Bezahlungsart: bar, Kreditkarte, smartphone
@NickR: hochinteressanter Artikel; Wirtschaftsweise Bofinger= Idiot, kein Lokal, Supermarkt, Tankstelle nimmt 500 € - Schein an, deswegen gibt es nur wenige und nicht umgekehrt. Kreditkartenzahlung dauert länger als Bargeldzahlung, nicht umgekehrt.
Ich mache nicht mit: Handwerker u. Marketingfrauen ( Dls ) werden in Dollar ( USA, Kanad. ) oder CHF bezahlt.
Oder sie gehen mit mir einkaufen, ich zahle ihre Rechnung auf meiner Karte. Der Handwerker, welcher mein Haus streicht, bekommt dann seine Sachleistung, die er sowieso gekauft hätte. Nur mit dem Unterschied: ich zahle dann als Ausgleich mit meiner Karte.
Z. B. FKK sharks in Da: ich bringe denen Getränke für 150 €, dafür erhalte ich mehrere Gutscheine, welche ich dann im Laufe des Abends bei den Damen meiner Wahl einlösen kann. Den Puffbetreibern in der BRD fallen bestimmt auch noch einige interessante und durchsetzungsfähige Sachen ein. ....und bei amazon bestelle ich 1. 000 Kondome und übergebe sie dann der "Dame meiner Wahl!"
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bezahlungsart: bar, Kreditkarte, smartphone - von Mr. Longtime - 16.05.2015, 21:57