Samstag im Entengäßle
#1
Samstag zog es mich mal wieder aus meinem geliebten PfälzerlandWink ins badische Karlsruhe.Da ich mich auch noch etwas einkleiden wollte besuchte ich erst die Kaisershoppingstrasse und das Ettlinger Tor.dabei begegnet man auch sehr vielen netten Girls,mag es sie beim Shoppen zu beobachten und mir dann Appettit fürs Brunnensträßle zu machen.Cool
Danach bin ich immer sehr rallig und so begann ich eine Standardtnummer bei Tracy,junge Afrikannerin in Haus 8 - 2. Etage gleich rechts.30 Euro Standardfick von hinten und danach Stellungswechsel von vorne und ihr schlanken Beine umhüllt in Strapsen auf meinen Schultern.Guter Beginn ! Danach war mir nach ner Pizza und ich ging zurück in die City um mich zu stärken.Aufgegeilt von den netten chics in der city zurück ins EG zu Jessy Haus 15 (Name an der Wand) 50 Euro für halbe Stunde Blasen in geilen engen mitgebrachten Jeans.Abfummeln ihres süßen Bodys,dabei ist Küßen erlaubt.
Kleine feine junge und ein kleiner Geheimtip.
Den Abschluß nach nem Käffchen bei einer Russin Haus 8.Immer in Strapsen umhüllt.30 Euro Performence gutes Ficken küßen des Bodys und der Nylonumhüllten Beine..Guter Standardservice und für die Brunnengasse alle drei oberste Klasse !
Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht !

Zufrieden trieb es mich dann wieder nach einem geilen Tagesausflug in meine Heimat.Ich träume schon wieder von meinem nächtsen Besuch dort bzw eventuell bei der Geburtstagsfeier im FI Ettlingen !

Wer geht mit ?