Marigona (21J, D/AL)
Zunge 
Neu bei den Haien, Marigona, Deutsch - Albanerin, bildhübsches Mädel, KF32+, ca. 152cm, helle ungebräunte Haut, hübsche feste A-Titties, ausdruckstarker Mund, tolle rotgeschminkte sinnliche Lippen, perfekte Zähne, längere schwarze, leicht gelockte Haare, sehr nett, man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten, GND Faktor 1000%. Keine Stempel oder Piercings. Sie spricht perfekt Deutsch.

Auf dem Zimmer, im Stehen, intensiver Knutschkontakt, dann auch ZK, als ich mal probiere, aber nicht sehr tief. Nippel reagieren gut beim lecken, sind ein aber bißchen klein, knete Ihre wohlgeformten Po Backen. Dann auf die Koje, ich auf dem Rücken, wir küssen, anschließend BJ von Ihr, erstaunlich viel Vakuum, variiert ein bißchen, etwas Handeinsatz, was für mich aber OK ist, immer wieder mal kräftiges Anspucken des Schwanzes.

Dann kümmer ich mich mal um Ihr Schatzkästchen, es dauert ein bißchen, dann stellen sich deutliche Reaktionen ein.

Nochmal Blowjob von Ihr, Gummi drauf, Spucke auf den Gummiknüppel, Sie geht in den aufrechten Reiter, fängt allerdings recht mechanisch an auf und ab zu hüpfen, gehen daher in die Missio, da wird es dann richtig gut. Jederzeit verhaltene ZKs, dann sogar Beine zurück, später über die Schultern, Becken leicht schräg, Sie stöhnt dezent und ich muss auch schon die Zähne zusammenbeissen um noch durchzuhalten.

Doggy, was für ein heller KF33 Bilderbuch Arsch, da macht es dann richtig Spaß, kurz vorm Abschuss gehts nochmal in die Missio, intensiver Fickerei und nach 2 Min war der Gummi voll. Entsorgen musste ich selbst, kurzer AST, die Zeit war um.

An der Kasse gabs 1 CE.

Fazit: wer auf hübsche zierliche KF32+ GND Teenies steht, kommt nur schwerlich an Ihr vorbei. Sie ist ein sehr nettes Mädel, Finessen / Technik muss Sie noch etwas lernen. Sie ist mehr die Passive, wie die Aktive, Sie gehört nicht der "Fuck me harder Baby" Fraktion an. Ist Ihr erster richtiger FKK Club, Sie kommt aus dem Westdeutschen Raum, will am We immer die Haie besuchen, mal sehen, ob Sie das durchhält, schön wär's ja, ist 'ne Bereicherung.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse, Wdhf ... gerne nochmal Smile.

Blow [Bild: winke.gif]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,oberroemer,Muschkin,MrMoney777,tiger1,Savage,Hörbi,nomad,Chris33,Marc1969,dirtydeed,Marc Aurel,Spider1hb,memphis,lobo9,Blackrider,thaifreund
An welchen Tagen arbeitet sie?

Stuart, würde ich mir glatt mal anschauen
Zitieren
Wohl nur am We (Fr-Abend bis So) da Sie nicht hier aus der Gegend ist und nebenberuflich CDL ist. Mal sehen, ob Sie die Anreise jede Woche auf sich nimmt. Ist wie gesagt Ihre erste Woche bei den Haien.

Blow   
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(10.05.2015, 09:07)blow69 schrieb: Neu bei den Haien, Marigona, Deutsch - Albanerin, bildhübsches Mädel, KF32+, ca. 152cm, helle ungebräunte Haut, hübsche feste A-Titties, 

Ja !! DIE IST WIRKLICH HÜBSCH !! Und DIE hab sogar ich trotz ihrem eher sehr schmächtigen und schlanken ,,Figürle,, sofort wahr genommen. Der blow war mit der Buchung wieder schneller ! Aber schön zu hören das Sie auch was kann, glaub da muss muss der OR dann auch mal tätig werden, 

Winke  

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(10.05.2015, 09:27)oberroemer schrieb: Der blow war mit der Buchung wieder schneller !

Dafür war der OR, bei einer anderen schneller, wo ich schon 'ne Latte krieg, wenn ich nur an Ihren Anblick denke Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(10.05.2015, 09:27)oberroemer schrieb: glaub da muss muss der OR dann auch mal tätig werden, 

Schuster, bleib bei deinen Leisten! Laß die Kleine mal für die Connaisseure. Wink

Schade, daß sie nur am WE da ist... Wein

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Wie ich erfahren habe, hat sie ihr Trainée im Trainingslager zu Köln-Nord bzw. dem "Schwesterclub" des Samya absolviert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Mondial.

Stuart, Big Grin
Zitieren