Chayenne - A Blowjob to Die For, Best Paysex Session Ever
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

meine Planung für den nächsten Besuch im Hauptstadtclub war für den Samstag Abend geplant. Einige Forenkollegen hatten andere Pläne, einige waren sich noch unschlüssig was einen Besuch angeht. Weil sich bei mir schon ein ausgiebiges Zeitfenster am Freitag Abend öffnete, war ich bereits einen Tag vor Plan ab 22:00 Uhr im Club anwesend. Es herrschte wie am Wochenende normal ein reges Treiben, etliche Gäste und viele CDL´s stolzierten durch den blauen Salon.

Die süße Debbie begrüßte mich herzlich, Laureen mit den geilsten Augen im Club gab mir einen dicken Schmatzer, viele bekannte CDL´s waren an diesem Abend anwesend. Ich hatte für diesen Abend aber ganz konkrete Pläne was die Auswahl der richigen CDL angeht. Sie hatte mich bereits in einer 3er Session überzeugt und ich wollte Sie unbedingt mal in einer Longtime Einzelsession kennenlernen. Um wenn handelt es sich? Wer hat es mir so angetan? Chayenne lief mir direkt in die Arme und begrüßte mich angemessen.

Wir haben uns zu Vegas auf eins der Sofas zurückgezogen, die mich ebenfalls erstmal gebührend begrüßte. Ebenfalls mit von der Partie waren Sarai, die wieder erfolglos versuchte eine Session mit mir zu ergattern und die mir bislang unbekannte Candy. Die beiden verstanden aber recht schnell das wir drei alleine sein wollten und verließen uns recht schnell. Wie sollte es anderes sein, der Motor braucht Sprit und somit würde erstmal Moet Ice geordert. Es stellte sich recht schnell eine geile Stimmung ein, welche wir recht schnell ins obere Zelt verlegten. Es folgte eine geile 3er Session mit zwei Top-CDL´s, geilen Blowjobs, Unmengen an Öl und einem entsprechenden akustischem Abschluss [Bild: whistling.png] .

Chayenne und ich verließen Vegas nach dieser Session und suchten uns ein geräumiges Zimmer mit Spiegel im Obergeschoss. Ich konnte nur erahnen was mich im Einzeldate mit dieser geilen Frau erwartete, ehrlich gesagt übestiegen die Tatsachen meine Vorstellungskraft um einiges [Bild: thumbsup.png] . Diese geile Ausstrahlung, geile dicke Silikontitten, dieser versaute Blick, extravagante High Heels, reichlich Tattoos und die Sympathie passten zu 100%. Es folgten Stunden der Extase, vielleicht auch des Wahnsinns und die beste Paysex Session Ever. Chayenne ist ein wahrer Top-Act und bietet einen "Blowjob to Die For". Ich hätte es mir nie träumen lassen, aber diese Session war nochmal eine Klasse besser, geiler, whatever als meine damligen Sessions mit meiner most favourite CDL Susi. Das nochmal zu steigern war schon ganz großes Kino und eine Serviceleistung der absoluten Extraklasse. Chayenne ist seit dieser geilen Nacht mein aktueller Platz 1 [Bild: respekt.gif] .

Ziehmlich platt und höchst zufrieden habe ich zum Ende der Nacht den Club verlassen, um am Samstag vormittag meine geile Session mit Chayenne fortzusetzen. Wir beide waren nicht mehr taufrisch nach dieser sehr kurzen Nacht, machten aber da weiter wo wir zuvor aufhörten, saugeilem Sex der absolutes Extraklasse der keine Wünsche offen läßt. Als ich den Club dann gegen Nachmittag verlassen wollte, war ich doch sehr überrascht das doch viele Kollegen anwesend waren. Es hat mich sehr gefreut euch mal wieder persönlich zu treffen und zumindest einen kurzen Plausch zu halten.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Stuart,my2cents,Diplomat,blow69
Würde mich auch sehr wundern, wenn einer der Highroller des Artemis nicht von allen seinen bereits beglücken Mädels überschwenglich begrüßt würde. Wink

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#3
(10.05.2015, 12:18)Stuart schrieb: ... wenn einer der Highroller des Artemis ...

Den Begriff mußte ich erstmal googeln Grübel , ein wenig passt das vielleicht schon Dodgy .
Ich sehe mich allerdings als ganz normalen Gast, der halt seine Stammladies vor Ort hat.
Durch meine Longtime Buchungen wird vielleicht auch ein anderer Service geboten als bei 30min.
Aber das allerwichtigste ist bei solchen Sessions natürlich die gegenseitige Sympathie und der Spaßfaktor.

Ghosti69
Zitieren
(10.05.2015, 15:14)ghosti69 schrieb: Durch meine Longtime Buchungen wird vielleicht auch ein anderer Service geboten als bei 30min.

Vielleicht. Genau. 

Stuart,  Lachen
Zitieren
Es ist völlig normal, dass ein Gast, der für die Frauen (v.a. buchungsmäßig) Potenzial hat, entsprechend begrüßt wird. Hinzu kommt, dass die CDL, über die ghosti hier berichtet, und mir länger bekannt sind, sehr serviceorientierte und auch smarte Frauen sind. Trotzdem darf man sich über eine gute Behandlung auch freuen, finde ich.

Ich freue mich z.B. auch darüber, wenn mich sympathische CDL grüßen oder mit mir Small Talk halten, obwohl sie bei meinen sehr vielen Besuchen noch keine müde Mark an mir verdient haben und mich realistischerweise längst "abgehakt" haben müßten. Wenn man als Stammgast betrachtet wird und darüber hinaus die CDL auch freundlich und respektvoll behandelt, ist das alles nichts Ungewöhnliches, gibt aber den Besuchen neben den Zimmergängen, Plaudereien mit Kollegen etc. auch ein bißchen Würze.

Gruß
Diplo
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69
Alles selbstverständlich.

Stuart, man muß nicht alle meine Kommentare so ernst nehmen
Zitieren