Alina aka Elena aus der Königsworther 26a?
Kontaktdaten
Elena
Königsworther Straße 26a
Hannover
Karte Anzeigen
Moinsen,

bin gerade auf der Suche nach der nächsten Ische.

Komischerweise machen mich nach Aktenlage diverse Mädels aus Hamburg und Berlin an, nicht aber aus Hannover. Keine Ahnung warum.

Dennoch ist mir diese Elena aufgefallen und es ist mir aufgefallen, dass es keinen Bericht über Sie gibt.

Ist da schon einer von Euch drüber gerutscht?

Sachdienliche Hinweise bitte an mich oder an jede andere Informationsannahmestelle im Netz.

Greetz, Gz.
Zitieren
#2
Quax Bilderdienst damit man mal weiß wie die holde Dame aussieht, dann wird das mit den Antworten auch eher fruchten:



[Bild: th_167515583_Snapshot2_123_412lo.jpg] [Bild: th_675156692_Snapshot3_123_112lo.jpg] [Bild: th_675157298_Snapshot4_123_389lo.jpg]
[Bild: th_675158413_Snapshot5_123_165lo.jpg] [Bild: th_675159500_Snapshot6_123_176lo.jpg] [Bild: th_675160524_Snapshot7_123_95lo.jpg]
[Bild: th_675162183_Snapshot8_123_344lo.jpg] [Bild: th_675163844_Snapshot_123_588lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#3
Kontaktdaten
Elena
Königsworther Str.26a
Hannover
Karte Anzeigen
So ich war bei Elena.Da ich großen Druck hatte bin ich zum Haus Kaiser.Ich entschied mich für Elena.Auf ins Zimmer und 50,- für 30min bezahlt.Klamotten runter gewaschen und dann gings los.Also mit küssen ist Elena etwas sparsam.Das abgreifen war ok.Dann blasen.Das war gut mit Handeinsatz aber gut.Das was mir nicht gefiel sie drückte zu fest meine Brustwarzen.Das sagte ich Ihr auch und Elena wurde zärtlicher.Dann in die 69 und ihre Pussy geleckt.Nach ein paar Minuten Stellungsfrage.Reiten.Elena lächelt nett.Rauf und ja sie macht es erst langsam dann schneller.Ich knet ihre Titten und saug an den Nippeln.Dann wechseln wir kurz in die Missionar mit wenig küssen.Ich will lieber wieder das Elena reitet was Sie auch macht.Ich merk wie Sie mein Schwanz gut abmelkt.Ich komme.Auszucken und dann gibts Zewa für Sie und mich.Waschen Anziehen dabei etwas Small Talk.Treppe runter und Abschiedskuss.Dauer genau 30min.Wiederholung vieleicht.Es gibt da noch ne menge Frauen (Dienstleisterinnen) die ich vorher noch ficken will.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,teenielover,fish01,Driver66,BFA30,Fbrummi,Kashira,Quax der Bruchpilot,hunter72
#4
Montag hatte ich Lust und Haus Kaiser war nah. Elena war frei. Die anderen Damen wurden gefickt. Na gut. Wir gehen ins Zimmer 50,- für 30min. Ich wasch mich Elena geht Wasser holen und Geld wegbringen. Treffen uns im Zimmer. Ich helf Elena beim ausziehen. Zarte Küsse folgen. Wir legen uns aufs Bett. Ich küss Ihren Busen und knabber an den Nippeln. Mein Hand reibt Ihre Spalte die ganz leicht feucht wird. Geh runter und fang an zu lecken. Elena stöhnt und taut wohl auf. Leck tief und genieß es das Elena so geil wird. Mach weiter und Elena zittert und stöhnt sehr Lustvoll. Sie atmet schwer und Sie kommt. Kann tief lecken. Wander hoch und jetzt gibts Zungenküsse von Ihr. Ich dringe dabei in ihre nasse Votze. Stoße langsam zu. Elena stöhnt erregt weiter. Ich fick Sie mal hart, dann wieder sanft. Stellungswechsel in die Doggy. Halt Elena an den Hüften und bums Sie schön durch. Ich spritze dann in Ihr ab. Zewa wird gereicht. Waschen anziehen. Nach 40min ist es vorbei. Das zweite Mal mit Elena war wesentlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,hunter72,teenielover,fish01,eagle,ottoh,Quax der Bruchpilot,Erlenking,sch.sch
@Nightwalker....alles AO ?

gruß
Zitieren
...@ Nightcrawler natürlich....sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun
#7
@ hunter72. Ja alles ohne Gummi.
Zitieren
#8
Hatte Tamara gefickt. Da trafen wir Elena am Ausgang. Sie wollte es unbedingt. Ich ging mit Ihr. Mir wurden meine Sachen fast vom Körper gerissen und Elena küsste mich wild mit Zunge. Sie sagte ich bin besser. Sie drückt mich aufs Bett und knutscht mit mir. Dann geht Sie langsam runter und bläst mein Schwanz. Der wird hart was mit einem stöhnen von Elena angenehm aufgenommen wird. Sie wandert aufwärts und ich entferne Bh und String. Elena reibt sich an mir. Ich drücke mein Becken etwas hoch und zack gleitet mein Schwanz in Ihr Vötzchen. Elena reitet hemungslos auf mir und fragt wer ist besser. Ich stöhn Du und denk mir Tamara war auch geil. Wir wechseln die Stellung. Ich ficke Elena in der Doggy. Ich hau Sanft auf Ihren Po, den Sie mir entgegendrückt. Werd etwas heftiger und rammel jetzt Elena richtig durch. Sie stöhnt lustvoll und ich besam dann Ihre Votze. Sink auf das Bett. Elena fragt na war das gut. Ich nicke. Erneut waschen usw. 50 Euro gegeben und an der Tür nach 45min verabschiedet. Geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,geniesser 79,limbo,Driver66,fish01,teenielover,erisch66,Quax der Bruchpilot,thailover,snada,Brad,BFA30,Bronto8,sch.sch
#9
Das war nich geplant das Elena schon zum zweiten Mal mich sozusagen mitnimmt. Wir sind nach der Nummer mit Olivia aufeinandergetroffen. Und diesmal fallen die Anziehsachen im Rekort Tempo. Elena und ich knutschen vor dem Bett. Ich massiere Ihre Brüste Sie mein Schwanz der langsam regung zeigt und hart wird. Stehen db und ich drück Elena an die Wand und heb ein Bein an. Elena stöhnt und küsst mich stürmisch. Ich stoß langsam mein schon wieder harten in Ihre Spalte. Stoße langsam und gefühlvoll. Die Küsse werden intensiver und wir auch. Begeben uns auf das Bett wo ich Elena lecke solange bis Sie heftig kommt. Dann bläst Sie mir mein Teil und dann treiben wir es in unterschiedlichen Positionen. Am Ende reitet Elena auf mir. Langsam und gefühlvoll mit immer wieder Zungenküssen. Sie melkt mich langsam und ich komme und spritz in Elenas Votze. Wow langes auszucken. Gemeinsam waschen & anziehen. Gehen zur Tür wo ich 50€ übergebe. Danke Elena. Im Auto auf die Uhr gesehen. Das waren 50min. Ja Elena bis bald.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01,Bronto8,Erlenking,Kashira,ottoh,sch.sch
Geile Sache, wenn ein Mädel dem Freier zeigen will, dass sie besser ist, als die Konkurrenz. Megalach
Glückwunsch zu den heißen Dates.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Erlenking,Kashira,sch.sch
Das sollte Sie sein:

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...30343.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Elena
Warstr. 2
30167 Hannover
0152-17865218
App. 1
Karte Anzeigen
(30.01.2019, 18:33)BFA30 schrieb: Das sollte Sie sein:



[Bild: e122849f-6a72-4a35-aysjs0.jpeg] [Bild: cd73e7f7-8fb1-46e2-au3kgh.jpeg] [Bild: 44345e0e-3104-400a-90rkde.jpeg] [Bild: 19ac7cd4-117e-4089-8b8kf1.jpeg] [Bild: efb7ebb9-791f-4b30-a0qkke.jpeg] [Bild: c40efef4-990a-4e67-8vjk4r.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
** ELENA**
Traumhaft lange Haare, ewig lange Beine und ge*le Kurven!
Du bist neugierig geworden? Dann ruft sie an!

SMS werden nicht beantwortet!

0152-17865218


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,sch.sch
Hallo,
nach Rechere dieses Berichts habe ich Kontakt zu Elena aufgenommen. Dies funktionierte dann auch über WhatsApp. 70 Euro für 30 Minuten war angesagt. Ich wußte vorher gar nicht, dass sie mal bei Kaiser gearbeitet hat. 
Dann also mit Termin hin. Parken ist in diesem Bereich in Hannover ist mit nerviger Suche verbunden und meist nicht kostenlos.
Pünktlich angekommen enterte ich das Appartement im 2 Stock.
Mich erwartete eine großgewachsene DL vom Typ Dorfschönheit, nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich.
Die Nummer ist schnell erzählt, es gab keine ZK, nur OVM und GVM.
In der 69 stöhnte sie leicht. Eine Standardnummer, die man in der Braun für weniger als die Hälfte haben kann.
Als wir fertig waren, drängte sie, mich anzuziehen, da nach einem Telefonat in einer fremden Sprache angeblich der nächste Kunde warte.
Kleidungswünsche könnte sie leider nicht erfüllen. Später bemerkte ich, dass die gewünschten Halterlosen auf der Stuhllehne hingen.
Für mich eine reine, recht teure Abzocknummer ohne Wiederholung.
Manchmal erlebt man das mal, schade, meine Erfahrungen passen gar nicht zu den der anderen Schreiber.
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,sch.sch,memphis,Clemenza,Al-B.,Klark-Kent
Ich war vor 2 Wochen bei ihr in der warstr schlecht mit parken die halbe war 70€schön küssen und blasen dann aufsetzen lassen und Abschuss kann man mal machen
Zitieren
Ja die Elena hat im Service extrem nachgelassen. Vor einigen Jahren bei Kaiser war es immer super mit ihr. Hatte sie mal letzte Weihnachten angerufen und gefragt ob sie arbeitet, da gab es richtig Streß und schlechte Laune .Und vorher immer gut mit ihr ausgekommen und auch nett unterhalten. Aber irgendwie hat sie wohl kein Bock auf die Pufferei .Ich jedenfalls gehe nicht mehr zu ihr.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,BFA30,sch.sch
Den Service, der bei Kaiser angeboten und auch hier beschrieben wird, hätte sie niemals gemacht Lachen
Nur leider wird bei ihrem jetzigen Service und Preis die Kundschaft wohl weniger werden.
Zitieren
Noch nie gesehen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Königsworther Str. 26a
Hannover
Niedersachsen
0157-31232939
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Date mit Elena.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...er-9447699

Am Telefon kam sie sympathisch rüber. Für eine halbe Stunde (GV,OV)  wollte sie 70,- € haben.
Die Angaben zu ihrer Person sind realistisch. Nicht skinny, nicht moppelig. In meinen Augen eine natürliche
und attraktive Frau.
Mir wurden Bad und Getränk angeboten. Auch sie verschwand kurz im Bad.
Alles war sauber und gepflegt.
Ich konnte mich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten. Ich begann, sie zu streicheln und zu lecken. Kein gekünsteltes Gestöhne und oh Schatzi Gelabere.
Danach verwöhnte sie mich oral. Das war sehr gefühlvoll, ohne übermäßigen Handeinsatz.
Sehr prickelnd war, wie sie mich zusätzlich mit den Fingern vorsichtig am Anus gereizt hat.
Ich ließ sie gewähren.
Als ich ihr signalisierte, dass ich gleich kommen würde, drang sie mit einem Finger leicht in mich ein.
Das war dann zuviel für mich und ich füllte mit einem sehr intensiven Abgang das Gummi.
Auch danach kam bei ihr keine Hektik auf.
Zum GV ist es dadurch nicht gekommen. Das war aber aufgrund des erlebten nicht schlimm.
Nichts für Freunde des GF6. Wer aber einen ehrlichen ungekünstelten Service haben möchte, ist bei Elena
"in guten Händen"

Gerne demnächst noch einmal.

Viele Grüße
Gismo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Luderich,Bademeister,Brad,maci,thailover,michaxd,sch.sch,keeks,BFA30,Nightcrawler
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alina
Königsworther Str. 26A
30167 Hannover
0163-8133028
Karte Anzeigen
Moin moin, 

wollte mal was neues ausprobieren und hab die Dame besucht: 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11378455

Terminabsprache problemlos telefonisch vereinbart.
Preise 80/30 und 150/60 min für den standard Service GV, OV. Extras brauche ich nicht. Der Termin wurde problemlos eingehalten.
Vor Ort erster netter Eindruck, sodass ich geblieben bin. Optisch nicht straff wie auf den Bildern, leichter Bauchansatz, dennoch Hübsch. Ob sie wirklich eine Latina ist, kann ich nicht einschätzen. 
Zum Service: Kurzes französisch dann GV. Nach 2 minuten GV die Aufforderung zum kommen. Der Service wurde unter Zeitdruck eingehalten. Eine entspannte Atmosphäre wurde allerdings nicht geschaffen. Nach nichtmal 20 minuten war ich wieder im Auto. Für mich eine teure Laufhausnummer und daher 0% Wiederholungsgefahr. Eine Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,M0rty,Yannick,matrix,dude999,mr. melon,Tomausbs,Franky123,Klark-Kent,erobold
Aah, bei Kaiser. Früher eine gute Location. Tut sich dort wieder was? Wurde früher von Julia (Ukraine) und Anita betrieben. Julia ist ja leider mittlerweile verstorben. Ist Anita auch dort? Evtl. auch weitere Ladies?
Zitieren