Fkk-Club Night+Day in Bürstadt-Helena-
Helena kommt aus Ungarn, ist nach eigenen Angaben 23Jahre alt, kurze schwarze Haare, 1,60 groß und schlank, spricht ganz gut unsere Sprache.
Nach einem smalltalk an der Bar wechselten wir in das diskretere Kaminzimmer und machten es uns auf einer Liege gemütlich. Plauderten über dies und das, legten uns nebeneinander unt tauschten erste Zärtlichkeiten aus, Küsse auch mit Zunge, sanftes streicheln.

Wir suchten das Weite in einem Zimmer und hatten ein bischen Spass. Ihre Zungenküsse sind sehr zaghaft aber nicht ablehnend, auch beim französisch bin ich besseres gewohnt. Beim Verwöhnen ihrerseits drückte sie mir meinen Kopf fest an ihren Körper und forderte mehr, bis sie sich aufbäumte und wieder zurückfallen lies.
Nun kam das London ins Spiel, zuerst wurde zaghaft geritten, ihr Becken kreisend, auf und ab, missioniert in verschiedenen Variationen. Im doggie stiess sie immer wieder ihren prallen hintern fest gegen meinen Bauch, kurz bevor ich soweit war setzte sie ihre Vaginamuskulatur ein und bescherte mir einen schönen Abgang. Das schon erwähnte Londongummi wurde brav gefüllt.

Alles in allem eine schöne Nummer, wobei sich Helena ihren Lohn von 50 Euro verdient hat, aber nicht unbedingt wiederholt werden muss, da ich schon weitaus besseres erlebt habe.
Danach kurz geduscht, gönnte mir an der Bar noch einen Wodka-Lemon, und aus Mangel optischer highlights düste ich wieder in meine Heimat.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren