h_Ludwigsstrasse Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love)
Hat sich tatsächlich am Wochenende nach Aachen abgesetzt. Ich fass es nicht. Da kostet die Bude in der Antoniusstrasse mindestens 100€ die Nacht, und die Geschäfte gehen genauso mies.

Und in BS stehen die Buden halb leer für die Hälfte: hätte sie dort täglich gefickt, die dumme Nuss.
Zitieren
Hatte Ärger mit den Behörden in Hannover und wollte deshalb hier nicht mehr arbeiten. Berichte aus Aachen: Fehlanzeige. Dort ist dieses Forum wohl unbekannt. Montag reist sie wieder ab Richtung sonnigem Süden. Das war's dann wohl für dieses Jahr. Hat sich ihr Weihnachtsgeld zusammengefickt. Auf Nimmerwiedersehn. Die Telefonnummer kann ich löschen. Nutten die nur labern , braucht keiner. Gestern sollte ich ihr das Handy aus der Ferne aufladen. Wohl bekloppt , oder ?
Zitieren
Sorry,aber genau solche Typen suchen sie ja Verwirrt 

Gemeinsames Fic..... und Spaß haben ok,aber es es wirklich nur ums Geld geht schrillen bei mir die Alarmglocken.

Da können Ihre Glocken und der Arsch noch so schön sein ,da läuft nichts in diese Richtung ! Aufsmaul Brakelamp 

Strich drunter und ab zur nächsten Lachen 

Nicht nur in den Forumsberichten fällt es mir schwer bei einer Frau zu bleiben Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,Dr.Mabuse,Hildesheimer112
Hat sich nach 2 Jahren nochmal gemeldet und will im Juli wieder nach Hannover kommen. Wie verrückt ist das denn ? Will wohl Stammkunden reaktivieren. Hatte die Nummer bereits gelöscht, aber sie die meine nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich: old55
(24.06.2018, 23:16)FEO schrieb: Hat sich nach 2 Jahren nochmal gemeldet und will im Juli wieder nach Hannover kommen. Wie verrückt ist das denn ? Will wohl Stammkunden reaktivieren. Hatte die Nummer bereits gelöscht, aber sie die meine nicht ...

Ja,manchmal sind es einfach nur Hilferufe ... bring mir das Geld Brakelamp Aufsmaul 

Schatzi ich liebe dich so sehr....  ja ich Dich auch,aber nach einer Stunde bin ich wieder verschwunden Lachen 

Selten sind es wirklich nette Kontakte,die sich nach einer Weile mal wieder melden.

Für mich gibt es da immer noch eine Grenze und wenn es nur die zu einer weiter führenden Beziehung mit einer SDL ist Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO