Erstbesuch Sharks Mi.06.05.2015
Daumen hoch 
Gestern auf nen Mittwoch gegen 17:30 Uhr das erste Mal das Sharks besucht. Super Empfang von der Empfangsdame, Bademantel, Handtuch und Schlappen entgegengenommen, in die Umkleide und rein ins Getümmel.
Was soll ich sagen, ein riesen Club der um die Uhrzeit bei einem Championsleaguetag schon sehr gut besucht war und selbst gegen 24 Uhr immer noch Leute kamen.
Im Vergleich zum Palace schon beindruckend meiner Meinung nach. Waren zumindest an diesem Tag viele Bulgarische und rumänische Mädels am Start, unter ihnen auch viele Teenies. Fast alle eher naturbelassen und weniger Optikkracher als im Palace, aber alle insgesamt schon sehr hübsch.
Was mir sofort auffiel, das die Mädels im Sharks einen nicht so aufdringlich anquatschen wie im Palace. Ist sehr angenehm, aber auch irgendwie komisch, da im Palace irgendwann mal fast jede ein zweimal bei einem war. Da geh ich lieber mit, als wenn ich eine selbst anquatschen muss, wo man eher mal den Eindruck hat, dass sie eigentlich keinen Bock auf einen hat.
So lief eine Große, schwarze kurze Haarfrisur mit schwarzer Brille und C-Naturboobies mit schönem booty an mir vorbei, lachte mich zwar an, ging aber weiter ( Weiß jemand ihren Namen und hat Erfahrung mit ihr?). Da geh ich dann halt auch nicht mehr hin. Schade!
Nach gutem Essen und begutachten des Top Außenbereichs sollte es dann endlich soweit sein:

Crissy
ca.1,70 groß ,C-Sillis langes, glattes blondgesträntes Haar, xxx, Tattoobeschreibung entfernt, Stuart aus Bulgarien.
Super nette bisschen verrückte Schmusekatze, die küsst ohne Ende super bläst, in allen Stellungen mitgeht.  Das ganze für 50€. Bombe!!!
Nur zu empfehlen.

Mein Kumpel war 4 Mal an dem Abend und und hat jedes mal für 50€ den selben Service bekommen ohne darauf hinweisen zu müssen, oder das man ihm was als Extra andrehen wollte.
Also alle die auf Küssen Muschilecken etc für 50€ wert legen, sollten ins Sharks gehen!

Fazit  Preis Leistung insgesamt top!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,die Wachtel,limbo,memphis,MrMoney777,Brustmolch,Spider1hb,blow69,Dummkopf,fast,albatros,nomad,streuner-strolch,Ynra,fickbrügel,Blackrider,eric
(07.05.2015, 14:12)Bumba schrieb: So lief eine Große, schwarze kurze Haarfrisur mit schwarzer Brille und C-Naturboobies mit schönem booty an mir vorbei, lachte mich zwar an, ging aber weiter ( Weiß jemand ihren Namen und hat Erfahrung mit ihr?).

Könnte Elli gewesen sein... Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
(07.05.2015, 14:12)Bumba schrieb: Also alle die auf Küssen Muschilecken etc für 50€ wert legen, sollten ins Sharks gehen!

   Das ist aber nicht bei allen Mädels so, es gibt auch Nichtküsserinnen darunter, bzw. solche ,
   bei denen Küssen erst ab einer Stunde angeboten wird... 

   Vorherige Absprache ist sicherer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,merlingoe,blow69
Elli ist jetzt nicht besonders groß, so ca. 165cm,
aber wenn sie es ist, dann ist sie zu empfehlen.

Wie BM schon schreibt, gibt es auch im Sharks ne Reihe Mädels, die nicht küssen,
die, die gegen Aufpreis küssen sind allerdings recht neu, das gab´s früher nicht.
Das Verhalten der Kunden wird zeigen, ob sie sich dort etablieren oder nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,Chris33,merlingoe,Bumba
...es war ziemlich sicher elli....sie lacht einen an um zu sehen ob der Bock Interesse hat....Macht Mann nix geht sie weiter...gibt Mann ein Zeichen und albert ein wenig mit ihr rum dann wird es meistens in zimmer Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Bumba
#6
nein Elli hat keine 'Kurzhaarfrisur' und auch keine c-titten! glaube auch keine Brille...
ich weiß wen er meint, komme aber jetzt nicht auf den Namen (kurze dunkle Haare, freches Gesicht, hübsche Brille und die besten Natur-Tits im Sharks)!!!
ist mir letzten mittwoch auch aufgefallen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es gibt nur eine Elli im Sharks und die hat kurze Haare, C-Titten und eine Brille...
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,memphis
(07.05.2015, 18:08)bernie62 schrieb: nein Elli hat keine 'Kurzhaarfrisur' und auch keine c-titten! glaube auch keine Brille...
ich weiß wen er meint, komme aber jetzt nicht auf den Namen (kurze dunkle Haare, freches Gesicht, hübsche Brille und die besten Natur-Tits im Sharks)!!!
ist mir letzten mittwoch auch aufgefallen...


Berni, da verwechselst Du was - das hier beschriebende Mädchen ist exakt die kurzhaarige Elli aus Ungarn, die schon seit knapp 2 Jahren bei den Haien ist.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Brustmolch,die Wachtel,Chris33
Berni, Du bist einer Hochstaplerin aufgesessen Lachen

memphis, der Elli gut kennt und mag Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,blow69
#10
oh sorry, hab jetzt die Elli mit LILLY verwechselt.....
Zitieren