deepthroat?
Frage 
Moin liebe Mitstecher...Ich spiele mit dem Gedanken mir heute noch etwas zu gönnen...Ich dachte an einen deepthroat ohne mit aufnahme oder Gesicht bzw tittenbesamung...hat jemand einen tip für eine sichere Bank...Bericht folgt dann selbstverständlich...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Kann dir Irina ( Bulgarien,1.70m, Dunkle lange harre , Silikon C-Cup , sitz am Fenster im Haus 13 neben dem eingang zu Haus 13 )empfehlen ! Titten spritzen macht sie auf jeden fall und Deepthroat macht sie auch ! Musst aber ihr vorher sagen weil sie dafür extra geld niemmt fürs tittenspritzen waren das 10euro der Deepthroat ist umsonst das macht sie sowieso !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Wenn Du schon vor H13 bist, kannst Du auch noch Maria aus Sibirien fragen.
Mittleres Fenster blond, Bericht liegt vor.
Macht gegen Aufpreis Aufnahme, Irina meines Wissens nicht.
Bei DT solltest Du mit ihr Deine Schwanzlänge abklären.

Sonja H3 macht auch DT mit Aufnahme.

Gruß

pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,
Hallo diggi 1, probier es doch mal bei der attraktiven, freundlichen und ehrlichen Spanierin "Denys".
Sie ist zu finden in H12, Laufhaus Ritz, EG, rechts Zi 1. Es gibt umfangreiche Berichte zu ihr incl. Besuchszeiten.
Sie arbeitet korrekt. Mittlerweile ist sie von ihrem Urlaub wieder zurück.
Teile ihr Deine Wünsche mit; Schlucken macht sie vermutlich nicht, aber sie nimmt das Sperma auf und spuckt es dann später wieder aus. Bringe ihr Süsses (Schokolade, Kekse, Pralinen) mit. Darauf steht sie. Viel Glück u. Spass.
Bin noch nie von ihr enttäuscht worden und war immer zufrieden. Kann allerdings sein, daß sie bestimmte individuelle Wünsche von der Gast-Sympathie abhängig macht.
Hier ihre TOP - Bewertungen:
www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118764&page=2
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo