Michelle (vorher Idar-Oberstein)
Kontaktdaten
Michelle
Rheinland-Pfalz
0160-5734892
Hey Leutz

Nach einer harten Woche dachte ich mir,: " So ne geile nackte Masseurin wär doch mega jetzt"!
Es gibt ja die beiden Adresssen in KO (Larena, angel touch) jedoch dachte ich, muss doch noch mehr geben. Also gesucht und auf Ladies.de fündig geworden.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...39657.html


Michelle heisst die Gute. Ich angerufen, nach der Adresse (telefonisch erfragen) und Preis erfragt.
Sie nannte mir die Adresse und nannte mir mit einem slawischen Akeznt den Preis (1h =100€ B2B mit Intimbereich).
dachte mir, "ok ich steh auf Osteuropäerinnen und ok 100 Euronen, aber hmm man lebt nur einmal)

Hatte mit ihr einen Termin ausgemacht. Da ich aber Gerolstein und nicht Idar-Oberstein irgendwie im Kopf hatte, kam ich zu spät^^ Nun, Das Haus liegt hinter einem haus direkt an der Hauptstraße, nebenan ist ein Supermarkt mit großem Parkplatz. Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür.

Fotos (Website) stimmen überein. Auf den Fotos konnte man nicht ihr Gesicht sehen, aber real ging es. Körper war geil, so wie auf der Website beschrieben. Jedoch bezweifel ich dass "Michelle" ihr richtiger Name ist, ich schätze eher Olga oder so.

Nun ich wurde herein gebeten und sie sagte ich solle die Schuhe ausziehen und die Pantoffeln anziehen die da standen. Sie mich eine Treppe nach oben geführt wo rechts ein Verrichtungszimmer war. Geradeaus war noch ein Zimmer aber ich weiß nicht ob sie da alleine werkelt oder noch eine weitere. Sie sagte nix und ich fragte auch nicht weiter.
Ja das Zimmer, nun, normalerweise sind die Zimmer in Massageetablissements ja schon recht stilvoll und themenbezogen eingerichtet doch dieses war, naja ein Zimmer wo in der Mitte eine Matratze auf den Boden lag (1m x 2m schätzungsweise), eine Komodoe mit einem CD-Player drauf und so ein Paravent wo ich mich dahinter ausziehen sollte... Habe ich so noch nicht erlebt. Nun sie während dessen das Bett oder besser gesagt die Matratze bezogen...

Dann bat sie mich , mich auf den Bauch zulegen. Erst dann entledigte Sie sich ihrem Kleidchen und begann mit der Massage. Zuerst mit warmen Öl den Rücken ausgiebig, dann rutsche sie mit ihrem nackten Körper über mich wobei ihre Titten (lecker, nicht hängend, B-Cups) meinen Rücken massierte und sie mit ihrer Muschi über meinen Oberschenkel und Po. War schon geil und sie war so sanft, dann wieder Rücken, dann Po, dann wieder auf mir gerutscht. das ging so ich schätze etwa 40 Minuten lang. Dann die Beine wobei sie ab und zu meinen Kleinen zwischen den Beinen berührte. Auch das war geil, jedoch, ich hatte die ganze Zeit mit der Aufforderung "umdrehen" gerechnet. Fing sie wieder mit Rücken an. Nun, irgendwann kam dann die Aufforderung und sie rutschte dann frontal auf mir auf und ab, dabei konnte ich ihren Arsch und ihre Titten ertasten. Gefiel mir sehr gut.
Dann fing sie an sich meinem Kleinen zu widmen der bereits groß geworden war. Öl rauf und sie machte ein echt geilen Handjob, jedoch schien sie gelangweilt, kein Lächeln und als sie bei mir handjobbte, schaute sie mit einem unbegeisterten Blick nach vorne. Als ich dann absprtzte, holte sie sofort ein Zewa, wischte sich ihre Hand ab und gab mir die Rolle Zewa... Säuberung von mir selbst, sie sagte nix mehr. Duschen/waschung weder davor noch danach angeboten...
Beim anziehen versuchte ich wenigstens einen netten AST, ich fragte ob sie täglich da wäre,
ihre Antwort: "Ich bin nicht mehr da"
Ich schaute sie fragend an, jedoch, von ihr keine Reaktion. Ich mit ihr die Treppe wieder runter, Schuhe an. Verabschiedet. ich so: Ja dann bis zum nächsten Mal und sie: "Hm"
xD

Fazit:
Die Massage war echt super, wenn man auf sanfte Massagen steht, super Figur, Ambiente nun ausbaufähig jedoch sauber. Frage nach mehr (FO,GV) stellte ich nicht. Auf ihrer HP steht ja kein GV!! Nun aber sie kann sicher gut blasen, müsste man mal fragen jedoch denke ich dass man da n Fuffi drauflegen muss..
Wiederholungsgefahr: 50% (Da etwas lustlos und man etwas zu passiv für meinen Geschmack sein muss) jeodch zum testen ganz gut..
(Nun, ich hoffe ich finde mal eine Masseurin in RHP die auch OV macht....)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,yogi117,Cyper,Harry Hirsch,my2cents,tiger1,siola,Erebos,lostinxs2005
#2
Schöner Bericht Mischa83!

Sie sieht schnuggelig aus. Wenn einer so nett wäre die Bilder aus der Anzeige zu sichern.

(Ich bin da zu doof zu irgendwie, bei mir kommt immer nur ein Schwarzes Bild Diebstahlschutz)
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Michelle bei ladies.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:80 B
Typ:deutsch
KF:38
Gewicht:63 kg
Intim:teilrasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:blau
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



* EROTIK-MASSAGEN*


Jetzt wieder in Idar-Oberstein!

ACHTUNG:
TOP EROTIK MASSAGEN - die Du nie vergessen wirst!

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin eine gelernte sowie zärtliche Masseurin und weiß deshalb genau was Dein Körper zum Entspannen und Relaxen braucht.

Ich bin 32 Jahre alt, 1,72m groß, habe eine schlanke 38er Konfektionsgröße, schulterlange blonde Haare und sehr schöne wohlgeformte Brüste von 80B, welche ich gerne bei meinen zärtlichen und einfühlsamen Massagen zum Einsatz bringe, denn ich liebe es einen Mann ausgiebig und zärtlich zu verwöhnen und zu streicheln.

Du möchtest dich erotisch entspannen und Dich verwöhnen lassen??? Dann komm zu mir, Deinem Massage Girl der Extraklasse, denn ich verwöhne deinen liebesbedurftigen Körper mit meinen zärtlichen Händen, meinem wohlgeformten Körper und meinem schönen Busen und bin bei sämtlichen Massagen auf Wunsch nackt!!!

Mein Service: Body to Body Massagen, Intimmassagen, Rückenmassagen, Entspannende Ayuverdische Massagen und Fusserotik.

Täglich 10 - 19 Uhr

0160-5734892



[Bild: 6287765-f116jkp.jpg][Bild: 6287765-f2rjjsk.jpg][Bild: 6287765-f31dj2p.jpg][Bild: 6287765-f4dvjcx.jpg][Bild: 6287765-f5esjcm.jpg][Bild: 6287765-f6ctj75.jpg][Bild: 6287765-f7tnkiw.jpg][Bild: 6287765-f8wqkdp.jpg][Bild: 6287765-f9afkls.jpg][Bild: 6287765-f101djfe.jpg][Bild: 6287765-f116fkv2.jpg][Bild: 6287765-f12hljni.jpg][Bild: 6287765-f13lijtj.jpg][Bild: 6287765-f14ixjhq.jpg][Bild: 6287765-f15xlkev.jpg][Bild: 6287765-f17x3kve.jpg][Bild: 6287765-f18wvk97.jpg][Bild: 6287765-f19csjjj.jpg][Bild: 6287765-f20cak4m.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Quax der Bruchpilot,siola,Erebos
Hallo,

Michelle (Martha) werkelt seit 2011 in Idar Oberstein und seit ca. 2 Jahren im Wechsel auch in SB. War eine Zeit lang Stammkunde bei Ihr und der Service war richtig gut. Es war auch mehr wie nur Massage mit HE möglich.
Michelle ist mit den Jahren immer abgebrühter geworden und heute hat sie für mich den Reiz verloren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Erebos
#5
(13.05.2015, 02:59)muschistecker schrieb: Michelle ist mit den Jahren immer abgebrühter geworden und heute hat sie für mich den Reiz verloren.

Danke für die Info.

Dann warte ich lieber mal ab ob ein weitere positiver Bericht kommt. Ist natürlich sehr schade wenn zu Beginn der Tätigkeit die
Kundenzufreidenheit im Vordergrund steht, die Dame sich sehr bemüht und der Service dann nachlässt und man nur noch ne Nummer ist.


So interpretiere ich deine Aussage mal. 
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Nach dem bericht werde ich Sie von meiner liste streichen DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Hallo
hatte auch schon mal das vergnügen war vor 2 Jahren . Der Service war wie beschrieben . Damals 60/60 gelöhnt.
Dann hat sie ja schoen die Preise angezogen . War eigentlich ganz nett.
Glaube aber damals noch Anfängerin .
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Hallo
Sie ist wieder da mit neuen oben ohne Fotos Big Grin
wie ist denn der service zur Zeit immer noch so lustlos Grübel

läßt sie sich ihre Muschi lecken Grübel

http://www.saarladies.de/News/Massage/Id...809-3.html

Alter:32 Jahre  Geschlecht:weiblich Körpergröße:1.72 m Oberweite:80 B
Typ:deutsch KF:38 Gewicht:63 kg Intim:teilrasiert Haare:blond, schulterlang
Augen:blau Haut:mittel Sprachen:Deutsch Verkehr:KEIN GV Service für:Herren
Service:Fuß- / Schuherotik Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE, Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


  [Bild: th_931813116_6287765_F36_123_64lo.JPG]
[Bild: th_931815960_6287765_F1_123_227lo.JPG][Bild: th_931818771_6287765_F2_123_460lo.JPG]
[Bild: th_931821855_6287765_F3_123_253lo.JPG][Bild: th_931824798_6287765_F6_123_234lo.JPG] [Bild: th_293182760_6287765_F8_123_33lo.JPG][Bild: th_429318298_6287765_F31_123_436lo.JPG]
 [Bild: th_931830677_6287765_F34_123_147lo.JPG][Bild: th_931832290_6287765_F35_123_49lo.JPG]
[Bild: th_931835119_6287765_F37_123_524lo.JPG]
    

* EROTIK-MASSAGEN*

Jetzt wieder in Idar-Oberstein!

ACHTUNG:
TOP EROTIK MASSAGEN - die Du nie vergessen wirst!

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin eine gelernte sowie zärtliche Masseurin und weiß deshalb genau was Dein Körper zum Entspannen und Relaxen braucht.

Ich bin 32 Jahre alt, 1,72m groß, habe eine schlanke 38er Konfektionsgröße, schulterlange blonde Haare und sehr schöne wohlgeformte Brüste von 80B, welche ich gerne bei meinen zärtlichen und einfühlsamen Massagen zum Einsatz bringe, denn ich liebe es einen Mann ausgiebig und zärtlich zu verwöhnen und zu streicheln.

Du möchtest dich erotisch entspannen und Dich verwöhnen lassen??? Dann komm zu mir, Deinem Massage Girl der Extraklasse, denn ich verwöhne deinen liebesbedurftigen Körper mit meinen zärtlichen Händen, meinem wohlgeformten Körper und meinem schönen Busen und bin bei sämtlichen Massagen auf Wunsch nackt!!!

Mein Service: Body to Body Massagen, Intimmassagen, Rückenmassagen, Entspannende Ayuverdische Massagen und Fusserotik.

Täglich 10 - 18 Uhr

0160-5734892
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Liebling,muggel,Erebos
#9
http://www.videoladies.de/Sex-Anzeigen/H...67755.html

Es gibt ein kleine Video von ihr zu sehen (daraus sind die Bilder von den Bilder im Bericht von siola.)
Zitieren
Hat keiner Infos ???????? was denn nun??????? läßt sie sich die Mumu lecken oder gar besteigen????

Wieviel ruft sie denn jetzt als Gage auf?
Zitieren
war mal anfang des jahres bei ihr in saarbrücken, hatte damals 70 für 45 bezahlt. der service lief wie oben schon beschrieben ab ausgiebiges rumrutschen aufm rücken danach umdrehen und weiter im text Wink bin idr etwas zurückhaltender was das abgreifen bei ner massage dl betrifft aber nach ihrer aufforderung ging ich mit den händen auch mal auf erkundungstour. sie hat nen tollen körper und ich hab mich eigentlich auch sehr nett mit ihr unterhalten fand nur das gesamtpacket nicht sehr abwechslungsreich gestaltet und war deshalb auch nicht mehr dort bisher. die wohnung in saarbrücken ist eigentlich ganz nett eingerichtet und unter der matratze gibts hier sogar nen bettgestell Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,sailor,Erebos
Information 
Kontaktdaten
MICHELLE
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-5734892
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
nur zur Info ...  ( http://www.videoladies.de/Video/767755.html ) kurzes Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
wenn die Oberweite echt ist, sieht die (für ihr Alter) noch richtig super aus!
Zitieren
warum soll die Oberweite nicht echt sein..........32 ist doch noch kein Alter...............interessanter ist doch ob sie sich mittlerweile auch dübeln läßt...........
Zitieren
Es bedanken sich: tavanic
dann wäre ich wohl wieder am start bei ihr. ihr body ist top
Zitieren
ich kenne sie jetzt schon 4 Jahre. Am Anfang hat sie sich auch noch lecken und ficken lassen aber das macht sie schon länger nicht mehr. Sie ist auch keine 32 mehr, wenn mich nicht alles täuscht ist sie mittlerweile schon 37 oder 38 Jahre alt. Als sie noch Anfängerin war, fand ich sie richtig geil aber sie ist jetzt zu Professionell für mein Gefühl. Die Titten sind aber echt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,sailor
War auch mal bei Ihr. Habe 50 für 30 bezahlt. Aussehen fand ich toll, geile Figur, geile Brüste. Sie spulte ihr Programm total
professionell herrunter. Wollte dass Sie die HE verzögert. Daraufhin wurde sie aufbrausend und auch eine Gesprächsführung
ist nicht einfach mit ihr. Gefickt hätte ich Sie sofort, aber den Mut Sie zu fragen hatte ich nicht. Hätte mich wahrscheinlich
rausgeworfen. So kam Sie mir zumindest rüber. 50 Euro fand ich noch gerade akzeptabel. So wird Sie keine weiteren Kunden
gewinnen. Mich hat Sie bereits verloren, außer Sie ändert Ihre Einstellung und lässt sich wieder ficken. Würde sofort einen Versuch
starten und euch dann natürlich berichtet. Hoffe, dass ich bei meinem ersten Bericht keine Anfängerfehler gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,limbo,saarboy123,nufix,StevenSB,Nightshift,saartom,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,saartester,sailor
Ola amigos,
Michelle wechselt zwischen Saarbrücken und Idar-Obersten hin un her. Hatte die Möglichkeit Sie in Idar-Oberstein zu besuchen.
Erster Eindruck nette, freundliche, gutaussehende Blondine. Schuhe ausziehen und ab in den oberen Stock, leider wurde kein Getränk angeboten noch ein spannungslösender Smalltalk gestartet.
Dort ein Zimmer mit Matraze auf dem Boden. Ausziehen und auf den Rücken legen. Massage mit warmen Öl, abunzu Berührung des besten Stücks mit viel B2B rumgerutsche über den Rücken, wirkliche erotische Spannung entsteht dabei nicht. Nach dem Rumdrehen auf den Rücken erst noch ein bisschen Streichelmassage und Rumgerutsche über den Oberschenkel, Muschi mit Landingstrip, schöne echte C-Tittchen. Nach kurzer Zeit Übergang zu einem lustlosen Handjob bis zur Entspannung. Streicheln der Muschi von ihr nicht gewünscht, Schade
Das Danach war die entäuschung schlechthin, kaum abgeschossen, Zewa in die Hand selbst säubern, auf die Frage nach einer Dusche kam ein Nein, kannst dich mit Laken sauber machen. Gesichtsausdruck und Körpersprache von ihr signalisierten..mach dich schnellstens vom Acker...Ein AST kam auch nicht zu Stande, sehr kühle Verabschiedung,
Fazit gute Optik schlechter lustloser Massageservice, keine Wiederholung meinerseits!
Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jaffar,limbo,holger631,yogi117,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,Stimpy,pussyschmecker,matze,NoWomanNoCry,siola,StevenSB,saartester,amigosaar,sailor
Hallo CarlosPrimero. Darf ich fragen wie lange du bei ihr warst und wieviel du bezahlt hast?
Zitieren
Die letzten Zeilen des Postings von Carlos sagen soweit alles über die Dame aus...........sehr schlechte Performence ..........wie bereits bei meinem Besuch vor Jahren............also keine Servicegranate....und in den ganzen Jahren nichts hinzugelernt.....
Muss jederfür sich selbst entscheiden ob er sich zu dem Preis einen von der Palme wedeln lässt............Das gibts Locations welche Performancemässig weitaus besser sind...................
Zitieren
Es bedanken sich: sailor