Sam, 19, Deutsch, Blond, KF 36, neu im Club,
gleich vorweg, es ist die Freundinn unserer bekannten, extrem hübschen Teeny Fackel Janine, die aber meistens nur am Wochenende im Haifischbecken werkelt, 

SIE ist ebenfalls ein hübsches Mädel, geile Optik, geile Figur, auch wenn,s  vom Body an die Janine vielleicht nicht ganz heran reichen sollte, 

Sam, 19 Jahre jung aus Deutschland, KF 36 plus bei einer Höhe von 165cm ohne Stelzen, glatte blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, helle Haut, keine Bemalung, seit neusten etwas Schmuck am Body, da Sie ja zu den großen CDL mit dazu gehören möchte, schöner Arsch und einfach saugeile, feste, volle Natur Teeny Titten in guter Größe B, Sie ist meistens mit schwarzen Strümpfen bekleidet, da Sie das ,,nakkisch,, noch nicht so richtig mag, 

Service: 

ZK: nööö, mag sie nicht, oder zumindest noch nicht, sagt Sie aber auch direkt beim Casting, verweist aber dezent darauf das es vielleicht damit später mal was werden könnte, Lippenküsse: nööö, mag Sie auch noch nicht, hab,s mit der Kussfrage dann gelassen, 

Streicheln und verwöhnen: mag Sie dann schon eher, zumindest findet Sie es gut das ich zärtlich an Ihren Teeny Möpsen ,,dran rum schraube,, und an den geilen Dingern heftig sauge, soweit so gut, als ich mich dann um Ihre süße Teeny Fotze kümmern wollte, war der Spaß dann aber leider schon wider vorbei, Sie mag das nicht und klemmt gekonnt ihre Schenkel fest zusammen, 

Blasen: na ja, ein geiles Blas und Schlotzkonzert war das beim besten Willen nicht, auch war kein Schaft lecker oder Eier verwöhnen mit inbegriffen, was man ihr aber zu Gute halten muss, das Sie recht ausdauernd und freihändig den Schwengel in Ihr Mäulchen gleiten lässt, nicht besonders tief und auch nicht variantenreich aber zumindest war hier etwas Geilheit doch dabei, 

Ficken: in der Misso leblos wie ein toter Fisch, als Krönung dreht Sie dann noch gekonnt Ihr süßes Gesicht beiseite, so das auch hier ja keine Illusion zustande kommt, in der doggy war es etwas besser, das Mädel in die richtige Position beordert, was dann auch irgendwie geklappt hat und Sir dann noch ein paar Minuten von hinten ordentlich durchgerammelt, 

Fazit: hübsches Mädel, gefällt mir gut aber können tut Sie leider ( noch ) nixx, 

WH: vergiss es!

Sonderservice: nixx 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Chris33,MrMoney777,Stuart,stardust83,fast,Spider1hb,Helldiver,dicker300,Ynra,,Mr_Silvera,nomad,merlingoe,Marc Aurel,streuner-strolch,Bumba,albatros,Hörbi,Homer,peterPowers,Muschkin,memphis,Savage,limbo,dirtydeed,Blackrider,thaifreund,jack69
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Janine gemacht?
Zitieren
Hört sich an, wie die typisch deutsche eingebildete Möchtegern-Prinzessin, die sich ja eigentlich viel zu schade ist, sich wie eine Rumänin (!) für 'n Fuffi ficken zu lassen.

Wäre sie gescheiter bei T€di an der Kasse geblieben.  Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nomad,Bergtester,MrMoney777,Chris33,thaifreund
Worst Case Szenario ...
... das ich - nach einer ausreichenden Anzahl solcher Erfahrungen - durch Nicht-Buchung gutaussehender Deutscher CDLs prinzipiell vermeide.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,thaifreund
#5
Ich war auch mit Sam zimmern.
Sie ist echt eine hübsche Erscheinung auch wenn Sie wie schon von OR erwähnt nicht so eine Fackel ist wie Janine.

Allerdings ist sie extrem unerfahren und passiv. Sie wusste so gar nicht wie sie sich Verhalten soll und war total angespannt. Das blasen war sehr gefühlvoll aber nicht besonders intensiv. Die Titten waren schön fest und sehr schön anzufassen. Der GV war auch nicht besonders. Extrem passiv und man musste ihr alles sagen.

Fazit: Unerfahrenheits-Faktor welcher reizvoll ist. Aber Sie kann echt kaum was. Vllt. gebe ich ihr nochmal eine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,oberroemer,Savage,Bergtester,MrMoney777,blow69,albatros,Marc Aurel
Ja genau , gib Ihr mal eine 2 Chance.
Dann ist Sie bestimmt etwas entspannter, hatte Ich auch schon öfter bei den Ladys.
Ein lustiger Spruch vorne weg nimmt auch die Anspannung raus.
Also mit Sicherheit kein Profi.
So genug der süßen Worte, lass es krachen bei Ihr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(12.05.2015, 15:10)Bergtester schrieb: So genug der süßen Worte, lass es krachen bei Ihr. Winke

nöööö, Krachen tut bei Der ganz sicher nixx, zumindest nixx was verwöhnte Kerle irgendwie in Wallung versetzten könnte, 

aber recht haste ja, gib dem Mädel eine Chance, Sie ist ja zumindest keine Zicke und schon gar keine 
Abzocktante, 


Muss mal sehen, werd Sie vielleicht auch nochmal selber buchen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Traditionen bewahren - Neues behutsam einführen. War schon 'mal das Leitmotiv einer konservativen Partei bei der Landtagswahl in BaWü in den 80ern. Lässt sich wohlwollend auf viele Bereiche anwenden.
Zitieren
(13.05.2015, 16:55)albatros schrieb: ...behutsam einführen...

Genau darum geht es hier... Big Grin ...war aber weniger ORs Problem. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(13.05.2015, 18:18)dirtydeed schrieb:
(13.05.2015, 16:55)albatros schrieb: ...behutsam einführen...

Genau darum geht es hier... Big Grin ...war aber weniger ORs Problem. Wink

Grüße, dirtydeed

Ja klar !!, war das behutsam, sogar sehr vorsichtig und extrem behutsam, anders hätte das bei DER sowieso nicht gefunzt,
zuerst den blanko Schwengel sehr vorsichtig in Ihr Mäulchen eingeführt und dann die gummierte Lanze behutsam in die enge Teeny Fotze gesteckt , alles immer sehr behutsam, 

hat Ihr auch gut gefallen, zumindest war die Illusion in der Beziehung noch nicht mal ganz so schlecht, wenn ich aber für das Ficken Kohle bezahle, dann wäre es aber auch ganz gut wenn der Schwengel zumindest einigermaßen ordentlich verwöhnt werden würde, und DAS war halt doch sehr bescheiden, 


aber so sind Sie halt die Anfänger Teeny Mädels, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Wir haben uns auch nicht besser angestellt, als wir in dem Alter waren. Neue müssen halt erstmal lernen und so wie Du auch geschrieben hast, dass neue, noch etwas unprofessionelle, dafür spontane, hat manchmal auch seinen Reiz.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.05.2015, 21:36)blow69 schrieb: Wir haben uns auch nicht besser angestellt, als wir in dem Alter waren. 

Wir haben aber auch kein Geld dafür verlangt. 

Stuart,  Lachen
Zitieren
(13.05.2015, 19:25)oberroemer schrieb: aber so sind Sie halt die Anfänger Teeny Mädels,

Ich kenne da jemanden, der sucht sogar direkt nach Mädels fresh from the bus.... Lachen

memphis Winke
Zitieren
als hop, die ,,gute,, Sam ist wider da: 

und ja gebucht hab ich Sie dann halt nochmals, warum den eigenentlich? Am guten Blas und Fickservice vom ersten mal, kann,s ja ,,ned,, gelegen haben, sicher nicht !! Nein, es ist einfach nur ihre affengeile, frische Optik und da ganz speziell ihre saugeilen, festen Teeny Titten, 

gleich vorweg, die Sam geht nicht mit jedem !!! Hat Sie keinen Bock auf einen Kerl oder ist der Typ zu alt oder beim Casting zu nervig oder hat er einfach nur nen schlechten Ruf, dann kriegt er gleich nen Korb, wird weg geschickt und kann sich so wörtlich dann gerne alleine ,,einen runter holen,,

egal, ich bin ein Glückskind und durfte mit ihr ficken gehen: 

Service
erneute die brachiale Katastrophe: 

Wir kommen in das Fickzimmer, ICH !! mache das Bett und Sie fragt gleich ob Sie denn anfangen soll, nee, nee Mädel, ich wil dich zuerst mal gescheit streicheln und verwöhnen,
gar nicht so einfach, das, 
Titten abgreifen - mag Sie nicht,
Body, speziell ihre geilen Stelzen streicheln - mag Sie nicht, 
Ihr süßes Teeny Fötzchen vorsichtig durchfingern - ach Gott, ich glaub die Welt geht unter, 

Küssen: nix is !! Keinen einigen Schmatz war möglich, küssen ist ja auch gar nicht hygienisch, und nein sowas macht Sie nie, 

Blasen: dann wider etwas besser, klaro ohne Varianten, aber doch zumindest wider ausdauernd und FREIHÄNDIG, glaub aber eher das Sie die Hände nicht benutzt, damit diese besser nicht mit dem geilen Schwengel in Berührung kommen, 

Ficken: in der Misso, jetzt nutzt Sie geschickt ihre Hände um mich schön auf gutem Abstand zu halten, in der doggy bewegt Sie ihren geilen Teeny Arsch bei jedem Stoß gleich soweit nach vorne, das der Schwengel grad jedes mal aus Ihrer Fotze rutscht, 

Fazit: EXTREM hübsches Teilchen, gefällt mir gut, beim Service aber so brachial schlecht das mir schier die Worte fehlen, 

WH: 0,0 % .......glaub nicht und hoffe es nicht ! 

Sonderservice: gar nix !! 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Savage,limbo,Brustmolch,dirtydeed,Gummibär,fast,streuner-strolch,Hörbi
Hört sich gut an.

Stuart, sollte ich vielleicht mal ... Big Grin
Zitieren
Vielleicht schaff ichs heute noch ins Sharks, wenn nicht dann morgen. Werde mir die Kleine auch mal anschauen und abklopfen.

Mit deutschen CDL habe ich fast nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings waren diese - mit einer Ausnahme - mindestens schon 30, aber erfahren mit gutem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Marc Aurel
So, habe mir diese Sam mal etwas genauer angeschaut, wer hier eine "Janine 2" erwartet, wird etwas enttäuscht sein,
das Einzige, das sie mit Janine gemeinsam hat sind schöne B-Titties und der Platz auf der Couch, an dem sie bevorzugt sitzt.

Hier...

(04.06.2015, 14:17)oberroemer schrieb: EXTREM hübsches Teilchen,

kann ich, wen wundert´s Big Grin , die Meinung von  Kollege OR mal wieder so gar nicht teilen Winke .

Wo ich den Body vielleicht gerade mal noch so im Mittelfeld einordnen würde, liegt das Gesicht (für meinen Geschmack) weit darunter.
Wenn ein eher grob gezeichnetes Gesicht mit fliehendem Kinn schön aussehen soll, dann sollte es wenigstens mal sowas wie lächeln,
wenn es aber eine Mischung aus Arroganz, Desinteresse, Lustlosigkeit und 7-Tage-Regenwetter ausstrahlt, dann führt es dazu,
dass ich nach kurzer Zeit abdrehe und dem armen Mädel wünsche, dass sie entweder eine andere Einstellung zu diesem Job,
für den sie so definitiv nicht geeeignet ist, findet, oder ihn so schnell wie möglich an den Nagel hängen kann.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Hörbi,Brustmolch,thaifreund
Ah. Vielleicht hab ich sie deswegen nich identifizieren können, ich hab nach was extrem hübschen gesucht.


Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
ooochhh, Ihr seit doch alles Kostverächter ........ Rot werd 

Ich find das ,,Mausi,, süß !!! Sowas könnte ich Tag für Tag ohne Unterbrechung ficken! Aber Sie will halt nicht und kann halt absolut gar nixx, aber wirklich rein gar nixx, und ja da hat der memphis auch mal recht, für den Job ist DIE definitiv nicht geeignet!

Trotzdem, EXTREM lecker, süßes Teilchen, das !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch