E55 Nicole / Nicki aus Ungarn, 5.OG, Zi.55 (zuvor T34, 6.OG Zi. 6.07)
Hi people,

war heute bei dem besagten Girl. Hab Sie vorher auch noch nie irgendwo gesehen. Nach eigener Aussage ist Sie seit ca. einem Monat in Frankfurt.

Aussehen:
Grösse: ca. 150 cm kurz
Gesicht: relativ hübsch
Frisur: kinnlange dunkelblonde oder hellbraune Haare die Sie als Pferdeschwanz getragen hat
Alter: hab ich nicht erfragt müsste aber so Anfang 20 rum sein
komplett rasiert, große äussere Schamlippen
Herkunft: Ungarn laut eigener Aussage (könnte passen)
Brüste: B Cups natur (leicht hängend) sehen im liegen aber gut aus
etwas Babyspeck am Bauch, verschwindet aber wenn Sie liegt...
Tattoos: ein Kreuz auf dem linken Oberarm, da war noch was woanders aber ich kann ja nicht auf alles achten Wink

Deal: BFA + PW für 30 Euro

Ablauf:
Als ich nach dem Ausziehen auf dem Bett angekommen war, wurde gleich eingetütet. Dann ein ganz netter BJ. Nachdem die Grundhärte erreicht war kam auch schon in osteuropäischer Manier die Aufforderung zum Poppen. Hab in der Missio angefangen und es auch dort beendet. Sie hat mir schön Handlungsfreiheit gelassen, auch konnte ich mir Ihre Beine auf die Schultern legen. Da ich schon eine Menge Treppen hinter mir hatte und mich so eine Zeit lang austoben konnte, hab ich auf weitere Stellungen verzichtet.

Fazit:
Das war nichts Spektakuläres und ich hätts auch nicht mal gepostet aber die Gelegenheit einen Thread zu eröffnen bekommt man ja auch nicht jeden Tag :-p Ich fand die allgemeine Situation im BHV immer noch nicht besonders und dachte mir halt, probier doch mal was neues. Ich fand Nicole auch eher ruhig und schüchtern, aber Sie hat sich an die Abmachung gehalten Brav und das ist mir lieber als aufgedreht, zickig und unseriös. Wiedeholungsgefahr für mich trotzdem eher nicht, aber falls mal jemand aus oben erwähntem Mangel eine abzocksichere Alternative im RH sucht ist Sie mit Sicherheit eine geeignete Kandidatin. Zumindestens noch... Augen Roll

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Hallo 69,

was meinst Du denn mit "BFA + PW"?
Diese Abkürzungen kenne ich nicht. Wobei ich bei PW auf Positionswechsel tippe.

Gruß

Lars
Zitieren
lars1975 schrieb:was meinst Du denn mit "BFA + PW"?
Diese Abkürzungen kenne ich nicht.
BFA=Blasen, Ficken, Anfassen
Pw=Positions Wechsel.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das Girl hab ich gestern in der E55 5.OG Zimmer 55 gesehen (btp). Vielleicht kann man den Titel anpassen?

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Beim letzten SANIKÖ Treffen hatte ich wieder einmal Gelegenheit, mich bei der Einführung unseres Scout-Bruders Hesse74 in die Wunderwelt des BHV, über Neuzugänge in den LH zu informieren. Mitten in der Woche und nach der Interklo waren leider viele Türen zu, aber in dem o.a. Stübchen erblickten des GB Augen etwas, was sie zu Stielaugen werden ließ [Bild: smilie.php?smile_ID=6418]. Wollte aber den Kollegen nicht gleich allein auf der Gaß lassen, also erst einmal weiter durch die Treppenhäuser gezogen. Später noch einmal in's 5. OG - Kacke, Tür zu; gegen Mitternacht noch einmal Kalorien verbrannt Tür offen, Vaterland gerettet.

Nicki aus Ungarn, 22 Jahre (EA, kann passen), 165 klein, schlank (nicht skinny), dunkelblondes Haar zum Pferdeschwänzchen geknüppelt (dürfte offen nicht bis auf die Schultern reichen), hellbraune Augen, Cup-Größe A bis b, für mehr ein pic aus www.seventeenvideo.com:

[Bild: Nicki-1-Typ--A.jpg]

Realiter ist das Kinn weniger ausgeprägt, die Haare heller ansonsten haut die Ähnlichkeit zu 85 - 90% hin.

Die ersten Sätze an der Tür ließen auf passables Deutsch hoffen, also rein mit riesiger Vorfreude, doch schon zeigte sich, daß kaum mehr als die Begrüßungsfloskeln so akzentarm über die Lippen des Pustamädels kamen. Schon beim Herunterbeten von Gummibärs GF6-Wunschprogramm blieb das Mäulchen öfter offen, begleitet von ungläubig fragenden Blicken. Man hätte vorsichtig werden sollen. Aber schon hatten tückische Makros in die Systemsteuerung eingegriffen. Die halbe Stunde für 50,- war ja noch normal, aber dann gings auf einmal los wie bei de VW-Preisliste: ganz ausziehen - +10,-; Titten freilegen(!!!) +10,-; ZK +10,-; Lecken +10,- ; FT +100,-....Da hab ich offensichtlich meine Gesichtsmuskulatur nicht unter Kontrolle gehabt und begann auch wieder mein schon offenes Hemd über der graumelierten Brust zu schließen. Und auf einmal ganz schnell die Ansage 50,- für alles ohne FT. Und wer ist nicht gegangen, dreimal dürft Ihr raten, jep, schon mit der ersten Antwort den großen Preis gewonnen, der Sabberbär.

Beim Entblättern, jeder für sich, nix Nähe, gestaunt wieviel Kissen eigentlich in einem Push-up eingebaut sein kann; getrennte Wäsche am kleinen Waschbecken. Dann sollte die Wirbelsäule inspiziert werden, sie hätte Schmerzen [Bild: smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1z...Q4LmdpZg==] Männer ich weiß ja daß ich der Welt größter, schönster und klügster Intschinör und für fast alles zuständig bin, aber was Skelette betrifft, da bleib ich doch bei Stahl- und Stahlbetonskeletten. Na gut, dat Dingens hatte ein leichtes S in der Wirbelsäule, aber deshalb war ich eigentlich nicht da.

Die große Liege wurde mit einem mittelgroßen Handtuch drapiert und das Drauflegen war der nächste Hammer: genau mittig, sonst begänne die Liege zu stinken. Und das war ne ziemliche Aktion, bis ich ihrer Meinung nach die Mitte getroffen hatte.[Bild: smilie.php?smile_ID=711]. Dann kam die Frage wie sie's machen solle und ich bat sie erst einmal, sich neben mich zu legen: "Aber da kann nicht blasen" und "Nicht Kopf anfassen" und "Nicht Gesicht anfassen"

[Bild: show.php?smilie=1723490-0.png] fiel mir da nur noch ein, Nicki rutschte zwischen die Beine und begann ein an sich nicht schlechtes FO mit Konditionsproblemen nach längstens einer Minute. Dann wechselte Nicki zu wichsen. Ja, was sie jetzt lernte war, daß der GB den Schniedel schrumpfen lassen kann, wenn das Kino nicht stimmt und so guckte sie ganz entsetzt, wie's in ihrem Patschehändchen immer weniger wurde. Die folgende Frage, ob sie etwas falsch mache, wurde mit "Ja, fast alles" beantwortet, aber nicht verstanden. Also zum WeiterBLASEN aufgefordert, Lumpi feierte Ostern (er ist wieder vom Toten auferstanden) aber nach 2 Minuten wieder keine "Puste" mehr - Trauerspiel der 2. Akt und wieder die jetzt doch reichlich blöde Frage ob sie etwas falsch mache.

Hab mir die Schnitte dann mal zum Lecken zurechtgelegt, der Prüffinger hatte nichts Verdächtiges signalisiert. Nette, ordentlich rasierte Pussy, aus der die kleinen Labien herausguckten wie die Schalendächer der Oper in Sydney. Des Bären Zunge pulte aus den Hautfalten einen richtig netten rosa Zuckerhut heraus, doch als es am Grotteneingang feucht zu werden begann meinte Nicki "Ist genug jetzt", fingern war nicht, kostet extra.

"Jetzt ficken" meinte Madame und ich dachte, bittarschän, und legt mich auf den Rücken. Ihre Bewegungen beim Vorbereiten des Kontis wurden immer langsamer, ihre Augen immer größer, denn der eben noch ganz anständige Lumpi verwandelt sich wieder zusehends in ein ganz trauriges Würmchen - nunmehr der schon etwas entsetzte Ausruf "Was ich machen falsch?!?!" den ich unbeantwortet ließ - und jetzt hatte sie irgendwo der Ehrgeiz gepackt. Sie strampelte sich blasend und wichsend ab, wollte man des Lumpis Größe in der Zeitachse mathematisch beschreiben - es gäbe eine wunderbare Sinusfunktion.

Nach rund 40 min auf der Bude, natürlich ergebnislos, wollte sie nun eine Grundsatzdiskussion darüber beginnen was schlecht wäre. Bei den sprachlichen Möglichkeiten eine kaum zu schaffendes Unterfangen. Irgendwann hatte sie dann zumindest den Ansatz in Spuren verstanden und blubberte etwas von ihrem Freund und daß sie Liebe nur ihm geben könnte sonst Katastrofe - also doch nix kapiert.

[Bild: smilie.php?smile_ID=953] war alles was dem GB dazu einfiel, vorbei die Show [Bild: smilie.php?smile_ID=6419] und ab durch die Mitte, schließlich ist
1. noch nicht aller Tage abend und
2. haben auch andere Mütter schöne Töchter

Zum Trost für alle Frischlinge unter den Kollegen: so etwas bleibt nicht aus, auch wenn man Jahrzehnte im P6-Land unterwegs war. Vom Daumen abwärts habe ich Abstand genommen, für mich wäre er gültig, abervielleicht kann ja ein Sportficker mit ihr Spaß haben - das kann ich aus dem Erlebten heraus nicht beurteilen.
Zitieren
Du meinst dieses Mädel:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53739

Interessante Entwicklung, danke für das Update und selbstverständlich auch Beileid für das Negativerlebniss...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Jep 6sixtynine9,

das ist die Nämliche, firmiert jetzt aber außer- und innerhalb des Zimmers überall dick angeschrieben unter NICKI, deshalb mit SUMA nix gefunden.

Man kann die threads also verheiraten, sorry mods wg. Mehrarbeit

GB [/url][url=http://www.smiliemania.de/][Bild: smilie.php?smile_ID=6413]
Zitieren
Guten Tag liebe Stechergemeinde,

ich bin gestern auch bei ihr eingekehrt und es war... naja. Fing eingentlich ganz gut an, hatte kein Bock mehr auf Treppensteigen, sie sah gut aus und war auch bei der Kontaktaufnahme sehr aktiv. Ich also erstmal zu ihr an die Türe und gefragt, was nur blasen kostet (hatte zu dem Zeitpunkt kein Bock auf mehr). Sie: 25 Euro. Fand ich etwas viel, dann aber gedacht: Scheiß drauf, die kleine sieht geil aus, gehste rein. Sie fragte mich, wie ich ihr ach so tolles neues Parfum finde, dass sie gerade für 10 Euro von "eine liebbe Maaann" gekauft hat. Ich sagte natürlcih anständig: Super toll und riecht klasse (war glatt gelogen, das war der selber Synthetik-Scheiß, den ma überall im Türkei Urlaub auch kaufen kann). Dann Türe geschlossen, sie laberte noch über die Simpsons die gerade im Fernsehen liefen, ich mich ausgezogen und aufs Handtuch gelegt (keine Zickerein von wegen mittig) un dann hat sie sich ausgezogen (auch bei mir die Frage: Wieviele Einlagen kann so ein BH halten?^^). Gummi noch über den schlaffen Dödel drüber (so was lieb ich ja Böse) und sie hat angefangen zu blasen. War ganz okay, hat ihn auch recht weit reinbekommen (KEIN DT). Positioniert hat sie sich zwischen meinen Beinen. Eine Hand war immer unten am Kondi dran, vlt hat se Angst es mitm Mund abzuziehen beim blasen, mich hats net gestört... Hat auch nicht gezahnt oder ähnliches und auch (zumindest am Anfang) nicht gewichst. Als ich meine Hand auf ihren Hinterkopf legte um das Tempo zu variieren hat sie sofort aufgehört und mich bitterböse angeschaut, gut, dann soll se das Tempo halt selber rausfinden, umso besser für mich dachte ich mir, dauerts länger... Denkste -,- Nach weiteren 30 Sekunden die aufforderung: Du jetzt spritzen, ich müde... (nach nicht einmal 3 Minuten!). Ich meinte daraufhin, dass sie sich neben mich setzen soll und dann blasen soll, damit ich sie anfassen kann. Hat sie auch brav gemacht, aber sobald meine Hand in die Nähe ihrer Muschi kam, gleich die Aufforderung: Kostet!Böse
Na gut, ich also sie brav blasen lassen, ihr gezicken wann ich endlich komm überhört (hab mir gedacht, dass sie ruhig mal schaffen soll für ihr Geld!), dann gespritzt und nach nicht mal 10 Minuten wieder draußen gewesen. Konti musste ich selbst abziehen und entsorgen, sie ist sofort aufgehüpft nachdem ich gekommen bin, nix mit auszucken oder ähnlichem. Geld wurde leider davor übergegeben, sonst hätte cih irh glatt noch was abgezogen für die miese Performance -,-
Zitieren