Namensfrage
Frage 
War kürzlich im PiPa und da ist mir eine Dame aufgefallen. Ca. 165, KF 36, rosa/pinke nackenlange Haare und mind. B Cups, die scheinbar der Schwerkraft noch trotzten. Sah sie vom Whirlpool aus lange an der Rezeption stehen, aber dann sah ich sie später nicht mehr oder musste Tanzkartenversprechen einlösen. Wie heißt die Gute denn?
Zitieren
Könnte Mady gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie das letzte Mal (im Gegensatz zum verlinkten Bericht) die Haare pink gefärbt.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Ne. Die hatte sich an dem Tag bei mir zusammen mit Anemona vorgestellt. Mady war blond. Adriana feuerrot wie zumeist und Ariana hatte Rastas pink oder lila.
Zitieren
Daniela hat auch nackenlange, pink/rote Haare und ist mit Schuhen ca. 165 cm. Allerdings soll sie wieder im Point sein.

Adriana ist mir als erstes eingefallen, aber sie war es anscheinend nicht. Vielleicht auch eine neue CDL.
Zitieren
Daniela ist wieder im Point, leider Wein

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ein Mädel meinte als ich kürzlich wieder da war, es wäre Lisette gewesen. Konnte es an diesem Tag nicht verifizieren.
Ich werde demnächst mal meine bisherigen Pipa Erfahrungen auf digitales Papier bringen. Damit ich nicht immer nur fragen stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
Nö. Lisette hat schwarze Haare und die Beschreibung passt auch nicht.
Ich hätte auf Aeneis getippt, passt aber auch nicht da A-Cup und dunkelrote Haare und nicht pink.

Eigentlich passt von der obigen Beschreibung nur Vicky, da sie die Haare heller gefärbt und somit pink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.05.2015, 23:47)Optimist schrieb: Ich werde demnächst mal meine bisherigen Pipa Erfahrungen auf digitales Papier bringen. Damit ich nicht immer nur fragen stelle.

Das wäre nett

Danke und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
BINGO !

An Vicky habe ich garnicht gedacht. Ich denke das wird sie sein.
Zitieren