ein neuer aus helvetien
ich tummle mich in verschiedenen clubs auch in deutschland und verschiedenen - auch deutschen - foren. dabei bin ich aufs LSH gestossen. bin schon älter, arbeite im buchgewerbe und beruflich öfter in deutschland. ein auszug aus meinem letzten bericht (von ende november) über meine schönen verrückten tage im artemis sagt mehr über mich als 1000 worte, denke ich:

(mittwoch) nach dem einchecken im hotel (in berlin) schnurstraks zum artemis,in der hoffnung, wenigstens eine meiner favoritinnen zu treffen. kaum war ich drinnen (um 22 uhr ca.) und hatte kurz sauniert, wurde ich unten von ella aufgegabelt. bingo!. länger über dies und das gequatscht, dann aufs zimmer. im april hatte ich ja keine chance gehabt, sie zu buchen, sie war immer besetzt. um so schöner, sie endlich wieder mal hautnah erleben zu dürfen. nach einer stunde trennten wir uns und sagten beinahe wie aus einem mund: das hat spass gemacht!

am freitag dann wieder ins haus der göttin der jagd, es sollte mein verrücktester clubabend werden. nach acht eingeritten, umgeschaut, ella kommt auf mich zu: falls es dir langweilig wird, kannst du dich an mich wenden! hab sie dann alerdings den ganzen abend nicht mehr gesehen. zuerst neben die ungarin ina gesetzt, nett geredet. hatte sie bei meinen besuchen vor drei wochen zwei mal gebucht und war sehr zufrieden gewesen. bald aufs zimmer, ausführlich geleckt, sie kommt sehr schön (nicht die letzte an diesem abend). dann lange blasen, macht sie gut, sie reitet mich, macht sie genauso gut. ich will aber nicht kommen, hab noch einges vor, stört sie nicht. seltsam: sie ist gut, gehe gerne mit ihr aber irgendwie ist es immer, wie wenn sie mich mit gestrecktem arm auf distanz halten würde. bin zwar erst im april wieder dort, werde aber an ihr arbeiten!

nach einer saunapause wieder rauf und da sitzt sie an ihrem gewohnten platz an der bar: anna, die russin. ich hatte es schon mal mit ihr versucht aber ihre wortkargheit hatte ich als desinteresse gedeutet. darauf angesprechen sagt sie: ich red halt nicht viel. aber wir haben schon mal gevögelt, stella hat uns bekannt gemacht! peinlich, kann mich nicht dran erinnern. doch da war was, muss aber ein jahr her sein. anna ist für mich eine der schönsten frauen, die ich kenne, wunderbares gesicht, eine figur, zu der mir nur das wort "elegant" einfällt.
sie redet nicht viel, ich auch nicht, da gehen wir eben aufs zimmer. allerdings nicht gleich, es gibt eine warteschlange, sollte nicht die letzte des abends sein. ja und auf dem zimmer wirds wunderbar, ich leck sie , sie kommt, sie reitet mich, ich komme und sage nach einigen minuten zu ihr: das war einer der fünf besten orgasmen meines lebens. jetzt wird anna plötzlich auch verbal munter: fast ausschliesslich von ihr bestrittener AST, ich könnte ihr stundenlang zuhören.

wir trennen uns, ich muss wieder zu kräften kommen, geh was essen. eine rothaarige, die mich vorher mal gegrüsst hatte (he, wer war das?), setzt sich zu mir an den tisch. du hast mich gegrüsst, kennen wir uns denn? ja, ich bin miriam (deutsche), du hast mal mit stella auf einer couch gesessen, sie hat mich gerufen und dich vorgestellt. den von mir vorgeschlagenen dreier hast du aber nicht machen wollen. stimmt, kann mich dunkel an sowas erinnern. als wir fertig gegessen haben sag ich, da haben wir was nachzuholen. sie scheint sehr erfreut zu sein, wir gehen hoch, müssen warten. aufm zimmer wirds klasse, ich lecke sie, geht sehr schön mit, wir vögeln, sie kommt beim reiten, wird laut, schweissnass. ein zweites mal reichts fast nochmal. ich komme auch, weiss nicht mehr unter welchen umständen... mensch, hab ich ein schönes leben!

eigentlich hätte ich mich jetzt zurückziehen können. aber heute hatte mich der teufel gepackt (und die pharmaindustrie). an diesem abend "begegne" ich noch zwei weiteren damen...
als ich im hotel eintreffe zeigt die uhr fünf.

samstag um 23 uhr wieder vor ort. hatte anna gesagt, dass ich nochmals vorbeikomme. sie ist wieder an ihrem platz, sieht mich wohl auch, bin auf der andern seite der bar. da mache ich einen fehler, statt zu ihr zu gehen will ich zuerst in die sauna. ich hab sie an dem abend nicht mehr gesehen...

stehe später lange oben rum, eine zierliche, kleine reibt sich an mir. ich warte auf eine andere. ja ich weiss, du wartest auf anna. woher weisst du das? ich hab dich gestern mit ihr gesehen. wir kennen uns übrigens, hab mal neben stella und dir gesessen, wir haben zusammen geredet. - anna kommt und kommt nicht. - ich frage die kleine nach ihrem namen, woher, alter. rosie aus bulgarien, bin grad 22 geworden. ich mag nicht mehr warten. komm wir gehen hoch. auch heute ist stau. aufm zimmer wirds vergnüglich. rosie ist sehr hübsch, niedliche figur. sie ist eine richtig süsse. ja, das sagen viele zu mir. bläst gut, wir vögeln schön, wir lachen viel, super!

Helveter

der sich noch immer grün und blau ärgert anna nicht angesprochen zu haben

(stella war lange meine favoritin im artemis, jetzt wohl im ruhestand) na ja, kurz ist diese vorstellung zwar nicht...
Zitieren
Helveter schrieb:na ja, kurz ist diese vorstellung zwar nicht...
Hat doch in einen Beitrag gepasst Wink

Willkommen im LSH, bereichere uns mit Deiner Anwesenheit und amüsiere Dich hier

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann auch hier noch mal ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum.

Stuart, der Dich schon mal woanders gelesen hat Wink
Zitieren
Grüezi Helveter,

Willkommen hier on BoardWinke




Gruß von einem, der beim Anblick Eurer Berge immer ein heimeliges Gefühl hatAugen Roll
DH
Zitieren
sch guut gsi Big Grin -- Willkommen im Club, dafür ein Lämpchen.
Zitieren
Willkommen hier im Fickforum der Hurengänger Beifall

...dann ist meine PN wohl angekommen + die richtige Motivation Wink



Gruß Midnight Cowboy, auch mal stolz, gehört worden zu sein WinkBig Grin
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Hobby, beim berichten und sonst hier im Forum Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
und wie ich sehe hast Du ja mit den verschiedensten Gewerben
reichlich Erfahrung Wink
von daher dürfte schönen Berichten von Dir ja nichts im Wege stehen!

Gruß
padillo
Zitieren
auch von mir ein herzlich willkommen im lsh und viel spassSmile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Herzlich Willkommen, Helveter.

Deine Vorstellung sagt ne Menge über Dich. Sind ja auch 849 WorteBig Grin. Schön daß Du dabei bist. Weiter so! Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Grüezi un Hallo,

willkommen hier im Forum und viel Spass hierBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
...und ich häng mich auch noch gleich dran und wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und noch mehr beim Berichteverfassen Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Herzlich Willkommen Helveter ,

viel Spaß beim lesen, schreiben und dem was uns alle hier umtreibtWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ein herzliches Willkommen. In Deienr (weiteren) Heimat bin ich leider nur seltenst auf der Jagd, dafür oft und gerne zur Erholung

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren