LUPI_OT Frage: Frauen bekannt?
Frage 
Hi zusammen,

ich war heute in der LUPI und habe 2 echte gute blonde mit guten Körpern und hübschen Gesicht gesehen.
War mir aber nicht sicher bei den beiden was den Service angeht.

Die erste:
Müsste 14 gewesen sein
Schmollmund
trainierter Körper
Titten so um C, könnten gemacht sein
saß auf einem Kissen auf dem Fensterrahmen

Die zweite
Müsste 13 oder 15 geswesen sein am Fenster
lockiges blondes Haar
etwas untrainieter als die erste
Titten sahen eher nach gepusht aus, aber auch so C Cups

Kennt jeman die beiden ?
Um sie herum waren keine anderen Mädels und hoffe die Häuser habe ich richtig benannt?

Danke im voraus
Zitieren
Ähnlich wäre cool wenn du deinen Text etwas umformuliert.nichts für ungut aber den kann man auch falsch verstehen was deine zahlen betrifft. schreib dazu das du Hausnummer meinst und nicht alter der ladies. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Wie man bei 13,14 und 15 auf das Alter der Frauen kommt verstehe ich nicht.... Zuviel Fantasie?
Zitieren
(10.05.2015, 08:00)diggi1 schrieb: Ähnlich wäre cool wenn du deinen Text etwas umformuliert.nichts für ungut aber den kann man auch falsch verstehen was deine zahlen betrifft. schreib dazu das du Hausnummer meinst und nicht alter der ladies. Danke

Ich kann mir nicht vorstellen das dies hier jemand falsch versteht
Zitieren
Die Blonde von Haus 13 könnte Alexandra sein aus Bulgarien ! Im Haus 13 kannst zu jeder frau gehen war schon bei allen
sind alle Top vom Service !
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815
Wie wäre es mit: 1 Frau = 1 Thread ? Das schafft Klarheit und die Erfahrungen und Kommentare können kommen.
Zitieren
Hi,

ich war gerade in der LUPI.
Im H13 habe ich eine schwarzharige mit großen, denk mal gemachten, Titten gesehen.
Eig. recht hübsch, nur gehen mir schwarzharige nicht wirklich rein.

Im H14 war wieder die bereits erwähnte blonde.
Sie war am letzten Fenster, direkt angrenzend an die H12.
Ich ging einmal die Strasse hoch und beim zurück laufen war sie nicht am zu haben, also gebucht.
Kennt Sie niemand ?

PS: War heute gegen 12 da und die Strasse war voller als sonst. Für mich aber zu viel, da die meisten einen nur beobachten haben anstatt selbst zu den Frauen zu gehen.
Bin wieder unverrichteter Dinge heim gegangen.
Zitieren
(10.05.2015, 09:29)Newbie0815 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen das dies hier jemand falsch versteht

Es gibt auch Leute, die das erste Mal hier aufschlagen. Deshalb ist eine klare Formulierung zu bevorzugen. Dodgy

(11.05.2015, 14:33)passat schrieb: Wie wäre es mit: 1 Frau = 1 Thread ? Das schafft Klarheit und die Erfahrungen und Kommentare können kommen.

@newbie
Du solltest dich schon entscheiden um welche Nutte es hier gehen soll. Besonders, nachdem dir ein Kollege freundlicherweise einen entsprechenden Hinweis zukommen ließ.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(16.05.2015, 23:40)Newbie0815 schrieb: Ich ging einmal die Strasse hoch und beim zurück laufen war sie nicht am zu haben, also gebucht.
Kennt Sie niemand ?

PS: War heute gegen 12 da und die Strasse war voller als sonst. Für mich aber zu viel, da die meisten einen nur beobachten haben anstatt selbst zu den Frauen zu gehen.
Bin wieder unverrichteter Dinge heim gegangen.

Ich kapiere gar nichts Verwirrt
Zitieren
(17.05.2015, 00:09)wrobeldirk schrieb:
(16.05.2015, 23:40)Newbie0815 schrieb: Ich ging einmal die Strasse hoch und beim zurück laufen war sie nicht am zu haben, also gebucht.
Kennt Sie niemand ?

PS: War heute gegen 12 da und die Strasse war voller als sonst. Für mich aber zu viel, da die meisten einen nur beobachten haben anstatt selbst zu den Frauen zu gehen.
Bin wieder unverrichteter Dinge heim gegangen.

Ich kapiere gar nichts Verwirrt

Hi,

ich bin einmal die Strasse hoch gelaufen und habe Sie dabei gesehen und als die Strasse wieder zurück lief war Sie nicht mehr am Fenster.
Ich bin vom Parkplatz aus herein gegangen.

Was man bei "Bin wieder unverrichteter Dinge heim gegangen" nicht versteht weiß ich allerdings nicht.

Das ein Thread pro Frau Thema hab ich schon kapiert, nur dachte ich das ich den Fehler nun eh begangen habe und wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen.
Zitieren
Liegt dann wahrscheinlich an der fälschlich benutzen Präposition "am", die du durch den Passiv "wurde" hättest ersetzen müssen.....jetzt hab ich es hoffentlich verstanden...sie "war" bereits bzw. "also" gebucht bzw. "wurde" (bereits) "also" gebucht.....bin zwar kein Riesenverfechter der deutschen Sprache, aber ich meine schon, dass so eine Kleinigkeit denn Sinn eines Satzes bzw. potenziellen Besuches oder auch nicht verfälschen kann.................klinge bestimmt kleinkariert, aber mir geht es auch nur darum, diese sprachgesteuerten Berichte per Handy, die für noch mehr Verwirrung sorgen - herauszufiltern ! Und wenn sie dem Dialekt geschuldet sind, habe ich als Pälzer jegliches Verständnis.

Hoffe ich hab deine Antwort verstanden !
Zitieren
(17.05.2015, 00:43)Newbie0815 schrieb: Das ein Thread pro Frau Thema hab ich schon kapiert, nur dachte ich das ich den Fehler nun eh begangen habe und wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Thread habe ich jetzt als OT markiert. Bei konkreten Infos zu der jeweiligen Frau bitte für jede einen neuen Thead anlegen. Sofern es schon Einen gibt, diesen Benutzen.

(17.05.2015, 00:57)wrobeldirk schrieb: diese sprachgesteuerten Berichte per Handy, die für noch mehr Verwirrung sorgen

Ein interessantes Thema, das jedoch nicht ausschließlich die Lupi betrifft. Das könnte forumsübergreifend im OT abgehandelt werden! Im Berichtebereich ist es unpassend. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren