2009-KW02 Paradise, Leinfelden-Echterdingen, meine Premiere
Da ich beruflich in der Nähe bei einem großen Deutschen Automobilkonzern zu tun hatte, bot sich eine perfekte Gelegenheit endlich mal das Paradise in Leinfelden-Echterdingen zu besuchen.

Der Club exisitiert ja mittlerweile fast ein Jahr (Jubiläumsparty findet a, 07.Februar 2009 statt), und ich war noch nicht da. Es galt also eine Wissenslücke zu schließen.

Der Club war gut zu finden, er befindet sich in einem ehemaligen Industriebau (4-5 Etagen), Parkplätze sind mehr als genug vorhanden, eine Tiefgarage gibt es auch.

Ich also die roten Treppenstufen erklommen und das Paradise endlich erreicht.

Beim Empfang die 69 EUR Club-Entree entrichtet. Dann konnte man sich entscheiden in welcher Verkleidung man den Abend verbringen wollte: Braunbärenkostüm, Eisbärenkostüm? Ich hab dann mal nach einem Saunatuch gefragt und durfte im Hessendress rumlaufen (sehr positiv!)

Mir wurde dann von der Empfangsdame sehr freundich der Umkleidebereich mit Duschen und Toiletten gezeigt, ich sollte dann anschließend wieder bei Ihr vorbeikommen, dann wird der Rest gezeigt.

Umkleiden und Sanitäreinrichtungen machen eine sehr feinen und sauberen Eindruck, es gibt auch Mundspülung und kleine Plastik-Becher, damit auch der Atem gereinigt werden konnte.

In den Spinden gibt es einen kleinen Tresor für die Wertsachen, vergleichbar mit dem Palace in Ffm.
Hier merkt man übrigens bei vielen Dingen, dass die beiden Clubs und einem gemeinsamen Management stehen. Viele Ideen wurden aus dem Palace übernommen, einiges sogar noch ergänzt.

Frisch geduscht und im Hessendress meldete ich mich wieder bei der Anmeldung und mir wurde ein Mädel an die Hand gegeben, welches mir den Club zeigen sollte. Ich muss sagen, bei der Größe des Clubs (es geht ja über 2 Etagen) ist das wirklich ein Service, der hier mal positiv zu erwähnen ist.[Bild: icon14.gif]

Meine Club-Führerin hieß Lilly, eine schwarhaarige (mit Cleopatra-Look) im schwarzen Fummel. Sie scheint das schon öfter gemacht zu haben, da sie ziemlich professionell ihr Programm runterspulte, meine Nachfragen wuren teilweise einfach ignoriert, wenn sie nicht zum auswendig gelernten Text passten.

Die Detail der Clubführung spare ich mir mal, diese wurden an anderer Stelle bereits bschrieben bzw. können auf der Website eingesehen werden:
http://www.the-paradise.de/index.php?p=a...iente&h2=1

Was mir (als Raucher positiv) aufgefallen ist, man darf überall rauchen! Die Kohlenmonoxid-Kammern, wie man sie aus dem Palace kennt gibt es also nicht. Der Club kam mir aber auch am späten Abend, als es voller wurde, nicht verraucht vor.

Um den Tagesstress loszuwerden, hab ich mir erst einmal die Sauna gegönnt und mir den Schweiß aus den Pooren getrieben. Unangenehm zu vermerken ist, dass alleine in den 10 Minuten 2 Mädels hereinkamen in der Hoffnung einen Kunden abschleppen zu können.

Nein, Mädels bitte hier nicht, hier will ich einfach nur ruhig vor mich hinschwitzen!

Danach hab ich mir erst einmal einen Kaffee an der Theke geholt und mit ein Plätzchen zum Rauchen gesucht. Es wird jetzt deutlich, dass es eigentlich sehr wenig Sitznischen gibt, dafür aber sehr viele langgezogene Sitzbänke mit einer Unzahl von Kissen und ein riesiges Sitzrondell in der Mitte des Hauptraumes. Richtige Rückzugsecken habe ich erst später eine Etage höher entdeckt!

Ich hatte mich kaum hingesetzt, kommt schon die nächste Gretel zu mir: Kati aus Rumänien, ein sehr nettes schlankes Reh mit auffallend weißer Haut, sie hat sehr unaufdringlich mit mir Smalltalk getrieben, so kann das gerne sein. Als sie dann aber nach mehr fragte, musste ich enttäuschen. Jetzt noch nicht, ich wollte mir erst mal so einige Beobachtungseindrücke verschaffen. Sie hat sich dann freundlich verabschiedet und ich hab sie auf später vertröstet, woraus aber dann leider nichts mehr geworden ist.

Lilly (Mitte/Ende 20, Deutschland, laut Stuart auch schon mal im Palast zu finden) kam dann auch noch einmal vorbei, sie war doch wesentlich näher dran an dem, was man eine Klette bezeichnet. Ich hab sie nicht so einfach losbekommen, aber schließlich, nachdem sie zugegeben hat auch harte Worte vertragen zu können, hab ich ihr ganz offen klar gemacht, dass sie einfach nicht mein Typ ist. Das hat gewirkt!

Nach einigen weiteren Erkundungsgängen durch die Weiten des Clubs hab ich dann mit meinen Blicken Daniela eingefangen. Daniela (Mitte 20) hat schulterlange strassenköterblonde Haare, ca. 1,65 m, etwas breite Hüften, ansonsten KF 36, B-Cup. Zwischen den Schulterblättern hat sie einen Salamander als Tattoo. Sie kommt aus Pforzheim und ist angeblich schon seit Anfang an im Paradise dabei, also rund 11 Monate.
Bilder von Daniela gibt es hier:
http://www.saunaclubstuttgart.de/index.p...ail&hid=39
Sie ist sehr natürlich, kaum geschminkt, so das Mädel von nebenan eben. Sie meinte dann, dass ihr Lieblingsplatz die hinterste Ecke im Kino sein, also haben wir einfach mal diesen ort aufgesucht. Sie hat dann sehr nett an meinem Schwanz genuckelt, zwar nicht sehr tief, aber dennoch gut. Die erste Entsaftung ging gleich in Ihrem Mund los, danach noch ein wenig geplaudert und gestreichelt bevor wir zum bezahlen (100 EUR) gingen.
Wiederholungsgefahr 70%

Gezahlt wird übrigens im Umkleidebereich. Separate Schließfacher, wie im Palace oder in der Oase gibt es hier nicht!

Nach einer gewissen Erholungspause hab ich dann auf einer der Schaukeln, die im hinteren Berich in der nähe des Kinos bzw. des Massagebereiches an der Decke festgemacht sind eine kleine Thai entdeckt. Hab mich dann mal zu ihr gesetzt.

Sie heißt Janine (Anfang 20), ca. 1,50 m groß/klein, schone feste B-C-Cups, schulterlange schwarze glatte Haare, ist seit 3 Monaten in Deutschland und auch im Paradise. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch weshalb wir uns weitgehend mit Englisch verständigten. Janine ist sehr still und scheu, hat eine phantasitische glatte und weiche Haut und einen griffigen straffen Body! Die Nummer selbst war nicht so der Hammer. Am Ende hat sie etwas von Kopfschmerzen erzählt. Das hätte sie auch vorher sagen können! Wiederholungsgefahr 50%.

Meinen Abschluß hatte ich mit Emma, hellblond, schulterlange Haare, A-Cup, super schlanke feste Figur. Emma ist Anfang 20 und nach eigenen Angaben eine französisch-griechische Mischung (?, ich hätte eher auf Osteuropa getippt).
Sie hat ein wahnsinnig gutes Gebläse! Ich hab dann auch gleich mal die große Kärcher-Nummer mit Nassabsaugung gebucht. Da es die 3te Nummer war durfte sie auch die ganzen 30 Minuten saugen!Big Grin
Fingern und lecken waren dabei auch sehr lecker.
Wiederholungsgefahr 100 %.

Schlußbemerkung:
Der Club ist eine Empfehlung!

Richtig negative optische Ausreißer hatte ich eigentlich nicht gesichtet. Es waren sehr viele Optik-Schnitten dabei, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die meisten nur zum quatschen da waren. Sie waren ständig in 2er/3er-Grüppchen zusammen und hatten sich teilweise mit Ausnahme des Ganges zum Essen nicht von ihrem Platz bewegt.
Der Anteil dieser Spezies erschien mir überdurchschnittlich hoch!

Die Anzahl der Mädels war absolut ok, während am Nachmittag noch ca. 15 Mädels da waren, wurde es gemeinsam mit der steigenden Anzahl der Dreibeiner laufend mehr. Am Ende durften locker 50-60 Mädels anwesend gewesen sein.
Das Verhältnis Männlein/Weiblein war immer recht ausgeglichen.

Alkoholische Getränke gibt es auch. Positiv zu vermerken ist, dass die Preise für Bier und Wein recht zivil ausfallen.

http://www.the-paradise.de/index.php?p=g...ungen&h2=4

Bezahlt wird mit der Chipmarke, die man zusammen mit dem Spind-Schlüssel um den Hals trägt. Ausfallerscheinungen bei den Gästen habe ich keine feststellen können, soll es aber laut Aussage der Mädels doch ab und zu geben (wie im richtigen Leben eben auch!)

Die Verpflegung ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Neben einer schmackhaften und großen Auswahl an warmen Gerichten ist mir besonders die Salatauswahl positiv aufgefallen. Die Schüssel waren den ganzen Abend über immer wieder frisch nachgefüllt.

Für die Region ist das Paradise zusätzlich zum FKK-Haus und zum Sakura sicherlich eine Bereicherung.

Wenn es wieder einmal die Gelegenheit gibt im Raum Stuttgart zu sein, dann komme ich gerne wieder!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo Carolus...the Big "M" Magnus,


..freue mich, dass es dir im wilden Süden gefallen hat.


Allerdings haben wir nicht gerade die beste Girls-Woche erlebt.
Es ist doch auch schön...wenn da noch Luft nach oben ist...und du es jetzt auch weißt Wink


Zu Dani: Servicetechnisch kann man da nichts falsch machen....optisch, die Geschmäcker sind eben verschieden.Cool

zu Janin: Sorry , dies zu lesen....hab ja a bisl gewarnt....vielleicht nicht laut genug.

im Paradise-Bericht "Neues gesehen...Altbewährtes genossen"


Emma (RO) sagt mir im Moment nichts, hat dann wohl den Abend rundum gut abgeschlossen.Wink


Danke für den Bericht....Beifall
Zitieren
Emma (RO) sagt mir im Moment nichts, hat dann wohl den Abend rundum gut abgeschlossen.Wink


Ist wohl die Emma mit Tatoo im Nacken? Sie hat vor dem Paradiese längere Zeit im Cola gearbeitet. Dort unter anderem Namen Eva, Maria oder Steffi. Sorry, mein Gedächtnis...:ham

Schöne freche Augen, recht nett, redet relativ viel und möchte stets gerne für 50.- Euro plus in den Mund gespritzt bekommen.
Zitieren
Eieiei. Karl der Grosse soweit im Süden. Welche Ehre.Big Grin

Danke für den schönen Bericht.

Nach meinen fünf bisherigen Paradise-Besuchen, muss ich feststellen, dass sich der Club, vor allem auch die Qualität der Mädels laufend verbessert hat. Die optische Qualität erreicht sicher noch nicht diejenige des Stammhauses in FFM. Aber für die anderen Clubs in Stuttgart ist er sicher nicht nur eine Bereicherung, sondern eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz.

Von der Hardware her gehört er sogar zu meinen Lieblingsclubs. Er übertrifft auch das Palace in FFM. Im Sommer fehlt nur das Freigelände.

Gell, CM schade dass es noch weiter südlich keine Auto-Industrie hat. Big GrinBig GrinBig Grin Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Emma (RO) sagt mir im Moment nichts, hat dann wohl den Abend rundum gut abgeschlossen.Wink

Hallo MC,
Deine Vermutung dass Emma aus Rumänien stammt kann sein, muss aber nicht. Ich hätte eher auf Russßland, Polen etc. getippt. Sie spricht ein ziemlich akzentfreies Deutsch.
Ich hätte halt fragen sollen!

Vögelfreund schrieb:Ist wohl die Emma mit Tatoo im Nacken? Sie hat vor dem Paradiese längere Zeit im Cola gearbeitet. Dort unter anderem Namen Eva, Maria oder Steffi. Sorry, mein Gedächtnis...:ham

Schöne freche Augen, recht nett, redet relativ viel und möchte stets gerne für 50.- Euro plus in den Mund gespritzt bekommen.

Hallo VF,
an ein Tatoo im Nacken kann ich mich nicht erinnern, ich würde eher sagen nein, kann mich aber auch irren. Ihr Redefluss war im normalen Bereich und Ihre Nachakquisition zu FT kamm erst nachdem sie schon 10 min geblasen hatte. Ich denke Deine Vermutung bezieht sich möglicherweise auf eine andere CDL.

sagesesam schrieb:Gell, CM schade dass es noch weiter südlich keine Auto-Industrie hat. Big GrinBig GrinBig Grin Laut LachLaut LachLaut Lach

Hallo Sagesesam!
Naja es gibt ja noch München und Ingolstadt, aber dort ist je Clubtechnisch nichts mit dem Paradise vergleichbares vorhanden, sondern eher kleinere Etablissements. Aber ich bin ja zum Glück nicht nur in der Autobranche unterwegs. Wink
Schade allerdings dass ich noch keine Kontakte zur schweizer Uhrenindustrie habe! Und um meine Millionen in die Schweiz tragen zu können, fehlen mir die Millionen! Wink
Aber wo ein Wille ist ist meist auch ein Weg!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo MC,
Deine Vermutung dass Emma aus Rumänien stammt kann sein, muss aber nicht. Ich hätte eher auf Russßland, Polen etc. getippt. Sie spricht ein ziemlich akzentfreies Deutsch.
Ich hätte halt fragen sollen!

Hallo CM,

Emma hat zuvor eine ganze Zeit lang in der Oase gearbeitet - ich hatte sie dort schon als gute CDL in Erinnerung. Sie ist erst seit einigen Tagen in Leinfelden, weil sie offensichtlich etwas Abwechslung benötigt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie kommt aus Rumänien.

Grüße
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Deine Vermutung dass Emma aus Rumänien stammt kann sein, muss aber nicht.

carolusMAGNUSCool


Hallo sehr geschätzter Kollege carolusMagnus,

..ich möchte auf gar keinen Fall deinen schönen Thread/Bericht zerpflügen und unnötig Unruhe reinbringen.
Was man bei mir schon versucht hat.Verärgert


Emma kenne ich leider nicht, meine Vermutung kam nur vom Newsticker-Paradise, wo sie als RO abgehandelt wird.
Aber auch auf Websiten gibbet es Fehler.Wink


Freundliche Grüsse aus dem wilden Süden......Midnight Cowboy Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hier merkt man übrigens bei vielen Dingen, dass die beiden Clubs und einem gemeinsamen Management stehen. Viele Ideen wurden aus dem Palace übernommen, einiges sogar noch ergänzt.

logo, sind auch die gleichen Besitzer!!
Zitieren
Neptun schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sie kommt aus Rumänien.

Hallo Neptun!
Ist ja letztlich auch egal, wo das Luder herkommt,
kann auch sein, dass sie mich mit Ihrer Französisch-Griechischen Abstammung dezent auf ihre Fähigkeiten hinweisen wollte.
Das Französisch war jedenfalls recht flüssig bzw. nass!Wink

@MC,
wenns im Ticker steht und es sonst keine Emma gibt, wird schon stimmen.
Ich hatte da nicht reingesehen.

carolusMAGNUS Augen Roll
Zitieren
freerider schrieb:logo, sind auch die gleichen Besitzer!!
Sofern dem wirklich noch so ist Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren