Laura aka Sandra, Tamara - wirklich kaiserlich! - Dessau (vorher P18, .. )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tamara
Königsworther Str. 26a, bei Kaiser
30167 Hannover
Nds
0152 175 98 768
Karte Anzeigen
Bei Kaiser bin ich nun schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr aufgekreuzt. Meine Zielgruppe - jung, schlank, knackig - war dort einfach nicht mehr vertreten!  Verärgert
Zuletzt hatte ich dort Sofia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid781471) gefickt, und das war für mich eine Enttäuschung, denn ihre Leistung dort war nur noch ein Abklatsch von dem, was mich bei ihr in der Krepe so begeistert hatte!  Verärgert

Vor ein paar Tagen hatte ich nun einen Neuzugang entdeckt: Tamara, lt Anzeige 22 Jahre, KF 36. Wenn die nicht wieder allzusehr gelogen haben, müßte das passen, dachte ich mir! 
Nach dem Motto: "ansehen kostet nix!" habe ich dann heute in der Köwo 26a reingeschaut. Ich wurde zunächst in das Wartezimmer bugsiert, weil Tamara gerade durchgevögelt wurde.  Ficken Aber sie müßte gleich fertig sein, wurde ich vertröstet. Und es lohne sich, sie wäre sehr gut! 
Also nahm ich erwartungsvoll Platz und harrte der Dinge, die da kommen sollten. EEK  
Es dauerte dann auch garnicht lange, die Tür ging auf und vor mir stand ein blondes Mädel im schwarzen Bikini! 
Nach den Fotos war mein Erwartungshorizont nicht allzu groß, aber sie sieht in natura wesentlich besser aus als auf den Fotos! Sabber  Besonders ihr Gesicht haben die Fotografen ziemlich verunstaltet. 
Tamara ist knappe 1,60 m groß, ihre KF dürfte mit 36 leicht geschönt sein; etwas Babyspeck trägt sie auf den Rippen. Auch ihre Brüste sind kleiner als 75 B. 
Aber alles Natur: fest und knackig!  Sabber Ihr Teint ist sehr hell.
Sie kommt aus Bulgaria (woher auch sonst?) und spricht für die 1 1/2 Jahre, die sie angeblich im Lande ist, sehr gut Deutsch.
Auf mich machte sie einen sehr netten Eindruck, ich wollte sie ficken und folgte ihr hinauf in die erste Etage!
Küssen wollte sie erst nach der Bezahlung.  EEK Also gab ich ihr die 50 Euro für eine entspannende halbe Stunde! 
Während ich mich auszog brachte sie die Kohle in Sicherheit. Ich ging noch kurz ins Bad und als ich zurückkam hatte sie sich bereits nackig gemacht, was ich sehr bedauerte, helfe ich den Mädels doch gern aus ihrer Kleidung! Ausruf
Sie bat mich auf den Fickacker und bemächtigte sich gleich meines Schwanzes! Ihr FO war eines der besseren Sorte, nicht nur so ein Genuckel an der Eichel, sondern immer schön am Schaft entlang und dann wieder tief hinein ins Mäulchen!  Blowjob Das machte sie sehr schön ausdauernd und ich lag ganz entspannt und ließ sie gewähren. Sie hatte sich so gelegt, dass ich mit der Hand mühelos an sie herankam. Ihre Beine waren leicht geöffnet u nd meine Hand streichelte ihre Pussy.
Dann hob ich ihren Körper über meinen Kopf und leckte ausgiebig ihre Spalte, während sie weiter meinen harten Prügel FO verwöhnte.
Ich schob ihren Körper von mir weg, sie begriff sofort, griff meinen Schwanz und steckte ihn sich in die Fotze. Der Ritt, den sie vorlegte war sehr gut und abwechslungsreich. Sie fickte sich und ich hielt kräftig dagegen!  Ficken
Nach einer ganzen Weile hob ich sie herunten, legte sie auf den Rücken, leckte sie noch ausgiebig durch und fuhr dann wieder bei ihr ein! 
Wie oft hatte ich es schon gehört: "nicht mehr küssen, Du hast mich geleckt!" Nicht so Tamara!  Kiss Wir küßten uns immer wieder, während ich sie nun durchorgelte.
Ich dosierte meine Stöße : mal schneller und tiefer, mal langsam und mit kurzen Hüben. Tamara stöhnte leicht - es schien ihr zu gefallen! 
Dann merkte ich, dass der PONR nahe war. Ich nahm ihre Beine legte sie mir auf die Schultern und begann mein furioses Finale. Unsere Körper klatschten aufeinander und dann spritzte ich ihr meine aufgestaute Ladung tief in die Fotze.

Ich blieb noch auf ihr liegen und wir küßten uns. Dann griff sie nach den Papiertüchern, gab mir eins, steckte sich ein anderes in die Fotze und verschwand in Richtung Bad. Sie duschte ausgiebig während ich noch auf dem Bett liegen blieb, in zweifacher Hinsicht entspannt!
Dann spülte auch ich die Spermareste weg und zog mich wieder an.
Tamara brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuß!

Fazit:
freundliches Mädel, sehr engagierter Service! Nicht zickig! Leider etwas moppelig! 
Ich liebe es schlanker, aber man kann nicht alles auf einmal haben! 
 
Trotzdem kann ich mir eine B-Probe sehr gut vorstellen!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,Harry Hirsch,blah,limbo,BFA30,eagle,Hildesheimer112,thailover,Asiafreund,Nightcrawler,Strammer Max
Kontaktdaten
Tamara
0173 1486678
Tamara bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut: mittel

TAMARA

Blondes, scharfes Girl 22j.
Genieße diesen heißen Feger
und erlebe einen Hammerservice und heiße
Erotik bis du überkochst!

Sie ist 1,60m groß, hat eine schlanke KF36
und einen vollen Busen von 75B.

Lass dir das nicht entgehen.

Telefon: 0173-1486678


  [Bild: th_136499195_6327077_F1_123_523lo.JPG] [Bild: th_364994895_6327077_F2_123_104lo.JPG] [Bild: th_364997619_6327077_F3_123_373lo.JPG]
[Bild: th_365000785_6327077_F4_123_597lo.JPG] [Bild: th_365003927_6327077_F5_123_209lo.JPG] [Bild: th_365006623_6327077_F6_123_412lo.JPG]
[Bild: th_365009604_6327077_F7_123_345lo.JPG] [Bild: th_365012655_6327077_F8_123_18lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo
Hallo teenielover, geiler Bericht, danke!

Bei Kaisers ist ja AO üblich, wobei das Mädel bei IN "safer Sex" aufruft, aber Abweichungen gibt es ja immer mal!

Gruß

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
(11.05.2015, 20:39)ottoh schrieb: Bei Kaisers ist ja AO üblich, wobei das Mädel bei IN "safer Sex" aufruft.................

Verstehe ich auch nicht! Habe bei Kaiser noch nie mit Gummi gefickt!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ich verstehe das schon, denn würden in der Anzeige die Worte "Nur Safer-Sex" stehen, wäre das AO-Tabu für mich eindeutiig. Da aber stattdessen nur das Wort "Safer-Sex" unter vielen anderen Angeboten in der Serviceliste getextet ist und dabei auch die Worte "Service auf Anfrage" enthält, verstehe ich, dass auch AO-Sex nicht ausgeschlossen ist und ebenso auch die Safervariante bei Tamara gewählt werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,teenielover
Habe ich diese Tamara nicht mal auf der Homepage des Totalclub Hannover gesehen? Die Fotos scheinen das gleiche Mädchen zu zeigen, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.05.2015, 08:17)640i schrieb: Habe ich diese Tamara nicht mal auf der Homepage des Totalclub Hannover gesehen?....................

Sie hat mir erzählt, dass sie erst knapp 2 Monate in Hannover wäre, zuvor in Westdeutschland. Sie sagte auch wo, aber ich möchte das nicht posten! 
Zitieren
(12.05.2015, 15:49)teenielover schrieb: Sie hat mir erzählt, dass sie erst knapp 2 Monate in Hannover wäre, zuvor in Westdeutschland. Sie sagte auch wo, aber ich möchte das nicht posten! 

Warum so geheimnisvoll?
Zitieren
Das hat man nun davon!  Verärgert
Nun wollte ich in der vergangenen Woche die B-Probe bei ihr abnehmen, als es hieß: "Tamara ist total ausgebucht!"  Verärgert
Also ficken wie am Fließband!  Ficken Ficken
Ich hätte mich in die Warteliste eintragen können, aber soviel Zeit hatte ich nicht.  Heul
Vielleicht versuche ich es nach den Pfingsttagen nochmal?  Grübel

Was lehrt uns das?  "Keine positiven Berichte schreiben, oder?"   Verärgert
Zitieren
Ich hatte Tamara vor ca 2 Monaten im Totalclub, kein Zweifel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.05.2015, 15:24)Leipziger schrieb: Ich hatte Tamara vor ca  2 Monaten im Totalclub, kein Zweifel

...und?  Verwirrt
Dann schreib mal was darüber!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
...wieder bei kaisers :-)
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...970-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66
jetzt isse in Heilbronn angekommen, wirbt noch mit den selben Bildern.
Guggst du hier:
http://www.schwabenladies.de/Sex-Anzeige...13973.html
und hier:
http://www.kaufmich.com/Tamara123
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,teenielover,limbo
Kontaktdaten
Tamara
Heilbronn
0152-14678319
Bitte erfragen!
Karte Anzeigen
(05.04.2016, 08:20)Der Nachtfalke schrieb: jetzt isse in Heilbronn angekommen, wirbt noch mit den selben Bildern...

Für die Kollegen im Süden ist sie sogar um 2 Jahre jünger geworden und gewachsen Pst


ladies.de schrieb:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch

Gruß limbo, ab in den Süden
Zitieren
Kontaktdaten
Tamara
Hannover
Karte Anzeigen
Tamara ist wieder in Hannover.


[Bild: th_905010485_1577012_d2f9f039da87bcc7bf3..._550lo.jpg]  [Bild: th_905007807_1577012_0eadd9b52abdbbc5b7d..._165lo.jpg]
[Bild: th_905008765_1577012_54bc92668fa28da134b...3_50lo.jpg] [Bild: th_905009108_1577012_758b7e43e4e7cb6b97e..._199lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,eagle,limbo,BFA30
Scheint aber nicht besonders aktiv zu sein

Ich habe gestern angerufen um einen Termin zu vereinbaren, da wurde mir gesagt, dass sie aufgehört hat und dem Gewerbe nicht mehr nach geht

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vermutlich gehörte jene Telefonnummer auch zu früherer Adresse. In dem Fall wäre es die bekannte Unterkunft an der Königsworther Str. Und man dort ggf. gar nicht weiß, ob sie noch aktiv oder überhaupt ab und zu in den hiesigen Gefilden unterwegs ist. Vor nur einem Monat war sie gemäß vorheriger, obiger Einträge ja zumindest sehr wohl im Gewerbe tätig.
Obige Fotos sind zumindest schon mal neuere Aufnahmen und die, welche in ihren früheren Anzeigen verwendet wurden. Somit noch ein weiteres Indiz, das nachwievor dem gleichen Job nachgeht.
Ich mutmaße mal, das sie jetzt auch nicht an der KöWo zu finden ist, da jene Betreiber von ihr immer eine Anzeige bei den Hannoverladies geschaltet hatten, was diesmal (zumindest bis dato) nicht der Fall ist.
Daher auch meine Vermutung im einleitenden Satz. ;-)
Zitieren
(11.05.2016, 10:55)Rolf.W schrieb: Ich habe gestern angerufen um einen Termin zu vereinbaren, da wurde mir gesagt, dass sie aufgehört hat und dem Gewerbe nicht mehr nach geht

Gruß Rolf


Die Auszeit war nicht sehr lange.

Tamara ist im Tollhaus in der Scholvinstraße 5. Dort sah ich sie in der obersten Etage.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Sandra aka Tamara - P18
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Nds
0511 / 8076214
Karte Anzeigen
Und nun als Sandra im P18

[Bild: Sandra001.jpg][Bild: Sandra005.jpg][Bild: Sandra004.jpg][Bild: Sandra002.jpg][Bild: Sandra003.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Castor1980,Doctordick
(21.05.2016, 08:24)Driver66 schrieb: ...Tamara ist im Tollhaus in der Scholvinstraße 5. Dort sah ich sie in der obersten Etage.

Einmal Blue Moon, 3. OG, Zi. C und einmal P18, hatten wir schonmal, Zweischichtbetrieb. Wohl Frühschicht im P18 und Spätschicht im Blue Moon.

Zu den Pics in Post #19 von tl. Bild 2 ist verdammt lang her, dazu ein hervorragender Bildbearbeiter. Bei den neueren Bildern paßt das Gesicht, die Hautfarbe, aber Bauch und Taille Unentschlossen , da muß man schon einige Kilos draufpacken... sehr fraulich.


[Bild: attachment.php?aid=7065]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30