Topfick in Langenhagen -Jenny -
Daumen hoch 
Vor ein paar Tagen habe ich diese Location ohne Wunschdame aufgesucht. Eine klassische Elsenparade im Zimmer beendete ich mit der Auswahl der o.g. Jenny.

Beschreibung:
ca. 30 Jahre alt, sehr schlank, kleine Titties (schwerkraftbeeinflusst), 3-Tagebart, also passt die Beschreibung ganz gut. Die Bilder sind absolut real.

So nun zum Hergang. Mit Jenny brauchte ich nicht lang fragen und erklären, den braunen abgegeben ohne abzusprechen, dass das 30 für 50 sein sollen.
Die Dame hat mich zur Waschung geschickt. Kurz den Wurm gewienert und wieder zurück ins VZ. Dort war die auserwählte schon nackig und kniete vor mir um anzublasen. Kein DT, aber gekonntes FO. Ihre Hände kamen nur zum Einsatz um meine Eier zu kraulen und um meine Rosette zu befühlen.  Dieses FO war gut und ausdauernd. 
Ich bat sie aufzustehen. Nun sah ich, dass sie schamlippentechnisch gut bestückt ist. Keine Rhabarberblätter, aber schöne fleischige Lappen ( Sabber ).
Kurz gefühlt. Kein "bitte nicht mit Finger", sondern gleich mit den Fingern rein und sie war bemerkenswert feucht. Naturflutschi, keine Chemie. 
Ich hab sie sanft gedreht, leicht zum Bücken bewegt und Ihr meinen Riemen ohne Vorwarnung reingeschoben. Kurz im Stehen angestochen und dann ab auf den Fickacker.
Ich habe Jenny aufsitzen lassen in mich nicht gross bewegt. Geil wenn der Schwanz wirklich "am Anschlag"ist. Sie hockte über mir und verrichtete ihren Job aus den Knien heraus. Sehr geil. Dann Wechsel in die Doggy. Sehr schön, wenn grosse Schamlippen den Schwanz ganz umschliessen. Geiler Anblick. Ich konnte nicht anders, als ich Ihr meinen linken Daumen in den Kakaobunker schob. Nun waren es nur noch ein paar Klapse mit der rechten auf den Arsch, ein paar deftige Kolbenhübe (bis kurz vor draussen und wieder bis zum Anschlag) Marke DHF (Dampfhammerficken). Und nun kam was raus wollte: Richtig tief reingehalten und die Suppe vor den Muttermund gespritzt. Gekonntes Auszucken, Jenny hielt still.
AST ergab sich nicht, da Jenny schnell in die Dusche lief um sich meiner Nachkommenschaft zu entledigen.
Fazit:
Geile, versaute Else mit  tabulosem Service
unkompliziert und nett, kein Model. Wer auf versauten Sex steht, ist hier gut bedient.
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Gartenzaun,Cyper,fish01,Silvio.B,Asiafreund,Harry Hirsch,eagle
Frage 
Glückwunsch zum gelungenem Date.
Wo ist die  Jenny denn zu finden? Du schreibst nichts über die Location.
LG mallcom
Zitieren
Es bedanken sich: loco888,Harry Hirsch
Vielleicht packt ein Mod das mit Bildern oben rein. Hatte ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Jenny
Berliner Allee 11 Hinterhaus bei Sommer
Langenhagen
NDS
0152-26860863
Karte Anzeigen
Hier ist alles, was ich sonst noch weiß...:-)
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Harry Hirsch
Hi Loco,

sorry, ich muss noch mal nachfragen ...

Du schreibst, Du hast eine Parade abgenommen.

Arbeiten da mehr als die 2 Elsen, die man bei den h-ladies findet?

Danke für die Info.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(15.05.2015, 15:52)Gartenzaun schrieb: Du schreibst, Du hast eine Parade abgenommen.

Jenny war die dritte. Und ich meine da sollte noch so eine kleine Muräne erscheinen, wenn ich richtig geguckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#7
Damit die ganze Sache ein Gesicht bekommt:

Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 75 B
Typ: orientalisch
Herkunft: Türkei
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch, Türkisch


GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,EL, Mast.,
Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik,erot. Massagen, FS


Silvio.B beschränkt sich bei den Bildern mal auf einen aussagekräftigen Querschnitt.

[Bild: th_691911190_Jenny1_123_1084lo.jpg] [Bild: th_691914264_Jenny2_123_67lo.jpg]

Quelle: HL
    
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch,limbo
Kontaktdaten
Bei Kaufmich hat sie auch ein Profil.

http://www.kaufmich.com/Sexygirlis


 [Bild: th_171900694_1537596_d5312615f4dbbcf1962..._339lo.jpg] [Bild: th_719007922_1537596_ee5b4cf8772e6ff92df..._460lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Juan1
Kontaktdaten
Jenny
Berliner Allee 11
Langenhagen - Schulenburg
+49 1522-6860863
Hinterhof bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Moinsen Jungens,

irgendwie war ich noch nie unter dieser Adresse ficken, also bin ich auf blauen Dunst mal hin.

Es war nur Jenny da und sie bot mir das übliche Menü für 50 Mücken an, bestehend aus ZK, F und GV. Das es sich dabei um FO und GVO handelt wurde nicht extra erwähnt.

Da Jenny doch bereits sehr verbraucht aussieht (und das bereits im angezogenen Zustand) habe ich nur die halbe Stunde gebucht, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, die da besagen, dass ich mich nach Möglichkeit für 30 Minuten nicht an- und ausziehe.

Hier habe ich jedoch alles richtig gemacht. ZK gab es nämlich nicht, hat sich Madam dann wohl anders überlegt. Sie küsste mich zwar von oben bis unten ab, aber nicht auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge. Blasen war ganz ok, ausdauernd und wenigstens 3/4 Eindringtiefe. Ficken war auch ok, wobei sie für jeden Stellungswechsel rumnölte. Doggy mag sie nicht, wollte ich zum Abschluss aber trotzdem, weil ich sonst ewig hätte ficken können. Die Alte ist schon mächtig weit im Schritt. Mit dem Arsch in der Hand konnte ich dann aber doch nach Fort Fuckoff reiten.

Insgesamt kam keine Stimmung auf. Sie hatte offensichtlich keinen Bock und ich musste mich aufgrund des körperlichen Zustandes (schlaffe Titten, Arsch ohne jede Spannung, weite Muschi, hässliches Tattoo) mächtig konzentrieren.

Zwar keine 50 Euro verbrannt, aber auf keinen Fall ein Highlight oder sonst in irgend einer Art lohneswert. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Greez, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Checker Hacker,fish01,Silvio.B,eagle,Dr.Mabuse,limbo,Andy Freude,,Fbrummi