BHV_OT Thais in der T27: Was machen die den ganzen Tag?
War jetzt an mehreren unterschiedlichen Tagen in der T27 auf Suche nach Thais, die auch hier im Board emfohlen wurden. Das Treppensteigen erfolgte an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Zeiten.

Problem: In Etage 1 bis 3 waren immer nur ca. 2 Zimmer offen (die Dicke im 1. OG ggü. der Treppe und eine alte im 2 . OG).

Daher mal die Frage: Sind die Thais jetzt nur noch für Stammkunden per Telefon zu erreichen? Sind die alle im Urlaub?

Wundere mich nur, wie die die Zimmermiete zusammenbekommen, insofern die Zimmer wirklich besetzt sind. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:War jetzt an mehreren unterschiedlichen Tagen in der T27 auf Suche nach Thais, die auch hier im Board emfohlen wurden. Das Treppensteigen erfolgte an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Zeiten.

Problem: In Etage 1 bis 3 waren immer nur ca. 2 Zimmer offen (die Dicke im 1. OG ggü. der Treppe und eine alte im 2 . OG).

Daher mal die Frage: Sind die Thais jetzt nur noch für Stammkunden per Telefon zu erreichen? Sind die alle im Urlaub?

Wundere mich nur, wie die die Zimmermiete zusammenbekommen, insofern die Zimmer wirklich besetzt sind. Eek
Viele sind z.Zt anwesend

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
1* Stammkunde für 150€.
Zimmermiete 120€ macht 30€ Einnahmen pro Tag. Soviel wie in Thailand im Monat.
Manchen reicht das
Bussibaerle schrieb:1* Stammkunde für 150€.
Zimmermiete 120€ macht 30€ Einnahmen pro Tag. Soviel wie in Thailand im Monat.
Manchen reicht das
Falsch, die Zimmermiete beträgt in der T27, 130 € pro Tag. Die Mädels bekommen normalerweise, 50 € pro Nummer, selten viel mehr, oft weniger.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Und warum sind dann ständig fast alle Türen zu? Ich mein vielleicht hab ich ja jetzt auch ein paar mal Pech gehabt, aber im großen und ganzen kann ich die Beobachtung von Dieter bestätigen und fang auch langsam an mich zu wundern...

Grüße von 69 der allerdings keine Probleme damit hat sein Geld auch woanders auszugeben Cool

P.S: 130 ist korrekt
i like young, slim and cute girls =)
Etwas seltsam finde ich das auch manchmal - denn die Türen
stehen sperrangelweit offen und dann ist Familientreffen -
teilweise zu fünft und es wird palavert oder die neuesten
Einkäufe werden bestaunt.

Das ist mir dort auf einer Etage bei mehreren Zimmern
schon aufgefallen ...
Oder das Zimmer ist auf und DL im Nachbarzimmer
am Quatschen. Spare dann manchmal die Etage einfach aus Böse.

gruß
padillo
SexInn schreibt bei Boom: 45 Zimmer, 13 davon sind besetzt. Das ist möglicherweise eine Erklärung.
Bussibaerle schrieb:Soviel wie in Thailand im Monat.
Manchen reicht das
dass das manchen an verdienst reicht halte ich für mehr als unwahrscheinlich, denn die kratzen bestimmt nicht die rinde von einem baum im park um satt zu werden. schließlich muß der wasserbüffel in der heimat auch was fressen. Smile

die frage von dieter2001 hab ich mir auch schon einige male gestellt und nach dem erlebnis bei liliana vermute ich das die lösung anders geartet ist. bei so vielen zetteln wie in diesem haus hängen ist ein handy noch nicht mal nötig. hat man den richtigen zettel entdeckt wird einfach mal geklopft. auf einigen zetteln wird sogar dazu aufgefordert. für mich ein ding der unmöglichkeit und dort wo ich schilder dieser art sehe mache ich selten die tür hinter mir zu.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Vor Jahren waren immer mal neue Thais für Monate am Arbeiten.
Heute nur noch Altgediente Thaidamen.
Liegt mit Sicherheit an den verschärften Visabestimmungen , die vor Ort in Thailand angeordnet sind..

Eine Thai nur mal einzuladen in Urlaub, scheint heutzutage unmöglich zu sein....

Gruss Carl der an den Ostdamen nichts abgewinnen kann
Der Schlitzaugenrammler
Carl der Coyote schrieb:Eine Thai nur mal einzuladen in Urlaub, scheint heutzutage unmöglich zu sein....

So isses und eigentlich auch noch "schlimmer", da selbst heiraten heutzutage nicht bedeutet, dass die angetraute einreisen darf :teach:
Ohne Nachweis, dass sie sich mit Deutschkenntnissen "sicher" in D bewegen kann (ausgestellt vom Goethe Institut oder ven denen Zertifizierten) geht da mal gar nix mehr Augen Roll

Aber eigentlich sollten doch die, die schon lange da sind selbst doch schon Nachwuchs produziert haben Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:So isses und eigentlich auch noch "schlimmer", da selbst heiraten heutzutage nicht bedeutet, dass die angetraute einreisen darf :teach:
Ohne Nachweis, dass sie sich mit Deutschkenntnissen "sicher" in D bewegen kann (ausgestellt vom Goethe Institut oder ven denen Zertifizierten) geht da mal gar nix mehr Augen Roll

Aber eigentlich sollten doch die, die schon lange da sind selbst doch schon Nachwuchs produziert haben Verwirrt


meinste wirklich, dass der Nachwuchs dann auch gleich im Puff landet (wenn´s ein Mädel wird). Für Dich sind wohl auch alle Thai´s hier in D Nutten.... und in TH bist Du wahrscheinlich noch nicht weiter als nach Patty gekommen.

Armer Kerl.....

Grumpy, mit Unverständnis über diese Aussage
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
@swingman, dann ist ja alles ok ;-)

Grumpy, heute nicht gut drauf und das in den verkehrten Hals bekommen hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:@swingman, dann ist ja alles ok ;-)

Grumpy, heute nicht gut drauf und das in den verkehrten Hals bekommen hat

Ach haste meine Freds gelesen? Wink

Bin übrigens ab 5. März wieder bei meiner Tirak und Ayutaya steht wieder auf dem Program (wie auch Sathahip).

Tja irgendwie wird meine Ironie nicht immer verstanden... wat mach ich da nur falsch Verwirrt Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Meine Tirak ist zur Zeit bei der Family in der Nähe von Udon. Hab also"sturmfreie" Bude. Werde erst im April wieder in TH sein.

Schönes WE
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:meinste wirklich, dass der Nachwuchs dann auch gleich im Puff landet
So ungewöhnlich ist das nicht. Mir sind alleine 2 Fälle aus der BG7-9 bekannt.
Vor 3 Jahren: Noggi, Tochter von Nali.
Aktuell: Kiki, Tochter von Tina (arbeiten beide im 3.OG).

Gruß candyman
#16
Hallo!
kann dies nur bestädigen,kenne auch edlige Frauen die hier als " Dienstleisterinen" in Deutschland arbeiten oder gearbeitet haben, und somit die ganze Familie bis hin zur Oma versorgt haben.
Irgendwann ist halt mal Schluß bzw, die Geschäfte laufen nichtmehr gut ,dann muß halt der Nachwuchs ran (egal ob in D oder Thailand)weil da wider mehr Geld reinkommt.Und wenn mann das Geld erst mal gewöhnt ist ,wer gibt das dann schon gerne auf.Und in diesem Gewerbe verdienen sie halt am besten,putzen für 3,50€ die std. ist da nicht ihr Ding.
Gut für die Familie die ein paar geile Mädels hat,naja Jungs werden dann halt " umgebaut ".(soll ja auch Vorteile haben no-schwanger,no-cellulitis Big Grin)
mfg tm
Mir hat Kiki mal gesagt, dass sie hier niemanden hat.
Sind auf das Thema gekommen, als ich sie auf eine Thai angesprochen habe, die sich als ihre Cousine ausgegeben hat.

Dass sie hier eine Mutter hat, wäre mir absolut neu.


Kiki selbst belegte als ich das letzte Mal bei ihr war, einen Deutschkurs. Soweit ich weiss, fängt sie nicht mehr vor 16 Uhr an - jedenfalls die letzten Male als ich bei ihr war.
Pedi schrieb:.
Sind auf das Thema gekommen, als ich sie auf eine Thai angesprochen habe, die sich als ihre Cousine ausgegeben hat.
Viele Thaimädels, bezeichnen Freundinnen, als Cousinen oder Schwestern.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auch angeblich eine Verwandte von Kiki ist Lychi, Zi 34. Die Tür seit Anfang des Jahres immer zu. Arbeitet sie noch?
#20
1. Zu diesem Zeitpunkt war Ost-Silvester, der hauptste Feiertag.
Die Thais wohnen in 27. Warscheinlich haben keine andere Wohnung.