h_Ludwigsstrasse Mollige Schokomaus im Black Pussy
Kontaktdaten
Leider nicht bekannt
Ludwigstr. 27
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Spricht nur English
Karte Anzeigen
Hallo wertgeschätzte Mitstecher,

Vorab, entschuldigt bitte meine Rechtschreibung bin schon ziemlich Müde.
Vorgestern Abend bekam ich spontan Lust auf ein wenig Spaß, da die Uhr jedoch bereits halb 9 schlug konnte ich Nelly in der Deisterstraße die das eigentliche Ziel meiner Begierde war nicht erreichen. Dennoch hatte ich Lust auf eine Schokomaus und so dachte ich mir, klapper ich mal die Laufhäuser ab was es so gibt.
Also ab ins Auto und wenige geh Minuten von der Ludwigsstraße entfernt geparkt. Nach einem kleinen spaziergang hatte ich im Black Pussy eine Dame gesehen die Optisch nicht verkehrt war, jedoch sehr aufdringlich. Da es fürs Laufhaus doch ziemlich früh war, fand ich keine gescheite Alternative und entschied mich doch zu vorher gesehener Dame zugehen, den auf einen Gang zum Steintor hatte ich keine Lust.

[Bild: attachment.php?aid=8560]

Nach diesem Plan müsste sie im Fenster 1 gewesen sein, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
Von der Optik her hatte sie ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen, aber diese waren ganz gut proportioniert.
Das Gesicht war Ok, und der Bauch war schon recht Dick, aber die Titten und der Arsch haben mich überzeugt, ich dachte zu dem Zeitpunkt eh mehr mit dem Schwanz, den unverrichteter Dinge wollte ich nicht wieder weg.

Also abgemacht wurden nach ein wenig Handeln, 50euro für 45 Minuten mit Ficken,Blasen und Lecken. Das waren die Dinge von denen ich mich vergewissert habe, den die Dame meinte sie mache dafür alles. (wers glaubt Weia ) Dann gings ab ins Verrichtungszimmer, 50 Euro übergeben, entkleidet und los gings!

Los gings mit lecken. Die Dienstleisterin wirkte zwar gepflegt, aber leider war der Geschmack der Fotze nicht so toll, weswegen ich das Lecken schnell abgebrochen habe und sie Blasen ließ. Als ich wollte das sie Bläst holte sie plötzlich ein Kondom, ich erwiderte das sie es bitte ohne machen sollte woraufhin sie nach kurzer Diskussion einlenkte und sich damit Einverstanden erklärte. Dann positionierte sie sich jedoch zum Ficken, wo ich dann merkte da sie (spricht übrigens nur English) wohl "Fuck" anstelle von "Suck" verstand, für die AO interessierten von euch sicher Interesantes Detail.

So als sich das Missverständnis aufklärte gings ans Blasen. Das hat sie Top gemacht, wenig Handeinsatz und schön Tief.
Im Anschluß wurde dann auch gefickt, jedoch griff ich lieber aufs Gummi zurück. Nach ein paar verschiedenen Stellungen wollte ich ihr dann ihn den Mund Spritzen, was sie jedoch nicht wollte (soviel zu "mache alles" Verärgert ). Also raus aus der Möse, Gummi ab und feuer frei Big Grin Eigentlich sollte es auf den Bauch und vielleicht die Titten gehen, jedoch war bei mir da ich 4 Tage lang sammelte ordentlich Druck auf der Leitung und ein paar meiner Nachkommen flogen ihr direkt in den offenen Mund trotz der Distanz Megalach Sie nahms, aber mit Humor.

Am ende gabs noch ein wenig Smalltalk beim Anziehen und nach knapp 40 Minuten war ich wieder draussen.
Nach eigenen Angaben hat sie übrigens ihre Wurzeln in Ghana ist aber in Italien aufgewachsen.

Fazit: Service wurde Eingehalten, zumindest das klar besprochene. Sie hat gut geblasen, ging insgesamt gut mit und war freundlich.
Gegen ende gabs etwas Zeitdruck ihrerseits, woraufhin ich sie jedoch auf die Uhrzeit hingewiesen habe(daraufhin war auch Ruhe). Insgesamt also ein ganz gut investierter 50er. Wiederholungsgefahr seh ich jedoch als sehr gering an, ich präferiere eh eher Wohnungspuffs wie die Podbi oder die Deisterstraße und ne Optik Bombe war die Dame jetzt auch nicht.

Achja, da ich Depp mich nicht nach nem Namen erkundigt habe weiß ich nicht obs zu der Dame schon einen Bericht gibt!(hatte nach ähnlichen beschreibungen gesucht und nichts gefunden) Wenn bereits einer vorhanden ist, bitte verschieben.


Gruß
Doffy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01,FEO,KiezKlatsche,blah,Andyy
(13.05.2015, 00:14)Doffy69 schrieb: ...Eigentlich sollte es auf den Bauch und vielleicht die Titten gehen, jedoch war bei mir da ich 4 Tage lang sammelte ordentlich Druck auf der Leitung und ein paar meiner Nachkommen flogen ihr direkt in den offenen Mund trotz der Distanz  Megalach Sie nahms, aber mit Humor...

Megalach, quasi eine Einladung zum FT, vielleicht klappt es nächstes mal Big Grin. Super Bericht Mr Burns
So langsam entwickelt sich die LU zur sicheren Bank für den Schwarzwildjäger.

Gab es vorweg ein paar Schmusereien oder gar Küsse?


(13.05.2015, 00:14)Doffy69 schrieb: ...weiß ich nicht obs zu der Dame schon einen Bericht gibt!(hatte nach ähnlichen beschreibungen gesucht und nichts gefunden) Wenn bereits einer vorhanden ist, bitte verschieben...

Wir haben nichts über diese Lady, sie sitzt aber schon längere Zeit an dem Platz.


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Doffy
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
(13.05.2015, 00:52)limbo schrieb: Gab es vorweg ein paar Schmusereien oder gar Küsse?

 Nein, habe ich jedoch auch nicht nach gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sehr schöner Bericht, Doffy69. Da dir scheinbar auch die dunkleren Damen am Herzen ( und nicht nur da ) liegen, vielleicht auch mal einen Bericht über die Dame "Nelly in der Deisterstraße" ? Ich kenne weder die Location noch die Dame. Die Ludwigstrasse spricht sich für Schwarzwild mittlerweile rum, geht also immer. Aber wenn man sonst noch sowas irgendwo finden kann, immer her mit den Tips. Einen regen Austausch diesbezüglich im Forum fänd ich cool.
Zitieren
(13.05.2015, 16:54)FEO schrieb: Sehr schöner Bericht, Doffy69. Da dir scheinbar auch die dunkleren Damen am Herzen ( und nicht nur da ) liegen, vielleicht auch mal einen Bericht über die Dame "Nelly in der Deisterstraße" ? Ich kenne weder die Location noch die Dame. Die Ludwigstrasse spricht sich für Schwarzwild mittlerweile rum, geht also immer. Aber wenn man sonst noch sowas irgendwo finden kann, immer her mit den Tips. Einen regen Austausch diesbezüglich im Forum fänd ich cool.

Ich habe Nelly leider selber noch nicht besucht, du findest hier jedoch Berichte zu ihr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Letzte Woche Dienstag 17 Uhr in der Ludwig, kein einziges Zimmer besetzt !!! Erst gegen 21 Uhr gingen im Black Pussy die Lichter an, aber da musste ich schon wieder weg. Also zu früh aufkreuzen lohnt dort derzeit nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo