Nadya Thai Oase Glück Dresden
Zunge 
Kontaktdaten
Nadya
Franz-Lehmannstr.43
Dresden
Sachsen
0176 87197478
Karte Anzeigen
Hallo an Alle!
War die Tage in Dresden und wollte zur Entspannung mal wieder was fernöstliches.
Bin bei ladies auf Nadya gestoßen und war sofort sehr angetan.
Hingefahren, geklingelt und schon stand ich in der Wohnung.
Geöffnet hatte mir eine ältere Thai. Sehr freundlich würde ich empfangen und nach meinen
Wünschen gefragt. Sie sagte das Nadya anwesend sei und geleitete mich in ein ordentliches
Fickzimmer wo ich kurz warten sollte. So hatte ich kurz Zeit mich umzusehen und erspähte
einen mobilen Spiegel den ich schon mal in Position brachte. Es klopfte an der Tür ,die ältere
Thai erschien mit Nadya. Man was für ein Anblick! Ich war sofort hin und weg! Ein Teeny wie
für den alten Sack gemacht. Traumhaftes Gesicht mit einem erregenden Lächeln.
Leider spricht Nadya kein Deutsch so das die Details mit ihrer Begleitung abgemacht werden
mussten. Abgemacht wurde FO mit ZK. MeinenWunsch auf FO mit Aufnahme wollte sie allerdings
nicht erfüllen aber ich dachte mir das sehen wir dann schon. Eigentlich konnte ich aber schon gar
nicht mehr denken ob meines mittlerweile steifen Schwanzes in der Hose. Ich entschied mich für
die 30 Minuten Variante zu 80 Teuro. Hatte nur 100 parat wobei das Wechselgeld postwendend
überreicht wurde. Nach kurzer Waschung beiderseits ging es jetzt aber los.
Zunächst gab es zärtliche ZK mit wirklich intensivem Zungeneinsatz wie man es sich wünscht.
Sie zog mir die restlichen Klamotten aus welche gefaltet auf den Stuhl gelegt wurden. Wieder ZK wobei
ich sie dann auch freilegte. Zum Vorschein kam der erwartete Traumbody mit niedlichen festen
Tittchen. Ihre Brustwarzen reagierten auf mein Lecken hin mit geiler Festigkeit. Sie küsste mich den
ganzen Körper entlang bis sie vor mir kniete und den mittlerweile überstreifen Schwanz erreichte.
Ganz langsam nahm sie ihn in den Mund und geleitete zärtlich auf und ab.
Ich musste sie dann stoppen weil ich sonst so losgeschossen hätte. Ich konnte die ganze Zeit über
natürlich alles im besagten Spiegel wunderbar beobachten. Ich setzte mich jetzt auf das Bett und sie
Hinter mir. Es folgte zärtliches Streicheln besonders meiner Brustwarzen wo ich sehr empfindlich bin.
Sie leckte mir den Rücken entlang bis ich eine Gänsehaut bekam. Dann würden meine Ohren ausgeleckt.
Man war das alles geil! Ich blieb sitzen und positionierte sie stehend vor mich so das ich Ihre Honigblüte
direkt vor mir hatte. Ich fingerte sie vorsichtig und unter einem leichten Stöhnen wurde sie schön feucht.
Aus der Honigblüte wurde ein Honigtopf den es auszuschlecken galt. Ein herrlicher Geschmack.
Sie sollte sich jetzt drehen damit ich ihren festen Arsch untersuchen konnte .Ich nahm etwas von dem
bereitgestellten Öl und glitt mit dem Finger ihre Poritze entlang. Tiefes Einführen des Fingers war aber nicht
erwünscht.Ihre Rosette ließ sie sich aber schön streicheln.
Jetzt wurde es aber langsam Zeit für den Abschluss.
Ich stellte mich vor das Bett. Spiegelbeobachtung war voll gegeben . Sie setzte sich vor mich und nach einigen
weiteren intensiven ZK begann sie mit dem Finalblowjob. Die Eier wurden noch einmal eingesogen und geleckt.
Alles war im unteren Bereich bei mir nass. Es kam übrigens während der gesamten Zeit kein Zewa oder so
zum Einsatz. Noch ein paarmal den Schaft rauf und runter, zu mir hochgeblickt und dann war es soweit.
Der erste Spritzer ging , wie ich es mir ausgemalt hatte ,noch noch voll ins Mäulchen. Den Rest verteilte ich
dann im Gesicht und auf den süßen Tittchen. Ein geiler Anblick. Ich verrieb die Sahne noch etwas über ihren
Body. Sie war übrigens den ganzen Abspritzvorgang über sehr zärtlich und unterstützte mich durch weiteres
Streicheln und zog auch nicht sonderlich zurück. Bis zum letzten Tropfen war sie voll bei der Sache und küsste
mich noch einmal innigst. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte , trocknete sie mich vorsichtig ab und es
Ging zur Waschung. Alles lief ohne Zeitdruck ab.
Ich übergab ihr noch 20 als Tip und verließ hochentspannt die Wohnung.
Nach ein paar Tagen dann die B-Probe. Alles wie beim ersten Mal. Super Service. Ich könnte schon wieder!!!
Asiafreund
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Jan_Meyer,Cyper,Harry Hirsch,Zollstock
 [Bild: th_594598565_6248521_F1_123_902lo.JPG] [Bild: th_594601190_6248521_F2_123_518lo.JPG] [Bild: th_159460499_6248521_F3_123_393lo.JPG][Bild: th_594607783_6248521_F4_123_76lo.JPG]

[Bild: th_594610122_6248521_F5_123_171lo.JPG] [Bild: th_594613175_6248521_F6_123_519lo.JPG][Bild: th_594616870_6248521_F7_123_225lo.JPG] [Bild: th_594619568_6248521_F8_123_524lo.JPG]

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...48527.html
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Harry Hirsch,Zollstock
Danke für die Bilder, Driver66!
Genau das ist sie. Nur die Tittchen sind fotomäßig aufgepäppelten.
Sie gibt ihr Alter übrigens mit 21 an. Geht aber gut für 18 durch !
Asiafreund
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Zollstock
Nadja bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6Service für:
HerrenService:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

NEU!

* NADYA *

Die sexy Verführerin (21) der Sinne aus Fernost
verwöhnt Dich bei einem lustvollen Rendevouz
mit viel Leidenschaft.

Erlebe und genieße ihre prickelnden Berührungen
und erfreue Dich an ihrem vielseitigen Service

Du wirst begeistert sein….
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Danke für die Zusatzinfos, Harry Hirsch!
Eierlecken und -lutschen ist eine ihrer besten Disziplinen!
Ich hoffe sie wird auch einmal von jemand anderem getestet.
Asiafreund
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock