Vanessa vor dem Alt St. Georg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Hansaplatz (Ecke am Alt St. Georg)
Hamburg
Karte Anzeigen
Ich bin heute mal wieder über den Hansaplatz geschlendert. Ich finde es immer mal wieder spannend, dort die Damen zu beobachten. Irgendwie versprüht das einen gewissen Reiz auf mich. Normalerweise gucke ich nur, zum Blasen/Sex kommt es eher nur in Ausnahmefällen.
Aber heute konnte ich den jugendlichen Reizen von Vanessa nicht widerstehen. Vanessa ist um die 170cm groß, hat schwarze Haare, war heute auch eher in schwarz gekleidet (Hose und Jacke, die Bluse war weiß), hat A-B-Cups (was ich im Hotel sehen konnte) und ein wahnsinnig hübsches/süßes Gesicht. Auf meine obligatorische Frage nach dem Alter kam die Standardantwort dort: "22". Auf einige Nachfragen (sie sieht deutlich jünger aus) wurde dies dann auf 19 korrigiert.
Für FM/Verkehr wurden 40,-€ plus 10,-€ fürs Hotel aufgerufen. Irgendwie hatte ich heute Lust und so sind wir ins Alt St. Georg.
Dort bat ich sie, sich obenrum frei zu machen und dann wurden erstmal mit den Händen der Körper des Gegenübers erkundigt. Dann sollte sie blasen. Sie setze sich auf die Bettkante und begann zu blasen. Das war echt gut: variantenreich, mit Eierkraulen und auch recht tief (zum Deep Throat reichte es zwar nicht, aber sehr ordentlich). Zum Ficken hab ich ihr dann einfach die Hose runtergezogen und habe sie stehend von hinten genommen. Hier hielt sie ordentlich dagegen. Gummi gefüllt, angezogen und wieder weg.
Alles in allem eine ordentliche Nummer, die vielleicht mal wiederholt wird, weil sie echt hübsch ist. Allerdings gucke ich dort halt normalerweise nur.

Aussehen: 2+
Blasen: 2+
Verkehr: 2-
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsgefahr: 65%
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,yogi117,limbo,grifi,Larsier,Jack frosen,DerStürmer,wolke7,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Vanessa
Uwestraße 2a
22525 Hamburg - Stellingen
015214649509
Fantasie Haus
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in einen Wohnungspuff umgezogen/aufgestiegen Smile  und hat eine Anzeige geschaltet.

  [Bild: th_879017513_001_123_579lo.JPG] [Bild: th_687901810_002_123_424lo.JPG] [Bild: th_879019696_003_123_431lo.JPG]
[Bild: th_879019763_004_123_546lo.JPG] [Bild: th_879020306_005_123_414lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Vanessa

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Alter: 19
Größe: 167 cm
Figur:
schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe:
braun
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim:
rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität:
türkisch
Sprachen: deutsch, englisch

Hallo ich bin Vanessa und ich bin neu hier. Ich bin bereit für neue heiße Emotionen, wenn Sie rufen Sie mich jetzt will.

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Safer
Analverkehr aktiv
AV Massagen Aktiv
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Erotische Ringkämpfe
Zungen AV passiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren