h_braun8_vh Durchschnittsnummer mit Lena
Kontaktdaten
Lena
Braunstr. 8
Vorderhaus, 3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Abgemacht habe ich mit Lena 50 für Lecken, FM und GVM.

Name: Lena
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Gesicht: hübsch
Alter: 30 Jahre, geschätzt
Haare: hellblond, schulterlang
Konfektion: 38 C
Intimbereich: rasiert, sauber, gepierct
Besonderheiten: Tätowierungen an den Armen und über den Brüsten

Ich betrete das Zimmer und übergebe das Geld. Dann ziehe ich mich aus. Sie schickt mich ins Bad, wo ich mich frisch mache. Da ich Lena noch nie gesehen habe, frage ich sie, wie lange sie schon da ist. Sie sagt, es ist ihr erster Tag, aber sie hätte vorher schon öfter in der Braunstr. 8 gearbeitet.

Sie legt sich auf das Bett und ich beginne mit dem Lecken. Fingern und Muschi berühren ist verboten. Auch ihr Gesicht darf man nicht anfassen. Sie hat die Augen geschlossen und scheint es zu genießen. Ich spiele dabei mit ihren Möpsen. An der rechten Brust hat sie ein Bustwarzenpiercing. Nach einer ganzen Weile, ohne dass sie gekommen ist, möchte sie blasen.

Sie zieht einen Conti drüber und fängt an zu blasen. Dabei setzt sie sich so, dass man nur an die Möpse kommt. Muschi anfassen ist ja auch verboten. Ihr Gebläse ist unterdurchschnittlich. Sie bläst etwas hektisch.

Als er halbwegs steht, flutscht sie und ich versuche in der Dogi einzulochen. Klappt nicht, weil er nicht hart genug ist. Also wichst sie. Allerdings wird er nicht hart. Deshalb breche ich ab, entsorge den Conti, wasche mich, ziehe mich an und gehe.

Fazit: Für mich ist sie keine Empfehlung wert. Sie bietet nur einen eingeschränkten Service und kam mir sehr routiniert vor.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,Bademeister,BFA30,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,Fox23,grifi,fish01,jogibaer
....das ist doch die Dame, welche immer zwischen der Braunstrasse, der Deisterstrasse und der Podbi pendelt.......Ich habe da auch schon einmal etwas, wo auch immer, über sie gelesen. Zuletzt hat sie in der Braun ebenfalls in der 3. Etage gewerkelt, aber im Raum A.

Sie kommt wohl aus Hamburg und bietet keine Glanzleistung. Muss man(n) also nicht haben......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,grifi,limbo,Zungenfee,fish01,jogibaer
(10.07.2018, 18:27)Zauberlümmel schrieb: ....das ist doch die Dame, welche immer zwischen der Braunstrasse, der Deisterstrasse und der Podbi pendelt......

...dann sollte man sie ja auch ab und zu in den gängigen Anzeigeportalen finden können Grübel
damit man(n) sich auch mal ein „Bild“ davon machen kann, zu wem man lieber nicht hingeht Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,maci
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Sehr sympathische Unterhaltung. Sie ist nett und freundlich, aber während des Acts ne absolute Enttäuschung. Ich mich nach dem frisch machen aufs Bett. Sie setzt sich neben mich und fängt an zu wichsen. Just in dem moment, wo sie meinen Schwanz anfässt, ändert sich ihre Mimik und sie legt ein krass gelangweiltes Gesicht auf. Mega arrogant und im Grunde kann man langeweile nicht überzeichneter spielen also sie es zeigt. Dann bite ich sie, sich auf mich zu setzen. Sie montiert das Conti und verschlingt den Kleinen ungefragt und bläst hektisch wie nichts. Musste sie sofort bremsen. Dann setzt sie sich endlich auf mich und reitet. Und dann wieder dieser Blick. Gelangweilter kann man nicht gucken. Krass. War zu geil und fühlte mich unwohl, da sie keine Stimmung verbreiten konnte. Ich habe dann so schnell ich konnte das Gummi gefüllt und bin raus. Hübsch, trotz Bauchansatz, aber miese Performance. Auweia. Das mache ich sicher nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,jogibaer,grifi,BFA30,limbo,Fox23,maci,Zungenfee