heute MELISSA !
Daumen hoch 
kurz mal um die ecke nach Italien gefahren und eingecheckt. neues bonussystem , wer 11 mal kommt , bekommt 50 euronen ausgezahlt und beim nächsten mal freien eintritt.

an die Theke gegangen und mit viel melissa auf , blonde schulterlange haare , zwei Tattoos auf dem rücken , das an der rechten schulter war ne blume , anderes hab ich nicht erkannt.

28 j , 48 kg , 1,68m ( geschätzt ) knackarsch , kleine a tits und eine super nette Ausstrahlung. lang unterhalten dann aufs zimmer.

ich dürfte alles machen nur nicht fingern. ok , dagegen gibt es nix einzuwenden.

und dann begann sie zu blasen Unentschlossen  ein Wahnsinn , langsam , geil , tief inkl. eierlecken und ohne handeinsatz...PERFEKT !

so leckten wir uns beide Richtung Höhepunkt , den ich nach 15 min blasen , über die missio in den konti beendete.

jederzeit wieder , diese frau ist super Rot werd

danach geduscht und eigentlich auf paloma wartend. kam auch , aber sie war abspritzorientiert , fragte mich sofort , ob ich spaß will , ich sagte "vielleicht" sie sofort umgedreht und weg , schade.

isabell war auch da nettes ding , aber außer kurzgespräch fand ich keine zeit.

sonst nix weltbewegendes , so bin ich dann auch ziemlich schnell von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,tiger1,Spider1hb,Lustwandel,dirtydeed,Cyper,Gummibär,Hörbi,limbo,RoryRock,Webindianer,my2cents,jonny x,atlantisfan
Jo, Alder.

Echt süßer Arsch, ganz helle Augen, skinny Body, Tittis ein bißchen weich aber ok. Ich glaub sie ist aber wesentlich kleiner als die von dir angepeilten 168. Sie ist locker ein Kopf kleiner als ich, eas dann auf ca. 150 schließen lassen würde.

Ihren Service find ich auch klasse.

Hoffe sie bleibt eine Weile. Echte Bereicherung für einen Club.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
War mal wieder kurz in italien. Am eingang lief mir gleich wieder Melissa uebern weg.
Nachdem ich mich erst mal gestaerkt hatte ( kleine schnitzelchen mit kroketten und salat und ein bier, alles im eintritt fuer 25euro dabei),
ging ich raus an die poolbar. Es dauerte nicht lange, da gesellte sich
Melissa 28 knapp 50kilo 1.60 m, schlank , blond, kleine tittis neben mich.Ja erst mal bisschen rumgeknutscht. Zk macht sie sehr gut.
O.k. dann 1 ce gebucht. Sie hat mich schon so geil gemacht ,aber jetzt
fing sie an zu blasen. Aber so gefuehlvoll , freihaendig, es dauerte nicht lang, da haette ich fast abgespritzt in ihrem maulchen. Ich habs
gerade noch verhindert, wollte doch ihr schoenes foetzchen erst mal
lecken, wobei sie auch echte gefuehle zeigt. Danach in missio eingelocht und ordentlich gas gegeben. Danach in doggy och muss
den geilen knackarsch sehen.Sie haelt gut dagegen .Nach kurzer zeit war der gummi voll. Super fick 50euro uebergeben.Wiederholung sicher. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Stuart,Marc Aurel,RoryRock,tiger1
Hab sie letzte Woche auch mal wieder in den Dreistellungskampf gebeten. Hervorragende Nummer. Service immer noch wie oben beschrieben.

Ich verstehe gar nicht, dass sie hier so wenig Erwähnung findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,RoryRock
Inzwischen hat Melissa ihre lockigen Haare in einem orangefarbenen Ton. Steht ihr gar nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sailor,RoryRock
Tolle Frau, mit sehr gutem Service. 
Schöner tiefer und zärtlicher Blow, EL, Poppen sehr gut, ausdauernd im Reiter.
Super ZK, perfektes GFX-Feeling, perfektes Take Care, schöner AST.
Ganz klare Empfehlung, Wiederholung ist bereits erfolgt und wird weiter erfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,limbo,RoryRock
(28.04.2016, 10:12)Brustmolch schrieb: .... Steht ihr gar nicht schlecht.

Wenn ich sie seh, steht mir auch was nicht schlecht Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hallo.

Kann sein, dass die süße Melissa nicht mehr da ist? Wer weis was?

Danke für Info.
Zitieren
(08.05.2016, 12:31)Webindianer schrieb: Kann sein, dass die süße Melissa nicht mehr da ist? Wer weis was?

   In der letzten Woche war sie nicht da. Sie wird wohl in Urlaub sein.
Zitieren
Hab gehört sie macht ca. 2 Wochen Urlaub.
Zitieren
Danke Gemeinde.

Geben wir ihr noch ne Woche.
Zitieren
M. wurde an der römischen Bar gesichtet. 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Oh, Danke für die Info!
Zitieren
Jaaaa kann den Hörbi bestätigen Wink

Lecker lecker
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren