Suna, Thai
Zunge 
Die junge Suna ist aus ihrem Urlaub zurück. Sie ist gut gebucht, aber ich muss sie haben.

Suna, Thai, in Deutschlöand geboren, spricht also akzentfrei deutsch, 21 Jahre, sie sieht etwas älter aus. Gesicht etwas breit, aber hübsch und sympathisch. Suna ist recht klein (ca. 160 cm), KF 34, schlank, aber nicht spindeldürr.

Sie sitzt oft auf einem Sofa hinter der Bar. Schon beim Anbahnungsgesräch kommt sie nett rüber, man versteht sich auf Anhieb gut. Ohne irgend etwas zu besprechen, bitte ich sie auf´s Zimmer. Ich weiss, dass sie gut ist.

Oben richtet sie das Bett, ich greife dabei sogleich ihren Arsch ab. Kurzer, unauffälliger Riechtest, alles lecker, und meine Zunge schlabbert schon an ihren beiden Löchern rum. Ihren Slip hat sie noch an, ich zieh ihn zur Seite. Sie stöhnt auf, das wirkt authentisch. Alles sehr appetitlich. Wir machen´s uns dann gemütlich, ich hole mir erste Zungenküsse. Die sind am Anfang etwas verhalten, werden mit der Zeit aber schön nass und intensiv. Sie greift mit ihrer Hand derweil meinen Schwanz, ich spiele mit ihrer Pussy. Mich macht alles so an, ich weiss gar nicht, wo ich als nächstes meine Zunge reinstecken soll. Nochmal ihre Pussy geleckt, dabei konnte ich einen Finger tief einführen. Boah, tolle Sache. Dann ist sie dran. Sie leckt wunderbar meine Eier, ich signalisiere, dass es mir prima gefällt. Sie schleckt weiter, geht tiefer, leckt schön zwischen meinen Beinen herum. Große Klasse!

Ich dann so: "Komm, leck meinen Arsch!"

Sie dann so: "Nee, haha!"

Ich wieder so: "Ach komm schon!"

Sie dann wieder so: "Kostet aber extra!"

Ja klar, das weiss ich. Wir verhandeln kurz, man muss mit 50 Euro rechnen, bei guter Laune vielleicht etwas weniger. Boah, und dann schlabbert sie mir an meioner Rosette herum, da gibts kein halten mehr. Wirklich gut, sehr nass, sehr intensiv, sie dringt auch ein bißchen mit ihrer Zunge ein. Mann, Mann, Mann. Unentschlossen

Meine Privattheorie ist ja, dass eine solche Behandlung eine vorbeugende Wirkung gegen Hämorriden hat. LMAA Wegen Durchblutung oder so.

Blasen kann sie auch gut, zwar nicht richtig tief, aber nass und verspielt. Dabei schöner Augenkontakt. Hach, ist das alles herrlich. Ich zieh sie in die 69, dabei geht sie gut ab. Nun aber schnell ficken. Mehr als die Missio schaffen wir nicht, es ist so geil, sie öffnet ihre Beine weit, ich hämmere in sie hinein, sie schreit vor Lust (oder tut so), und ich hab dann einen irre guten Abgang.

Danach hat sie keine Eile, ein wenig Schäkern wie mit einer Freundin, die man schon lange kennt.

Suna muss man erlebt haben.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,ghosti69,Asiafreund,pussyschmecker
I haven't been to Artemis for years. Does Suna still work there?
Zitieren
Hi Ulver, Suna doesn´t work in Artemis since long time.

Suna arbeitet schon lange nicht mehr im Artemis.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver