringtiefe ins Hurenmaul höchstens ein Halb. Wenigstens hat sie nicht gemuckt. Dann Gummi aufziehen lassen und sie schwang sich gleich auf und mein Schwanz mit geschätzter 70%iger Festigkeit verschwand in ihrer erfreulicherweise doch sehr engen und recht trockenen Muschi. Sie huschte dann ein wenig auf mir rum und achte bei jeder Bewegung darauf, dass ich nicht ganz einfuhr, wobei ich nicht gerade Long Dong Silver Kaliber bin. Das Fummeln an ihren Titten und das Rumgerutsche reichte gerade so um die Festigkeit nicht zu verlieren. Die Feuchtigkeit stellte sich auch sehr langsam ein. Es brachte mich jedoch keinen Zentimeter näher an einen Abschuss. Also habe ich sie auf den Rücken legen lassen und fickte sie noch ein wenig durch. Dabei versuchte sie immer meinen Stößen auszuweichen und drehte immer das Becken ein wenig weg, wenn die Dampframme einschlagen wollte. Irgendwann hatte ich die Kleine aber so unter mir begraben, dass sie nirgends mehr hin konnte und so habe ich dann mit sehr viel Mühe noch ein wenig ordentlich gefickt. Sie quiekte dazu recht anspechend. Abschuss ins Gummi, Entsorgung an Ort und Stelle, Anziehen und wieder los. Rückfahrt das große Schweigen. Seither winkt sie immer, wenn ich vorbei fahre.

Die Jüngere sieht richtig hübsch aus, aber der Service ist noch schlechter als bei der Älteren. Name wieder Fehlanzeige. Der Ablauf war fast ähnlich. Auch kein Ausziehen, auch nur mit Ansage und wilder Gestikulierung meinerseits und das auch nur Schritt für Schritt, jedes Teil einzeln. Die Ältere hat sich gleich komplett nackig gemacht, die Jüngere zog wirklich nur Teil für Teil aus. Das dauerte schon fast ne Viertelstunde. Das Gebläse war auch mehr Gewichse als das die Lippen den Schwanz überhaupt berührten. Nach Gummierung wollte sie dann auch nicht aufsitzen, so dass ich sie gleich auf die Rückbank nageln sollte. Gut habe ich gemacht, selbes Spiel mit dem Becken wegdrehen. Wieder eingeklemmt und durchgetackert. Sie quiekte ganz orderntlich und sah mich mit ungläubigen weit aufgerissenen Augen an. Ja, es machte mir nichts aus, sie richtig hart durchzuficken. Nach dem Abschuss versuchte sie mir mit drei Worten deutsch klar zu machen, dass sie es klasse fand. Sicher meine Kleine, sicher. Gezahlt habe ich wie bei der Älteren auch meine 30 Mücken. Wieder wäre AO möglich und im Preis enthalten gewesen. Rückfahrt lächelte sie mich an, sprach aber kein Wort. Auch sie winkt mir immer zu, wenn ich vorbei fahre.

Das zweite Mal war ich recht spät unterwegs und es bot sich kein anderes Mädel an. Also habe ich die Jüngere noch mal eingeladen, aber es wurde nicht besser. Diesmal habe ich sie Outdoor gebeten und bei offener Heckklappe meine Hose fallen lassen, damit sie in die Knie gehen konnte, um mir einen zu blasen. Selbst mit harter Mundficktechnik und ihren Kopf in beiden Händen kam da nichts Brauchbares zu stande. Unglaublich, mit welcher Kraft sie das Eindringen des Schwanzes in den Mund abwehren konnte. Aber blasen war schon beim ersten Mal gar nix. Also habe ich sie ihre Hose fallen lassen und sie mit dem Arsch auf die Ladekante setzen lassen, dann Beine in die Höhe und mit gummiertem Schwanz rein ins Vergnügen. Leider war die Futt noch sehr trocken und die Standfestigkeit aufgrund der schlechten Blaseinlage auch noch nicht so gegeben. Also musste ich ein paar mal selbst anwichsen, damit die nötige Härte ins Arbeitsgerät kam. Danach lief es dann so wie geplant. Mein Gehänge klatschte an Ihren Hintern und sie hatte wieder diesen Blick, den ein Reh hat, wenn es in den Gewehrlauf guckt. :Smile Es klatschte und klatschte und ich kam in Fahrt, allerdings wollte sich trotz der Enge keine Abschuss ankündigen. Also habe ich sie dann noch mal auf die Füße gestellt und umdrehen und bücken lassen. Sie hing im Kofferraum, die Oberschenkel an die Stoßstange (lag ne Decke drüber) angelegt, von hinten angedockt und noch mal ordentlich Gas gegeben. So ging es dann, sie quiekte und ich schoss ab. Aber ich habe gepumpt wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Sie fand es wieder klasse, sicher, und nach dem Anplünnen wieder die stille Nacht genossen und sie zurückgebracht.

Für mich insgesamt nicht mehr als zwei Kerben im Wanderstab. Kein Geld verschwendet, aber auch keinen besonderen Kick dabei gehabt. Da gibt es Bessere.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,Andyy,WillyWitzig,Driver66,toni,grifi,fish01,limbo,froherSturm,kurva
#8
Die Firma dankt - die spare ich mir!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Sag mal.
Kann es sein das da Zwei Garnituren von rumlaufen?
Gestern Nacht auf der Acht,Ich fuhr richtung Bahndamm,sind mir zwei Ischen aufgefallen Die auf der anderen Seite der Polizei,mehr so schräg gegenüber gestanden haben,und interessiert hinter meinen Auto hergeguckt haben Grübel machten aber sonst keinerlei anstalten.Vielleicht doch Partypeople???
Etwas weiter auf der Herschel,linke Seite wo die Einfarhrt ist mit dem Eisentor(keine Ahnung was das für ein Laden ist)stand dann Die etwas ältere von den Beiden(sieht jedenfalls älter aus)wie in dem Bericht beschrieben alleine.
Unten wieder gedreht und zurück,da stand Sie nicht mehr da,auch die beiden Ischen von weiter unten waren verschwunden.Auch nicht wiedergesehen.Beim nächsten abfahren der Acht stand dann die jüngere von den beiden,in der Einfahrt,und die ältere war weg.
Nach ungefähr 15 Min standen Sie dann beide dort,aber die kleine machte einen abgedrehten Eindruck,hatte Ihr Headset eingesteckt,und hat der anderen etwas vorgeleiert,hörte sich jedenfalls so an.Ich fuhr ziemlich langsam hatte die Fenster unten,konnte es gut hören.
Zitieren
Kontaktdaten
Anni
Moin,

ich glaube, die jüngere von den beiden Grazien habe ich gestern aufgelesen. Eins vorab: war ein schönes Erlebnis, aber der SS ist nichts für mich, ist mir zu eng im Auto.

ALSO:
War nach einem privaten Termin noch nicht müde und dachte so bei mir, ich könnte ruhig noch eine Runde durch die LHs ziehen. Da es schon nach 23:00 Uhr war, sah ich im Wohnungsbereich unserer Landeshauptstadt nämlich keine großartigen Erfolgsaussichten.

Ich stellte mich mit meinem Auto also an die Herschelstraße und ging mit meinem Handy mal kurz online, um letzte Berichte zu checken, wo ich denn so auf gar keinen Fall hingehen sollte. Während ich so guckte, kam Anni an meine Scheibe (Tür war zu) und erbot mir in gebrochenem Deutsch ihre Dienste. Da ich nicht SS wollte, lehnte ich zunächst ab und sie entfernte sich wieder von meinem Fenster.
Sie hatte eine Hotpants an und so eine "zerrissene" Strumpfhose. Größe würde ich auf ca. 160 cm schätzen, ihre Haare (schwarz) hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und eine schwarze Lederjacke und was hochhackiges an. Sah schon ziemlich süß aus, die Kleine, muss ich gestehen, aber SS ist ja nichts für mich Verwirrt ... Ich ging dann mit frischen Infos durchs Steitor und steuerte die von mir präferierten Locs an. Aber da war so rein gar nichts für mich dabei, und so entschloss ich mich, die Kleine vom SS mal zu testen und machte mich auf den Weg zurück zum Auto, denn nachdem sie von meinem Fenster zurückgetreten war, setzte sie sich am Rand in so ein Schaufenster, ich hatte also die Hoffnung, sie dort wieder zu treffen. War auch so, sie saß noch/ schon wieder dort und rauchte eine Zigarette.

Ich lud sie also ein, wir fuhren an einen dunklen Platz, ich konnte sie überzeugen, dass wir einen von mir ausgesuchten nehmen. Wollte sie erst nicht so recht ran, sie wollte lieber "ihren" Platz, aber ich konnte sie überzeugen und so entkleidete sich ein wirklich sehr hübsches (gut, Geschmackssache...) ca. 20 jähriges Mädchen neben mir auf dem Beifahrersitz komplett. Es gab dann ein FM- Gebläse der nicht ganz unerotischen Art (hatte schon VIEL schlechteres) und anschließend wurde mit Gummi angedockt. Sie nahm es recht gelassen hin, ging recht gut mit (soweit das im Auto möglich ist) und zickte nicht rum. Der Abschuss ließ trotzdem auf sich warten, ging irgendwie nicht.
Für nen 10er durfte ich das Gummi entsorgen und sie brachte die Sache dann mündlich mit Feuereifer zu einem doch noch "befriedigenden" Ende. Durft sogar in ihrem Mund kommen... Der Rückweg gestaltete sich wieder (wie der Hinweg) etwas still, den größten Teil der Unterhaltung bestritt ich, sie sagte nicht sonderlich viel, bestätigte oder verneinte eben Dinge, die ich sagte mit einem netten Lächeln. Für tiefschürfende Unterhaltungen hatte ich sie aber auch nicht engagiert.  Unentschlossen

Alles in Allem: Ich würde sie wieder mitnehmen, aber dann in einer Pension einchecken, ist einfach gemütlicher und kann man besser agieren.

Zusammenfassung/ technische Daten:
Name: Anni
Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. 20 (Schätzung
KF: schlank... 32? 34? (bin da kein guter Schätzer)
Größe: ca. 155- 165 cm
Gewicht: ??? (habe sie nicht gehoben)
Preis: ich habe 30 Eus bezahlt und nen 10er extra für FO (war eh als Trinkgeld eingeplant)
AO: sie hat es angeboten, ich habs nicht in Anspruch genommen

Riese, grüßt die Gemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,gunnaris,Hildesheimer112,limbo,grifi,kurva
Gestern Nacht zu später Stunde war nichts vernünftiges mehr in den LH´s zu finden .
Auch nach Inspection der Braun 8 hatte nur noch 3 Mädchen im HH und 4 im VH als Resultat.
Wobei mir wieder zu viele Schwarzhaarträger unterwegs waren.

Immer mal wieder eine Runde über die Acht ist mir eine kleine,schlanke Bulgarin aufgefallen.

Denke mal das es sich um die oben genannte handelt.

Sie trug im Gegensatz zu den anderen Frauen dort keine aufreizenden Klamotten,sondern nur eine normale Jeans und ein blaues T-Shirt. Sie hatte eine Jeansjacke über den Arm hängen und nickte mir immer zu,wenn ich vorbei gefahren bin.

Eigentlich ist diese Straßen- PP Sache nicht mein Ding und ich hatte eigentlich auch nur nach der kleinen Chinesin Ausschau gehalten.

Da ja immer noch die einseitige Sperrung der Hauptstraße besteht,bin ich von der Polizei aus in Richtung Parkhaus eingefahren.

Als ich dann schon am Parkhaus vorbei war und wieder auf die Hauptstraße fahren wollte,mußte ich einen Kleintransporter vorbei lassen und schwubs saß sie bei mir im Auto Grübel Grübel 

Ratterte ihr Angebot herrunter und nun sah ich das sie gar nicht so unhübsch war.

Schlankes Gesicht,dunkle Haare ca Schulterlang
Größe ca 1,65 m

Nagut dachte ich,dann eben so den Druck abbauen und die Irrfahrt ging los zum PP.

Ich konnte nicht in Richtung Polizei abbiegen,denn in diesem Moment stand rechts gegenüber der Polizei ein Streifenwagen an der Ampel Grübel 
Also geradeaus in Richtung Bahnhof gefahren,was meiner Mitfahrerin die Orientierung ein wenig durcheinander gebracht hat Lachen 

Originalton " Egal Schatzi,wir haben Zeit... schön mache ich alles "   Lachen 

Irgendwann kamen wir dann in Richtung Autobahn an dem Gefängnis vorbei und sie war sichtlich aufgeregt.

Schatzi guck mal alles Zellen   ganz groß Lachen 

Wir haben uns dann einen ruhigen Platz hinter der Autobahnunterführung gesucht,wo eine Kleingartenanlage anfing.

Da ich letztens einen Schrank für einen Kollegen im Auto transportiert hatte,lagen noch die Decken im Kofferraum.
Also kam ich auf die Idee die hinten die Sitze herrunter zu klappen und so hatten wir eine große Lade- bzw. Spielfläche.

Sie war begeistert davon und krabbelte auf die Ladefläche meines Geländewagens und forderte erst einmal die abgemachten 30 € ein.

Nach Übergabe entkleideten wir uns komplett ,was mir schon einmal gefiel was ich dort zu Gesicht kam.

Sie meinte dann die Innenbeleuchtung hinten anzulassen Mad 

Kleine,stehende B Tittis und eine saubere rasierte Muschi kamen zum Vorschein.
Beine und Po etwas strammer,was aber sehr gut zum gesamten Body passte.

Keine Narben oder Tattoos am Körper und auch keine Schwangerschaftstreifen waren zu entdecken.

Das Alter würde ich aber schon so um die 25- 28 Jahre schätzen.

Kaum hatten wir Platz genommen,hatte sie auch schon die Finger im Gange und auch meine erforschten den ihren.

Nach Frage ob mit oder ohne Gummi blasen,packte sie den Konti wieder ein und reinigte erst einmal das Arbeitsgerät mit Feuchttüchern.
Dann ein sehr schönes und tiefes FO,wobei sie so lag das ich ihren Po neben mir hatte.
Nach einigen Fingerspielen meinerseits stellte sich auch eine leichte Fechtigkeit ein und ich mußte mich mal näher mit ihren Schlitz beschäftigen.

Alles sehr sauber und geruchsneutral,wobei sie meinte das ich der erste Kunde wäre in dieser Nacht.

Sie würde immer erst gegen 23 Uhr anfangen und immer allein an der Straße stehen.
Auch hat sie nichts mit den anderen Frauen dort zu tun und deshalb steht sie wohl immer abseits der anderen Frauen.

Die kleine meinte lecken wäre kein Problem und legte sich auf den Rücken und ich zwischen ihre Schenkel.

Immer wieder kam die Frage ob alles ok wäre Grübel 

Nach einigen Leckeinlagen kamen auch recht ausgeprägte,schöne Schamlippen zum vorschein und es schien ihr recht gut zu gefallen.
Sie knetete sich dabei die Brüste und die andere Hand drückte meinen Kopf auf ihre Scham.

Dann rutschte sie etwas tiefer und legte die Beine auf meine Schultern,den der Po sollte auch geleckt werden.
Auch alles schön sauber und geschmacksneutral ,wobei aber ein paar kleine Häärchen mit der Zunge zu spüren waren.

Auch ein Fingereinsatz wurde erlaubt und da es für mich ein wenig ungemütlich war mir eingeklappten Beinen so zu "arbeiten",rutschte ich nach oben und saugte an den kleinen,aber feinen Nippeln.

Sie wurde recht zappelig und feucht,denn ich hatte schon zwei Finger in der Scheide einfahren können.

Schatzi noch nicht meinte sie und entzog sich mir ein wenig.
Stellungswechsel in die 69 seitlich und wieder feinstes Fo

Dabei kam die Frage ob wir nicht eine halbe Stunde für 20€ mehr wollten.

Ja ich wollte und konnte den Betrag später zahlen.

Dann krabbelte sie auf mich und es gab sogar Zungenküsse,wobei ich dabei eher zögerlicher vorging.
Dank ihrer "Größe" saß sie nun auf mir und rieb sich die Scheide an meinem Penis.

Ich zo sie zu mir herrunter und packte den strammen Po ,wobei ich sie an mich drückte.

Irgendwie muß dann das Ding plötzlich im warmen gewesen sein und es gab auch keinen Abbruch.
Erst wollte ich abbrechen und nach einem Kondom verlangen,aber dazu war es wohl schon zu spät Grübel 

Die Lust übermante die ganze Sahe wohl und sie fing an zu reiten.

Erst als sie sich zum zweiten Male den Kopf an der Innenleuchte gestoßen hatte, ließ sie sich zur Seite fallen und das Ding rutschte raus.

Noch mal schön blasen meinte sie und ich zog sie auf mich in die 69èr

Sie bließ wie der Teufel und ich mußte sie festhalten beim lecken,weil sie wie wild zappelte.
Da ich ja schon mächtig geladen war,dauerte es nicht mehr lange und die Säfte stiegen.
Sie erhöhte das Tempo mit der Hand und nuckelte nur noch an der Spitze.
Erfolg war, das sie fast alles ins Gesicht und auf die Brüste bekam.

Kein Problem sagte sie und wieder die Frage ob alles ok wäre.

Noch als Info : Die Verlängerung auf eine Stunde hatte ich abglehnt und meinte das ich noch eine Stunde Fahrt nach Haus vor mir hatte.
Dies hatte sie wohl erst falsch verstanden und meinte das es auch möglich wäre mit zu mir zu kommen Verwirrt

Obwohl die Sache dann doch fast eine Stunde in Anspruch genommen hat.

Also wohl kein Kerl der dahinter steht und die Möglichkeit für eine Übernachtung auch gegeben ist.

Preisnachfrage habe ich nicht getätigt,auch weil es ja heute auch für mich am nächsten Morgen ein normaler Arbeitstag war.

Rückfahrt an die Acht durch Naviführung und siehe da,es waren 9,5 Km bis zum Aufnahmeort.
Dort habe ich sie dann gegenüber der Polizei wieder abgesetzt und wurde mit Küsschen verabschiedet.

Da ich ja wieder um das Parkhaus fahren mußte,um in Richtung Steintor fahren zu können,waren um kurz nach 03 Uhr keine anderen Frauen mehr zu sehen.
Es war eine Erfahrung im Auto,aber ob ich mir das noch einmal antun muß.
Ich liebe da eher die Bewegungsfreiheit und die ist einfach im Auto sehr gering Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,Doctordick,Bruchgaenger,fish01,eagle,grifi,Hildesheimer112,Riese,limbo,jogibaer,,Stichling,Marcoh,sailor,kurva,Larsier
Nach dem oben genannten Date war ich nun schon mehrmals wieder in Hannover und immer mal wieder eine Runde über die 8 gedreht,aber die kleine habe ich leider nicht mehr entdecken können.

Da sie mir sagte erst immer gegen 23 Uhr die Arbeit zu beginnen,passte eigentlich immer die späte Stunde nach Mitternacht.

Hat sie vielleicht jemand gesehen in den letzten Tagen ?

Das Autodate war zwar nicht so toll von de Bewegungsfreiheit her,aber ihr toller Body ist mir doch in Erinnerung geblieben Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Andyy
Hmm   gestern noch einmal Ausschau gehalten und auch gegenüber der Bank angehalten und einige Zeit gewartet Verwirrt 

Aber außer einem Polizeieinsatz genau an der Ecke zur Bank,konnte ich sie nicht erblicken Grübel 

Noch zwei Runden über die Acht gedreht,da sie ja vielleicht doch in der Nähe des Parkhauses stehen könnte...

Nichts erblicken können und dann bin ich im Crazy Sexy gelandet,nachdem um diese Stunde in anderen Häusern nichts mehr zu holen war.

Sollte jemand die kleine in normalen Straßenklamotten noch einmal sehen,bitte ich um Meldung.

Man die kleine hats mir vom Body her doch schon sehr angetan Lachen Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
hi,ich habe sie vor 2 tagen gesehen.sie ging die herschelstr. in Richtung kurtschuhmacherstr sie trug eine Jeans hose.du meinst doch die kleine schlanke mit langen haaren,wobei die für mich alle gleich aussehen Verwirrt
Zitieren
(26.09.2015, 22:05)toni schrieb: hi,ich habe sie vor 2 tagen gesehen.sie ging die herschelstr. in Richtung kurtschuhmacherstr sie trug eine Jeans hose.du meinst doch die kleine schlanke mit langen haaren,wobei die für mich alle gleich aussehen Verwirrt

Leider kenne ich den Namen nicht und der wird sich sicher des öfteren auch ändern Lachen

Schlank ist sie ja und trägt wie beschrieben immer normale Straßenklamotten.

Laut ihrer Aussage steht sie nie direkt hinterm Parkhaus bei den anderen Frauen.
Sie sieht auch irgendwie nicht so düster aus,denn sie hat doch eher hellere Haut und schminkt sich kaum.

Standort wurde mir genannt: entweder direkt an der Ecke bei der Bank,oder auf der anderen Straßenseite der Polizei.

Aber nur bis an die Straßenecke in Richtung Bahndamm,denn da steht dann die Konkurenz.

Dort gibt es wohl genaue Vorgaben für die Frauen wo sie stehen dürfen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
das sind 2 Freundinnen zumindest sehe ich sie fast immer zusammen abhängen,entweder sitzen sie bei der bank auf den stufen oder beim Friseur auf der herschelstr. ich habe von den beiden die kleinere gesehen,wenn du auch die meinst.
Zitieren
Einen festen Stammplatz haben diese SDLs anscheinend nicht und deshalb sollte man an allen möglichen Aufnahmeorten der Acht suchen. Gestern Abend sah ich eine von den beiden Girls in der Andreaestrasse an der Ostseite von Parkhaus Mehlstrasse in Nähe der Ecke Mehlstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Stimmt!!!!
Da habe Ich die Kleinere von den beiden Kleinen auch letzten Sonntag gesehen.Sie sieht Mir aber noch sehr jung aus,schwer zu schätzen,Ich schätze mal so anfang zwanzig.

Autodates sind aber nicht mein Ding,auch wenn der Verrichtungsort abgelegen sein sollte,das schlechte Gefühl von beobachtet werden bleibt,Pension könnte Ich Mir eher vorstellen.Obwohl man mit dem alter schon klar kommen muß,Mir persönlich zu jung.Kann Mich aber auch täuschen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dieses Duo ist jetzt eine Gruppe geworden.Gestern Abend auf der Herschelstr. standen Sie mit mindestens mit 5-6 Mädels auf einem Haufen,und besprachen die Strategie für die Nacht,sah zumindest so aus,alle vom Körperbau und aussehen das gleiche Kaliber,und fast gleiche Klamotten.
Sie haben sich dann aber in alle Richtungen verteilt,so das Ich beim nächsten abfahren der Acht nur noch Zwei wiedergesehen habe.
Die Grössere von den Kleinen stand in der Andreaestr.gegenüber von den Akarden und pendelte zwischen den Geschäften hin und her.
Die andere, eine neue,vom aussehen kam man Sie auf den ersten Blick mit der Kleineren verwechseln,stand unter den Akarden mehr zu der abknickenden Vorfahrt hin,schwarze lange glatte Haare,Lederjacke,Jeans,und ein bisschen asiatische Gesichtszüge mehr um die Augen rum.Sieht aber auch sehr lecker aus.

Gruß Andyy...
Zitieren
In der letzten Nacht war ich auch wieder in Hannover und bin zur Acht gefahren.

Dort habe ich die kleine wieder gesehen,aber sie war gerade auf dem Weg in Richtung Steintor in der Höhe der Straßenabsperrung .
Also hatte sie sich gerade von ihrem Standort mir einer zweiten Frau entfernt Verwirrt 

Ich habe dann noch einmal gedreht und bin in Richtung Steintor gefahren,konnte sie aber nicht mehr erblicken.

Sie wird wohl in Richtung Fußgängerzone verschwunden sein.

Sie trug wieder die Jeansjacke und Jeanshose,also ganz normale Straßenklamotten.

Leider ist es also nicht zu einem Treffen gekommen Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi