Kati, 22, Deutsch, KF 37, D - Titten, neu im Club,
Sie ,, arrived, immer erst sehr spät am Abend, Sie ist DEUTSCH, sogar UR Deutsch aus Frankfurt, ein hübscher neuer Jungstutten Feger, nein es ist nicht die bekannte Janine und Einchecken tut Sie auch noch wesentlich später als die besagte Teeny Fackel, 

Kati aus Deutschland, 22 Jahre jung, neu im Club, KF 37, bei einer Höhe von da 165 cm, sehr hübsches Gesicht mit Stupsnase, helle Haut, kein Schmuck aber eine grandiose Bemalung am Body, keine Ahnung wie man sich in so jungen Jahren nur so seinen Body verzieren lassen kann, egal, die Haare sind braun, glatt und lang, schöner runder Teeny Arsch und als Krönung prächtige Titten in guter Größe D !! hab schon länger kein so junges Mädel mehr gesehen das so gewaltig ,,Holz vor der Hütten,, anzubieten hat, 

Service: brachial gut
ADS, und das heißt nicht ,,ach du scheisse,, das heißt ,,affengeiler drecksausex!

Dreckig nasse ZK, lang, tief, ausdauernd, ein sehr gekonntes ausgiebiges Blaskonzert mit allen gewünschten Varianten, Schaft lecken, Eier schlotzen, an den Eiern rum kauen, alles immer schön garniert mit geilem Augenkontakt und einer herrlich geilen ,, fick mich durch,, Ausstrahlung. Und ja, gepoppt wurde dann auch, intensiv und eng in allen Stellungen, bis zum grandiosen Abschuss in der Tütte, 

Fazit: geile, sehr intensive Nummer mit einem Mädel fast frisch vom Bus, 


WH: UNBEDINGT !!

Sonderservice: FT aber kein AV,

OR, geflasht und dann sehr zufrieden gegangen, 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,Stuart,Brustmolch,MrMoney777,WM2006,fickbrügel,Spider1hb,Gambler69,tiger1,Savage,Helldiver,memphis,asiafan,Muschkin,Hörbi,ghosti69,dirtydeed,MMikee,limbo,Marc Aurel,Bergtester,Chris33,Gummibär,eric,merlingoe,Blackrider
Sicher, daß sie Kati heißt? Es gibt doch schon eine andere Katy im Club, den schwarzhaarigen Lockenkopf (Ro)...
Zitieren
Was hast du der Dame bezahlt ? Danke für den Bericht !Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Just_Rudi
Gehe mal vom Standardtarif aus, also 50€/30min.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(16.05.2015, 19:08)Brustmolch schrieb: Sicher, daß sie Kati heißt? Es gibt doch schon eine andere Katy im Club, den schwarzhaarigen Lockenkopf (Ro)...

Ja, bin ganz sicher das Sie Kati heißt !! 

Und ja bezahlt habe ich die übliche CE, wobei ich mir bei DIESEM rattig geilen Service bei der nächsten Buchung eventuell auch mal nen Aufreis gönne, 

Aber noch mal als Info, das Mädel ist nur an ganz wenigen Tagen am schaffe, und Einchecken tut Sie immer sehr spät, extrem spät, viel später als Janine !

Top, CDL, das !

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gambler69,Marc Aurel,memphis
------
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sind die Titten echt oder silikonisiert ?
Zitieren
(18.05.2015, 20:11)cosmo20 schrieb: Sind die Titten echt oder silikonisiert ?

Die Möpse sind sowas von Echt !!! DD Hupen in Natur !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
(18.05.2015, 20:20)oberroemer schrieb:
(18.05.2015, 20:11)cosmo20 schrieb: Sind die Titten echt oder silikonisiert ?

Die Möpse sind sowas von Echt !!! DD Hupen in Natur !!

OR

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Mad Mad Mad

GEIL ! Ich muss da dringend hin.
Zitieren
Beschreibung und Service hört sich gut an.  Könnte ein guter Ersatz für Tina sein, die ja anscheinend die Seiten gewechselt hat. 

Spider 
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(16.05.2015, 19:08)Brustmolch schrieb: Sicher, daß sie Kati heißt? Es gibt doch schon eine andere Katy im Club, den schwarzhaarigen Lockenkopf (Ro)...

Hat sich als Katrin/Kathrin vorgestellt!

.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Brustmolch,albatros