Sina (vorher: Offenbach)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sina
Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo,
vieleicht kann mir jemand eine Info geben ob sich ein Besuch bei der Dame lohnt.
konnte in der Suchfunktion nix finden.  Danke Sina TG Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Harry Hirsch
Also ich hatte Kontakt zu ihr über KM.
Hatte auch schon einen Termin mit ihr.
Als ich dann einen Mitstecher anschrieb ob sich der Weg lohnen würde. Hat sie abgesagt. Und mich auf Igno gesetzt.
Sie schreibte mir dann noch ne Mail das es assi wäre andere Kunden zu fragen wie der Service bei ihr wäre usw.

Naja shit happens.

Wahrscheinlich war der Gast der den Bericht geschrieben hat Sie selbst oder der Mitstecher hat mich bei ihr verpfiffen. Aber Warum ?????

Egal kommt schon bisschen komisch vor bittet teilweise die Stunde für 100 an und so wenige berichte.
Bei solch einer MILF was die Bilder sagen usw. müssten Sie ihr die BUde einrennen normalerweise.

wäre trotzdem über eine Erfahrung froh wenn jemand was berichten kann.


Tschööööööööö
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,danlocobuckel,Harry Hirsch,my2cents,albatros,lindner
entschuldigt meine Rechtschreibfehler, Punkt und Komma setzung schreib mit dem Handy.
Zitieren
Kontaktdaten
Sina
Offenbach
0160 4649500
Karte Anzeigen
Sina bei tgladies.de

Zitat:Alter:42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36/38
Gewicht: 68 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

Buchbar für Overnight- Haus/Hotelbesuche, Reisen, Parties und GangBang.

Nach Absprache auch besuchbar.
Keine SMS!!!

Da ich leider keine Zeit habe ständig Mails
zu beantworten, möchte ich Euch bitten,
mich für weitere Fragen oder Termine anzurufen.

Alles Wichtige steht aber auch im Profil.


  [Bild: th_895883722_6317842_F1_123_1032lo.JPG] [Bild: th_895888234_6317842_F2_123_146lo.JPG] [Bild: th_895891440_6317842_F3_123_595lo.JPG]
[Bild: th_895894808_6317842_F4_123_384lo.JPG] [Bild: th_895897341_6317842_F5_123_335lo.JPG] [Bild: th_089590053_6317842_F6_123_75lo.JPG]
[Bild: th_895904251_6317842_F7_123_115lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,my2cents,NickR,lindner
Wer möchte sollte sich beeilen. Laut KM nächtse Woche in Düsseldorf anzutreffen....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Nur falls jemand sucht, Profil  bei KM ist Sina1972
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Ich war vor ein paar Wochen bei Sina und muss sagen das es Bombe war... super nett und natürlich... toller Body und geile Titten (genau mein Ding), auch die Tattoos gefallen mir.

Ich hatte für die Stunde 100,- Euro gezahlt (inkl. Anal aber mein Schwanz wollte an dem Tag nicht und so haben wir es dabei gelassen). Der Preis war ein Special, was Sie aber öfters mal hat.

ZK, Franz. ohne (wobei das an diesem Tag auch nicht von ihrer Seite ging, da Sie sich hat Botox in die Lippen spritzen lassen). Körperbesamung, etc. alles möglich...

Man(n) konnte sich gut unterhalten... einzig das wohl die Tochter noch in der Wohnung war und ab uns zu eine Türe ging hatte mich etwas gestört... aber auch das hatte Sie vorher angesprochen und gefragt ob ich damit ein Problem hätte.

Lokation in OF ist die Privatbude, aber 100% sauber da neue Wohnung.

Ich werde wenn es die Zeit zulässt wieder hingehen.

Man, ich habe hier schon lange nix geschrieben fällt mir gerade auf.... nur immer mal was gelesen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,tippkicker,albatros,hasenfurz,,lindner
ist sie eigentlich noch da?! leider kann ich sie weder auf tg ladies oder auf KM noch finden?!
Zitieren
Profil ist gesperrt, wahrscheinlich ist sie zumindest unter dem Account nicht meh aktiv
https://web.archive.org/web/201503170856...m/Sina1972

(24.09.2015, 17:10)ghostdog schrieb: ist sie eigentlich noch da?! leider kann ich sie weder auf tg ladies oder auf KM noch finden?!
Zitieren
Wieder aufgetaucht in Düsseldorf

http://www.ddorfprivat.de/
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,Quax der Bruchpilot,,albatros
Ach, den Laden in Duesseldorf-Rath gibt es ja auch noch. War nie selbst da, daguer immer bis Ende 2013 im Blue Note im Rather Broich. Nostalgie pur.
Zitieren