FKK Sunshine mit Andrea ?Kim? und Lilly
Kontaktdaten
Sunshine
Ludwigshafener Str. 1
80686 München
089 57089830
info@fkk-sunshine.de
Karte Anzeigen
Ein kleiner Club, drei mittlere Acts und in großer Abend


Als bekennender Nichtklubber muss ich immer wieder mal in unbekannten Städten, in denen ich für Wohnungsadressen kein richtiges Gefühl und zu wenig Info hier habe auch mal das FKK Feeling nutzen, um zu meinem Spaß zu kommen.


Ich habe nicht mitgezählt, wie oft an dem Abend man sich wortreich bei mir Fremdling und offensichtlichem Neukunden für die geringe Größe und die eher sparsame Besetzung entschuldigte, es machte den Eindruck wie bei einer Führung durch die neue Wohnung; morgen kommen noch Möbel, die Lampen wollte Herbert erst Samstag aufhängen und die Bilder haben wir noch nicht alle ausgesucht, und und und.


Aber, es ist kuschelig, nett und hat eine wirklich ansehnliche Besatzung.


Die Tarifstruktur ist einfach; 50 € Eintritt, Softdrinks included plus ein Essen à la carte vom nahegelegenen Joey's Pizza Lieferdienst. Bier 5€, Longdrinks oder hochprozentige Spirituosen 10€.


½ Stunde ist eine CE zu 50€, aber so wie es scheint (kleine Stichprobe) ist das praktisch immer ohne ZK bzw. FM; alles dazu wird unaufdringlich, aber deutlich als Extra angeboten; FO, FT; Anal und auch gerne eimmer wieder ein Dreier. Aber ein Nein ist ein Nein und macht keine miese Laune.


Die Einrichtung ist schön, sauber, die Kaffeemaschine gut gewartet, Sky läuft, Massage möglich (½ Std zu 30€, ist aber eine Liege in einem Durchgang), Sauna (nicht genutzt) und großzügige Raucherbereiche innendrin. Die Zimmer wirklich mit Blick fürs Détail eingerichtet und auch gepflegt und gut dimensioniert. Aussengelände schlaler Umgang ums Haus mit Gabbionen blickgeschützt.


Kleines Manko; mir schien, dass die Mädels ein Laken zum Abdecken des Bettes als persönlich zugeordnetes Teil haben und mehrfach benutzen (es war jedes mal schon vor Beginn geknittert und wurde danach auch gefaltet im Regal abgelegt, zumindest wars definitiv nicht frisch aus dem Wäscheschrank). Mit Handtüchern war man aber nicht geizig und die Sanitäranlage ist sehd sauber.


Die Truppe ist eindeutig SOEuropa-dominiert.


Ich hatte das Vergnügen mit Lilly, ?Kim? und Andrea. Normaler Weise würde ich jede jetzt in einem getrennte Absatz beschreiben, aber; ok, dannhalt


Andrea, lange dunkle Haare, RO oder HUN, natürliches B-OW, eher weiche Struktur, schlank, gepflegt, grobmaschige fishnet-Strümpfe, markantes Gesicht (aber hübsch). Festes FM mit etwas Handeinsatz, keine ZK, auch keine spitzlippigen Küsse angedeutet, eine kurze Missio und etwas Streicheln. Smalltalk und 5 Min vor der Zeit eine CD/50 gelöhnt.


?Kim? Auffallende Erscheinung, ca. 160, schlank, heller teint, helle Augen, spitzt.stupsiges Näschen, durchaus spitzig-spritzig im Anbahnungsgespräch, auffallend schöne Naturtitten (? oder super gemacht) mit leicht spitz vorstehenden, einen geradezu anlachenden und anspringenden Nippeln und Höfen, Haare boldiert zu einem knoten gebunden (You may touch anything but my hair). Verwendet vorher viel Duftspray auf sich selbst (angenehmes Aroma, aber wer danach in die Arme seiner Holden zurück muss, der kann mit dieser haften bleibenden Duftmarke ein Problem bekommen). Der weitere Service war Standard; auch hier einmaliges Anbieten der Extraliste, dann keine ZK, FM, Reiter, kurz umgedreht, knapp in der Zeit von 1 CE fertig; Küsschen am Spind und ab in den showroom.


Lilly. Ein bissers speckiger als die anderen beiden, auch etewas vollere Lippen, lange blonde Haare, ROM, großes Tattoo auf dem Steiß. Auch hier Extras angeboten, dann eine gegnseitige und body to body Massage mit viel Creme, Tittenmassage, Fingern, sehr energetisches FM und wirklich aktives missio mit im Vergleich schon vorhandenen, aber nicht tiefen / andauernden / nassen oder hingebungsvollen Küssen, Titten werden präsentiert und massiert, sie ist griffig und auch hier komme ich fast auf die Minute in der ersten CE zum Abschluss.


Zwischen den Runden immer wieder mal smalltalk, zu keiner Zeit angebaggert, allenfalls freundlich 'na, wie wäre es denn?' oder so gefragt, und einige Kollegen beim Essen und an der Bar gesprochen. Das ließ die zeit dann wie im Fluge sehr angenehm vergehen


Alles in Allem ein angenehmer, nicht unbedingt highlight-gespickter Abend, kein moneyburning, ich kam zufrieden ins Hotel, nahm noch einen Absacker (der war auch nicht billiger als im Klub) und schlief den Schlaf der Gerechten.


Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,dirtydeed,Stuart,limbo,Marc1969