Tiffany, Bulgarien
Daumen hoch 
Neues Gesicht im Haifischbecken. Tiffany ist 21 Jahre jung, 160cm max, KF32/34, süße kleine feste A-Cups, strahlende blaue Augen, lange schwarze gewellte Haare, glaube keine Tattoos oder Piercings. Toller fester Body, weiche Haut, schöner kleiner Arsch. Spricht kein Deutsch und nur schlecht Englisch. 

Das scheint ihrer Performance zugute zu kommen, auf dem Zimmer frisst sie mich mit Zungenküsse fast auf, so geht das eine Weile. Guter Start. Lecken läßt sie sich gerne, fingern geht auch, sie platziert sich gut, die Spalte ist glatt rasiert und klein. BJ gar nicht mal schlecht, sie vor mir auf den Knien. Gefickt wird erst im Reiter, dann sie auf dem Rücken, Finale im Doggy. In allen Positionen geht sie gut mit und halt gegen. Abschuss. 30min für 50€. 

Stuart, sie hängt öfter mit der blonden bulgarischen Michelle rum 
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,dirtydeed,jason73,Muschkin,oberroemer,Ynra,nomad,black-asia,Hörbi,albatros,MrMoney777,stardust83,merlingoe,eric,thaifreund,Blackrider,Marc Aurel,Marc1969,Gambler69
Sie ist weiterhin vor Ort. B Probe erfolgreich bestanden.

Stuart, kann sie immer noch empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,shaft,Marc Aurel,eric
Ist das die welche sich Öl in die Arsch-Ritze schmiert und dann "Blanko-Verkehr" vortäuscht...?!?
Zitieren
Nicht bei mir.

Stuart, Grübel
Zitieren