LH 7 Sunny (vorher LH 5)
Im EG des LH 5 werkelt nun die schwarzhaarige Sunny. Sie sitzt in ihrem Zimmer neben der Treppe, zurückhaltend, freundlich und ist nicht von der "Schatzi"-Fraktion. Da sie sehr viel lacht habe ich ihr einen kurzen Besuch abgestattet. Sie ist wirklich von der fröhlichen Sorte, spricht akzentfreies Deutsch und ist bildhübsch. Geschätztes Alter: 25 Jahre, Top-Figur mit handlichen Titten Mad und einer größeren Anzahl gut gemachter Tatoos.

Leider hat sie eine etwas stramme Preisvorstellung. Grübel  30,- für FM und 50,- für BFA sind mir für einen Erstbesuch doch etwas zu viel. Wenn sie sich noch 2-3 Wochen hält, werde ich die teure Einstiegsnummer wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,replay64,tifi,Besttest,SunnyBrunnen
Habe Sunny am Wochenende gesehen, sie ist jetzt im Haus 7, ein Schild hängt auch an der Tür, gefällt mir hab mich aber nicht getraut rein zu gehen. Dein Beitrag hier ist zwar schon etwas älter und konnte auch keinen anderen finden, warst du mittlerweile schon bei Ihr? Eine stramme Preisvorstellung hat sie immer noch, daher hab ich auch gezögert. Vielleicht war auch jemand anderer bei ihr und kann berichten.   Unentschlossen
Zitieren
Mich interessiert die Sunny auch. Habe mich aber auch wegen der hohen Preise bisher nicht getraut. Im Nachbarforum konnte ich einen kurzen, positiven Bericht finden.
Zitieren
Ich kann die Sunny absolut weiterempfehlen! Habe zwar 10 EUR mehr als den Standardpreis gezahlt, aber die 40 EUR für BFA waren es wert! Sunny arbeitet im Laufhaus 7, 2. Obergeschoss, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 7 - Name steht neben der Tür.

Das Zimmer ist sehr sauber, ein Spiegel steht links an der Kopfseite vom Bett, der zweite Spiegel steht rechts an der Fußseite, also beide Spiegel sind praktisch diagonal angebracht.

Als ich nach meiner obligatorischen Waschung aus dem sehr sauberen Bad rauskomme, empfängt mich Sunny nackig vor dem Bett. Sie greift meine Hände und zieht mich vor den Spiegel. Im Spiegel betrachte ich ihre leckere Vorderseite und ertaste den tollen Körper und die schönen Brüste. Währenddessen greift sie mit ihren Armen nach hinten, packt meinen Schwanz und reibt ihren Knackarsch an meinem Schwanz. Puh. Das fängt ja schon mal sehr gut an. Mein kleiner dankt es mit einer spontanen Erektion.

Sunny hat dann einen Conti im Mund, dreht sich um und kniet vor mir nieder. Über meinen strammen Schwanz stülpt sie gekonnt den Conti über. Der Blowjob erfolgt dann auch im Stehen. Sie saugt kräftig und tief. Richtig geil.

Als erste Position wähle ich Doggy. Sie kniet dann quer überm Bett, so dass wir uns beide im zweiten Spiegel betrachten können. Ich ficke sie im Stehen. Sie lässt sich gut rannehmen. Leider stöhnt sie sofort sehr übertrieben und laut los. Mich stört es etwas. Ist aber auch der einzige Negativpunkt. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier. Dies törnt mich noch mehr an und ich merke, dass der Point-of-no-Return erreicht ist. 

Nachdem ich zufrieden und erschöpft komme, säubert sie mich mit Einwegtüchern und Frischetüchern. Außerdem unterhalten wir uns noch angenehm.

Preise: 30 EUR Blasen; 40 EUR Blasen und Ficken; Dominaspiele ab 80 EUR aufwärts
Mittwoch Ruhetag, Dienstag/Donnerstag nur mit Terminen, ansonsten von nachmittags bis ca. 0 Uhr

Zusammenfassung: Tolle Performance, sympathisch, gut gelaunt, nur das dauernde, übertriebene Gestöhne nervt ein wenig.
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,soundstor,rueppurrer,Kuttl,oetti,SunnyBrunnen
Die B-Probe bei Sunny war ebenfalls sehr befriedigend. Dieses Mal habe ich nur die 30 EUR Blasen - Nummer gebucht. Ich durfte wählen, ob sie mich im Stehen oder im Bett liegend verwöhnen sollte. Ich war faul und müde vom vielen Treppensteigen und legte mich aufs Bett.
Sunny streichelte meinen Schwanz erst ein wenig und gummierte dann gekonnt mit dem Mund. Sie positionierte sich so gut seitlich, dass ich sie überall anfassen konnte. Der Blowjob war wieder sehr gut. Nach einigen Minuten massiert sie auch noch meine Eier etwas härter als ich das von SDL's gewohnt bin. Sunny merkt, dass mich die etwas härtere Eiermassage total erregt, hört mit dem Blasen auf und packt ein wenig härter zu. So dauert es auch nicht mehr lange und ich spritze zufrieden ab (ins Gummi).
Danach noch nett unterhalten und mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,soundstor,limbo,oetti,SunnyBrunnen
Bietet sie den Blowjob gegen Aufpreis auch ohne störendes Gummi?
Zitieren
Danach habe ich sie noch nicht gefragt. Beim nächsten Besuch frage ich sie mal.
Zitieren
Sunny bläst nur mit Gummi. FO ist Tabu.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,soundstor,limbo
Vor einigen Tagen habe ich mal die Prostatamassage von Sunny getestet. Diese bietet sie für 50 EUR an. Dazu kann ich mich zwischen ihrem Finger, diversen Dildos und Vibratoren entscheiden. Ich entscheide mich für Sunnys Finger.

Auf dem Bett angekommen, breitet sie über dem herzförmigen roten Handtuch noch ein weiteres Handtuch aus. Zunächst streichelt sie meine Eier und meinen Schwanz. Nachdem sie meinen Schwanz gummiert, bläst sie mich noch ein wenig. So kann ich gut entspannen. Sunny zieht sich einen Einweghandschuh an und verteilt ordentlich Gleitgel auf den Handschuh. Sie dringt sanft aber bestimmt ein. An der Prostata angekommen stimuliert sie diese gekonnt mit einem Finger. Mit der anderen Hand wichst sie meinen Schwanz und bläst weiter.

Ich genieße es in vollen Zügen. Sunny freut sich auch, als sie merkt, wie geil mich ihr Finger macht. Nach einigen Minuten komme ich heftigst. Einer der intensivsten Orgasmen, die ich je erlebt habe. Bisher die beste Prostatamassage.

Als ich mich anziehe, reicht mir Sunny einen Schuhlöffel. Ich schau sie irritiert an und lehne dankend ab. Sie hat wohl etliche ältere Kunden....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,oetti,SunnyBrunnen
Sunny ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SunnyBrunnen
Ist Sunny jeden Tag da oder an manchen tagen nur auf Termin?
Zitieren
Sunny arbeitet eigentlich täglich bis auf Mittwoch, da ist ihr Ruhetag. Dienstag und Donnerstag arbeitet sie nur, wenn sie genügend Termine hat.
Wenn ich gezielt zu Sunny möchte, gehe ich auf Nummer sicher und fahre zwischen Freitag und Montag in die Brunnenstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SunnyBrunnen
Gibt es eine Nummer um mit ihr einen Termin zu vereinbaren?
Zitieren
Mit Sicherheit. Ich habe sie allerdings noch nicht danach gefragt. Am besten fragst Du Sunny mal direkt nach der Nummer.
Zitieren
War die Tage in Karlsruhe unterwegs, da ich dort schon seit einigen Jahren nicht mehr war.
Kurz vorweg, wirklich viel interessantes war nicht unterwegs dort.

Bin gleich am ANfang auf Sunny aufmerksam geworden. Wollte Sie gleich ansprechen, aber Sie kam mir auch gleich zuvor als ich Sie erblickte.
Sie ist wirklich sehr hübsch mit sehr schlanker Figur, groß, super lange Beine und hübsches Gesicht.

War ein netter kleiner Smalltalk, man bemerkt das Sie schon professionell ist, aber trotzdem war es eine nette Unterhaltung.

Ich bin noch eine kleine Runde gelaufen und kam dann wie versprochen zu Ihr zurück.

FM gibt es für 30, FM & GV für 40 mit Stellungswechsel, weiteres auf Anfrage.

Ich habe die 40€ Nummer gewählt, mich entkleidet, Hände gewaschen und schon stand Sie vor mir, zeigte mir die Spiegel, packte meinen Kleinen zwischen Ihren Po und ließ erstmal Ihr Becken kreisen während Sie sich (mit Ausnahme der Muschi) schön streicheln und befummeln ließ.
Naja was soll ich sagen, eine so geile Figur und mein Schwanz stand sofort wie eine 1

Sie drehte sich rum, krinste mich an, ging in die Hocke, zog mit dem Mund das Gummi auf und fing an zu blasen. Ein schöner blowjob, der trotz Gummi und dafür aber ohne Handeinsatz sich geil anfühlte.

Irgendwann fragte Sie ob wir ficken möchten, was ich noch ein wenig verneinte und Sie ohne zu murren noch eine geile Blasrunde anhing.

Von Ihr aufs Bett geführt, bat ich zum aufsatteln. Sie fragte langsam oder schnell.
Nach dem Sie aufsattelte, fing leider das sehr heftig gekünstelte Gestöhne an, wie schon beschrieben wurde. Aber der Rest der Performance war nicht schlecht, kleine süße Tittchen zum bespielen, toller Arsch zum kneten, zarte Haut und eine tolle Muschi in der ich gerade drinnen steckte.

Aber ich wollte mehr und die Zeit ist ja auch nicht ewig vorhanden für die Billignummer. Also wechselte ich in doggy bei Ihr und mir schon gleich klar, das der Anblick Ihres knackigen Hintern mir beim Fick ordentlich Kopfkino bereiten wird (was ein Anblick).

Anzumerken ist das Sie echt gut gegen hält beim Doggy und ich sehr geil war und ordentlich forderte.
Ins Gummi gekommen musste ich dieses zwar selbst im Bad entsorgen, aber mir war es irgendwie egal ;-)

Kurzer netter Smalltalk, Sie muss wohl von Donnerstag bis Sonntag oder so fest arbeiten dort hab ich verstanden.

Kurzes Resumee:
1. Sie ist Profi, das bemerkt man
2. Sie zockt aber nicht ab
3. Hammer Optik, Figur und zarte Haut
4. Hält Alles ein

Kleines Minus vielleicht nur weil ich den Gummi selbst entsorgen musste und Sie den Griff an die Muschi nicht möchte, sonst echt Alles super und glaube das es schwierig ist, sowas noch zu finden.

Ich werde aber wieder gehen und werde Sie immer weiter empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,limbo,soundstor,oetti
Daumen hoch 
Ich habe sie schließlich auch gebucht. Bin oft an ihr vorbei gegangen und bisher hat mich das gequählt wirkende Lächeln abgehalten. An der Tür wirkte sie auf mich ganz anders als ich sie dann erlebte.
Ich wollte mehr und machte 80€ für 30 Minuten aus. Nach dem Waschen sollte ich ein Handtuch! benutzen. Da ich aber auch meinen Schwanz wusch, nahm ich doch die Küchenrolle.
Auch mich empfing sie stehend, zeigte die beiden Spiegel und ging auf Tuchfühlung. Auch mein Schwanz wurde mit dem Mund gummiert.
Da ich ja Zeit hatte, erkundete ich zärtlich ihren Körper. Toll zu sehen wie sie Gänsehaut bekommt wenn man ihr zärtlich über den Rücken streicht. Dann die zarten Brüste mit den Mini Brustwarzen. Wir unterhielten uns liebkosend und sie war überraschend offen. Ich machte dann den Fehler nach der Bedeutung des Bauchtattoos zu fragen. Die Antwort lies mich zu sehr nachdenklich werden. (Den selben Fehler hatte ich schon bei Nina, die jetzt in Stuttgart arbeitet gemacht). Wer macht schon ein Tatto ohne wirklich guten Grund. Nachdem ich mich wieder zusammengerissen hatte, kam auch bei mir die Frage nach dem Tempo im Reiter. Irgendwie habe ich mich zu sehr auf sie eingelassen und musste den Abschluss regelrecht rauspressen. Ich bekam sogar Kopfschmerzen dabei.
Insgesamt war sie natürlich sehr anschmiegsam, bemüht es mir Recht zu machen. Nette Verabschiedung, sie bot mir noch zwei Bonbons an.

Die nächste SDL muss ich unbedingt ohne viel Reden einfach nur geil ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,oetti
Sunny befindet sich vom 18. bis 29.06. im Urlaub.
Zitieren
Ist sunny schon wieder da? Bzw kann man sie irgendwie errreixhdn?
Zitieren
Sunny ist wohl wieder da. Ihre Untermieterin Julia ist umgezogen. Das Namensschild Sunny hängt wieder. War aber wohl im Einsatz, gesehen habe ich sie nicht.
Zitieren
In welchem Zimmer / Laufhaus ist sunny jetzt war gerade da aber in ihrem Zimmer ist eine thai
Zitieren