Naomi, Bruchstrasse, Venus linkes Fenster (vorher Capri, Haus 19 .. )
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstrasse
Haus Capri
Karte Anzeigen
5stern

Wie versprochen am letzten Wochenende nochmal über die Gurke, um der schwarzen Fraktion die Geldbörse etwas aufzufüllen. Das Angebot war aber leider beschränkt, denn im Haus Papillon waren zwei Damen noch mit Plaudern beschäftigt und noch nicht in Arbeitskleidung. Die haben sich danach ewig lange umgezogen, und irgendwann ist mir dann die Geduld ausgegangen. Im Haus Capri bin ich bei Naomi aus Nigeria eingezogen, eine Dame die ich schon von vorher gut kannte. Für 50 € gab es gutes Programm, so wie ich das von ihr gewohnt bin. FM, GVM, anfassen, lecken. Alles ohne Zeitdruck eine gute halbe Stunde. Sie ist wirklich sehr schlank, aber nicht klapperig. Ihr Po passt beinahe in eine Hand von mir. Natürlich könnte sie etwas größere Titten vertragen, aber das würde nicht zum Rest passen. Ich war schon ein gutes Dutzend Male bei ihr, und mittlerweile lässt sie auch ein wenig ZK zu. Je nachdem wie sie drauf ist. Manchmal nutzt sie aber auch immer noch den „Lippenstiftabwehrtrick“. Schade, dass bei ihr so viel unter rum weggeschnitten ist. African culture.
Leicht zu erkennen ist sie an der großen Zahnlücke oben mittig zwischen den Schneidezähnen. Ihr Deutsch geht so. Insgesamt ein gutes Date mit fairem Service. Kurz vor mir war auch einer bei ihr, der kam auch mit sehr zufriedenem Lächeln wieder an die frische Luft.
Ich musste also warten, bis ich dran war.

Die Zimmer im Capri sind übrigens erneuert. Nettes Ambiente seit meinem letzten Besuch dort vor, nun ja, schon vielen Jahren.

Kleiner Schock beim Verlassen des Hauses Capri: im Haus direkt gegenüber, Moulin Rouge, zweites Fenster von rechts sitzt eine zweite Naomi aus Nigeria, mir vom letzten Jahr noch bestens bekannt. Eine wahre Katastrophe und Abzockerin vor dem Herrn.
Bei mir behauptete sie damals, sie wäre Studentin in Berlin aus Südafrika. Ich schätze sie auf Mitte 30, sieht eigentlich recht gut aus. Erheblich kräftiger als die schlanke, gute Naomi aus dem Capri, trotzdem nicht dick. Und zu erkennen an einem etwas markanten Blick mit „Glubschaugen“. Ziemlich bunt geschminkt. Und sie hat keine Zahnlücke.  Ich kann nur vor ihr warnen.
Das Problem ist nur: beide Naomis wechseln beinahe wöchentlich das Haus und das Zimmer. Die schlechte Naomi war letztes Jahr auch im Hawai, Orchidee und Pigalle.

Auf dem Nachhauseweg dann nochmal am Haus Papillon vorbei. Plaudertasche mittlerweile auf dem Posten im mittleren Fenster. Die würde ich auch mal gern probieren, warum nur fängt die ihre Schicht erst um 24 Uhr an?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,wellington,drusaika,grifi,Bruchgaenger,limbo,Cyper,Unantastbar
Gestern gegen 23 Uhr nochmals eine Runde gedreht. Die Naomi aus dem Haus Capri ist umgezogen in das Haus 19. Leider eine totale Bruchbude, Treppenhaus wie Hindernispiste. Habe mir das Mädchen nochmals gegönnt. Engel Geiler Spaß. Von der restlichen Nigeria-Connection hatte es wohl keine dieses Wochenende nach Braunschweig geschafft. Bahnstreik sorgt dafür, dass sie alle in Berlin hängen geblieben sind. Lachen Schade, nächste Woche auf ein Neues. Vielleicht tanzen ja schon welche Donnerstag an.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,limbo,brilly66
(09.05.2015, 16:22)FEO schrieb: ...Die Naomi aus dem Haus Capri ist umgezogen in das Haus 19. Leider eine totale Bruchbude...

Damit die Kollegen Naomi finden, habe ich deinen Beitrag vom Afro-Thread in diesen Thread verschoben. Welchen Platz belegt Naomi im Haus 19?

Klasse Bericht, hört sich sehr interessant an Mr Burns

[Bild: 011-haus-19gcui7.jpg]


Gruß limbo, dankt FEO für das Scouting
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Hi also war gestern gegen 18 Uhr da im Haus 19 war bis 21 keiner im capari war eine im 1 Fenster und im 3 eine mit kleinen Arch und große titten gibt's eine genaue Beschreibung von ihr
Zitieren
Dieses Wochenende war sie im Haus 19, Fenster B. Aber die Fenster dort sind nicht getrennt wie in anderen Häusern, sondern befinden sich in einem einzigen Raum mit Sofa dahinter. Da sie alleine im Haus arbeitete, kann sie sich wohl hinsetzen wo sie gerade möchte.

Beschreibung: naja, ich versuch's mal. Etwa 170 groß, mit hohen Schuhen 175-180. Sehr, sehr schlank, immer eine Art Bikini an mit Schnürverschluss links und rechts an den Hüften. Titten eher klein, aber der Bikini-BH pushed sie etwas up, Winke . Keine peercings, keine Tatoos, aber kleine Ohrringe. Haut natürlich schwarz. Haare eher lang, manchmal glatt, manchmal etwas aufgewellt. ( Ganz verschieden, sind eh nicht echt und sie wechselt häufig die Frisur ). Deutsch geht so gerade, sie lernt erst noch. Richtig auffällig ist die wirklich große Zahnlücke zwischen den mittleren Schneidezähnen oben. Das sieht man sofort wenn sie spricht. Gebiss ist aber sonst top. Geschminkt kaum, nur roten Lippenstift. Schamlippen weggeschnitten, vielleicht sogar mehr. Arsch ist höchstens eine Bauarbeiterhand groß, aber gut geformt.
Schlank wie sie ist sonst keine der Afros. Aber am Sonntag reist sie vormittags ab, nach Nachschicht und Ausschlafen.
Mit der Beschreibung könnte ich sie von allen anderen unterscheiden. Ihr hoffentlich auch. Sie war schon in Haus 19, Capri, Venus ( hier sehr oft ) und am Eingang der Straße stadteinwärts direkt im ersten Haus erstes Fenster links ( das Haus mit den dicken, alten Dom.Reps und den elefantösen Plastikpimmeln im Fenster ). Da sie unter der Woche nicht zahlt, muss sie jedes Wochenende irgendwo anders hin.

Die Damen im Capri dieses Wochenende sprachen spanisch, von denen kenne ich keine außer vom Sehen aus anderen Häusern von früher. Die arbeiten hier schon lange, eine hatte aber schlechte Bewertungen hier im Forum. Name weiss ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,wellington,brilly66
Auch dieses WE wieder im Haus 19. Sie war alleine im ganzen Haus.

Mit ihr ein Date ausgemacht am Fenster, aber erst noch einen Kaffe reinziehen. Halbe Stunde später zurück. Mitstecher wurde gerade von ihr am Fenster angemacht und reingezogen. Pech für mich, 2 Minuten zu spät. Ein wenig rauf und runter spaziert auf der Suche nach Alternativen. Da kommt ein junger Afrikaner Darthvader an, hat Schlüssel zum Haus Burn und geht zu ihr und ihrem Freier rein, direkt nach oben ! Habe ich noch nie gesehen. Jetzt gibt's Ärger drinnen, dachte ich. Aufsmaul Nach 15 Minuten kam sie raus auf die Strasse mit Handtuch um, auf dem Weg zum Kiosk. " Sorry, Schatzi, habe Kunde drinnen". Ja, hab ich gesehen, aber was macht denn drinnen der andere Urwaldkerl mit Hausschlüssel ? " Kunde will was kaufen " Aha, alles klar für mich. Ich jedenfalls möchte nicht mal einen Uncle Sam im Rücken stehen haben, wenn ich mit runtergelassener Hose eine Nutte besteige.

Die Dame geht hohes Risiko. Handynummer sofort gelöscht. Absolut nichts mehr für mich !! Kann alles gebrauchen außer einer Behördenquizrunde nach einer Razzia.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,drusaika,Bruchgaenger,grifi,limbo,brilly66
jetzt im Haus Bel Ami, Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
dieses Wochenende wieder im Haus 19, hat aber zwei Stunden lang keinen Kunden rein bekommen. Zum Schluss einen nach dem Einkauf in der Strasse unterwegs angebaggert, der kam aber garantiert nicht zum Ficken. Nach wenigen Minuten kam dann auch der "Pizzabringdienst" dazu. Wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstrasse
Braunschweig
Haus 19
Karte Anzeigen
(05.09.2015, 14:24)FEO schrieb: dieses Wochenende wieder im Haus 19...

[Bild: 011-haus-19gcui7.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
auch wieder dieses WE im Haus 19. Fickservice Okay, aber halt die üblichen Randerscheinungen. Das bringt offensichtlich mehr Kohle.

Wer davor nicht zurückschreckt, kann für den Fick hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Letztes Wochenende im Kolibri. Die hat bald alle Häuser durch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zurück im Venus, Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo , 
Habe gestern eine dunkelhäutige Vivian im Kolibri am Fenster interviewt.  Geile Figur ,  roter Bikini, beschriebene  Zahnlücke.Sprach zu gut deutsch,  mein Bauchgefühl sagte AZV. ...Fenster war das linke, wenn man vorm Haus steht.

Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
wenn sie jetzt schon am Wochenende von einem Haus zum anderen tingelt und auch noch den Namen wechselt, wird es natürlich schwierig.

Sie hat verdächtige Kundschaft, und deshalb meide ich sie. Aber beim Vögeln ist sie in Ordnung. Keine AZV. Wenn wir von der selben Dame reden natürlich vorrausgesetzt.
Zitieren
Was meinst du mit " verdächtiger Kundschaft" ?
Zitieren
Sicher die Schwarzafrikaner,die nur kurzzeitig ins Zimmer huschen und wenige Sekunden später wieder ihrer "Arbeit" auf der Bruch nachgehen.

Dies habe ich schon bei so einigen Frauen beobachtet und diese meide ich auch !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hotline800
am 24.05.2015 alles hier beschrieben, da bedarf es keiner neuen Erläuterungen. Einfach nach oben scrollen, und ..... lesen ?

Die letzte Woche über war sie in der Gondel. Auch Wochentags: das ist übrigens neu an ihr, ist wohl völlig pleite.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Kontaktdaten
Muschi
Bruchstraße
Venus, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstecher,
Bruchgaenger is back in town. Lachen Heute morgen, so gegen 9 Uhr begann mein Rundgang über die Gurke. Viele Fenster noch unbesetzt, ein paar wenige mit den allseits durch div. Berichte bekannten früh werkelnden SDL´s... Big Grin Wink  Im Haus Venus, linkes Fenster, fiel mir eine langhaarige Schokoperle ins Auge. Die hatte ich gestern Abend schon erspäht, konnte aber wegen einem anderen Date die nicht gleich testen. Stand da heute auch wieder auf High Heels in ihrer Vitrine mit grade so die Scham bedeckenden herruntergelassenem String und passenden weißen BH. Was ein Farbkontrast Unentschlossen  dazu noch eine Top Figur, flacher Bauch und ein sehr hübsches Gesicht. Ein krasser Gegensatz zu den sonst von mir in Erinnerung gebliebenen Schokoschnitten mit dicken Schenkeln und mehr oder weniger großen Wanst. Überwiegend dazu noch an die Scheibe klopfend und gleichzeitigen Schatzii komm ma gekober.... Lachen Hier stand ein wirkliches Top Model vor mir. Großgewachsen war sie auch. Deutlich über 1,70m. Ihre Stimme angenehm im Klang. Bei unserer Kurzverhandlung unten blitze die Zahnlücke ihrer blitzweißen Schneidezähne durch die sich bewegenden, vollen Lippen. Der Lurch wollte jetzt diese Schokoperle, also die Vitrine geentert und eine Etage höher ins Fickzimmer. Aber so Lautlos wie möglich bitte, denn "Kollegin schläft noch". Sie ging vor mir die Treppe hoch. Was ein geiler Anblick, denn der kleine Schokoarsch lag vollkommen freigelegt im Blickwinkel des Bruchgaengers. Beim erklimmen der Stufen blitzte ihre rosa Futte im Takt zwischen den wohlgeformten Arschbacken hervor. LMAA  Boah, der Lurch meldete sich schon und auf halben Weg erklomm ich als Dreibeiner den Rest bis ins Zimmer. Dort wurde sich erstmal gegenseitig vorgestellt. Aha, Muschi  Lachen So nannte sie mir ihren Namen. Der Bruchstandart von 30 Euronen wurde angesagt. Ich fragte was noch geht. Da kam von Ihr das Angebot von 50 Euronen für 30 Minuten Spaß oder nen Hunni für ne Stunde. Ich upgradete auf 50 4 30 . Das sollte ich nicht bereuen Big Grin Heute gab mir mein Bauchgefühl wieder sowas von Recht....
Den Schein legte ich neben das Waschbecken, wo er auch bis zum Verlassen des Zimmers liegenblieb. Nachdem das finanzielle geregelt war, begann der Spaß. Ausplünnen, selbst Waschung, mir wurde noch Listerine für mein Vorhaben gereicht und sie spülte sich dann die Futte auch noch mal am Waschbecken durch, wobei ihrerseits noch Ballastwasser abgelassen wurde. Lachen Nach erneuten spülen begann kurze Zeit später der Spaß. Wir wechselten auf´s Bett.  Muschi kramte den Überzieher hervor , bestaunte den Lurch, der nun schon auf volle Größe angewachsen war,  verpackte ihn dann Fachgerecht und stülpte kurz danach ihre vollen Lippen darüber. Das FM erfolgte gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Perfekt. Nun wollte ich mal die Zunge kreisen lassen. Sie krabbelte über mich und so konnte ich mich revangieren. Dabei ging sie gut mit und genoß meine züngelnde Behandlung der noch wohlschmeckenden und saftiger werdenden rosa Lustspalte. Blitzblank rasiert, so mag ich das. Nach einer Weile dockte sie ab und wollte nun von meinem hartgelutschten Prengel gefickt werden. Etwas Öl wurde noch zur zusätzlichen Schmierung des Kolbens im Zylinder eingesetzt. Hätte jetzt nicht Not getan, da durch meine Leckerei schon eine gewisse Grundnässe vorhanden war. Aber nun war´s passiert und der Lurch flutschte mit Ölbenetzten Überzieher in das glitschige Rosa Loch. Trotz Extraschmiermittel war das Ein und Ausfahren eine enge Sache. In der Missi gefühlvoll kolbend, mal laangsaaam, mal schneller, stöhnte die unter mir liegende Muschi wohlig und zufrieden.  Ich konnte ein paar zaghafte Küsse ansetzen, die von Ihr auch nicht abgelehnt wurden. ZK´s wurden es leider nicht. Die etwas hängenden Titten, im - ich würde B bis C Format sagen- wurden auch von mir händisch und mit dem Mund und Zunge bearbeitet. Das ließ sie auch gewähren. Es gefiel ihr zunehmend, da die Nippel nun volle größe und Härte erreichten. Nun brauchte ich den Stellungswechsel. Erst ein paar Minuten seitlich angedockt, danach Muschi mit ihrer Muschi zum gehockten Reiten Aufsitzen lassen. Was ein geiler Anblick Der perfekte Körperbau, ihre leicht hängenden Titten in der Hand ritt sie dem eigenen Abgang entgegen. Ich wäre so dann auch schon am Ende gewesen aber das wollte ich noch nicht. Nun sollte sie wieder absatteln. Das mißfiel ihr etwas, da sie nun so geil war und kommen wollte. Nebenbei bemerkte ich nun, das abtörnend ein leichter Fischgeruch aufzog. Der kam aufgrund des langen Bohrwerkzeuges wohl aus den tiefen des Bohrlochs Verwirrt  Egal nun kniete ich vor ihr. Sie den mit der Bohrmilch ( bestehend aus einem Gemisch aus Votzenschleim, Ölresten und der Fischgeschäft Rotze )r benetzten und gummierten Lurch in der Hand, ich meinen rechten Mittelfinger im Fischgeschäft Lachen So bearbeitete ich Spalte und Kitzler, sie wixxte den Lurch. Nach ihren Anweisungen rubbelte ich ihr Lustzentrum, Muschi kreiste ihr Becken und drückte ihre Muschi noch schön gegen meine Handarbeit, bis es ihr heftigst kam. Nun forderte sie mich auf in das noch zuckende und extrem nasse rosa leuchtende Fickloch schnellstens meinen harten Lurch zu stopfen und sie nochmals ordentlich zu ficken. Ich rammte ihr den Lurch rein und kolbte wie ein geiler Hund drauf los. Bis zum Anschlag rein und wieder raus. Ihre  Beine geschultert. Nach ungefähr 2 Minuten kam es ihr nochmals und ich war auch am Ende angelangt. Durch das Schultern ihrer Beine, der Anblick des verschleimten Ficklochs, die vor mir liegend und keuchende schwarze Perle..... da entlud sich der Lurch nun tief in ihr. Eine ordentliche Ladung wurde vom Gummimantel daran gehindert, die enge afrikanische, wiederholt zuckende Fickhöhle zu besamen. In Ihr steckend zuckten wir beide genußvoll aus. Anschließend noch ein bisschen Ast, wobei sie gut Deutsch spricht. Selbstwaschung , angeplünnt und nach unten begleitet. Oben gabs noch ein längeres Küsschen, unten dann die Standartverabschiedung. Nach Blick auf den Wecker waren die gebuchten 30 minuten 15 minuten länger. Es wurde NICHT nachgekobert ! Hierfür vergebe ich einen Pluspunkt + ihre unerwartete Geilheit, da kann ich über leichte Gerüche drüber hinwegsehen. Vor lauter Geilheit habe ich natürlich auch nichts verwertbares zum Profil nachgefragt. Dodgy Herkunft vermutlich aus Afrikanien, Alter geschätzt von mir ca. 25 Jahre, Körper mit makelloser Haut, keine Narben, keine Tattoos. 2 Goldene Ohrringe hatte sie im linken Ohr und einen goldenen Sticker. Haare Mittellang , typisch afrikanisch füllig und ab Halsansatz mit Zopfgummi gebändigt.  Wiederholungsgefahr ist da. Mit genügend Restgeilheit ausgestattet ging ich noch in den Innenhof.....


Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,thailover,FEO,limbo
Das war Naomi. Alles plausibel, ausser dass du den Kitzler bearbeitet hast, denn den hat sie nicht mehr, der ist abgeschnitten und zwr total. Ich berichtete ausführlich über sie in diesem Forum. ( nur 9 Themen tiefer, leicht zu finden !!)

Habe sie Freitag auch dort stehen sehen.

Sie macht guten Service wie beschrieben, und wer sich nicht von Schnee abschrecken lässt soll ruhig dort hingehen. Ist ja Winter.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
.... ja, jetzt wo du es geschrieben hattest, das ist dann wohl Naomi. Könnte das ein Mod an den Naomi tread dranhängen. Bei den ganzen Namenswechseln kommt man(n) aber auch durcheinander Dodgy Und ich hatte selbst mal was in dem Naomi tread dazu geschrieben. Damals als Vivian im Kolibri interwievt aber nicht gefickt. Und Freitag Abend hatte ich da in den Venus Vitrinen 2 fast identische Schokoperlen gesichtet beide mit dem String runter, das der grade so die Scham bedeckte....apropos Schokoperle Grübel  Beim rubbeln an ihr hatte ich schon was hartes am Finger. fühlte sich auch nach Kitzler an. Und sie gab mir ja noch exakte Anweisungen wo genau und mit welcher Intensität gerubbelt werden sollte. Grübel  Bei der B Probe werde ich das mal genauer begutachten. Ich hatte in meiner bisherigen Pay6 Zeit neben div. Riesenkitzlern auch schon mal etliche winzige Exemplare vor der Zunge, bzw befingert. Verwirrt Der Service war ja sonst sehr gut und geschneit hatte es auch ( noch ) nicht.... Lachen Lachen Lachen Jedenfalls noch mal gut und schneefrei aus der Sache rausgekommen... Winke

Muschi.... Na das ist aber auch mal ein blöder Name Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,limbo