Cristal, Eros 26, Zimmer 403
Daumen runter 
Facts:


Name: Cristal
Herkunft: angeblich Frankreich
Alter: 23
Körper: Brille, Schulterlange blonde Haare, sehr kleine Titten, großer Runder Arsch, Anime- Fee Rücken Tattoo
Sprache: Deutsch ganz in ordnung, Englisch besser

Arbeitet er so ab 20-21 Uhr.

Letztens leider keine adäquate Fickparty in der umgebung.


Also zum Vulkan, vielleicht ist ja noch eine Lady von meiner internen Liste zugegen, um mal tüchtig rangenommen zu werden.
Ich war diesmal ungewöhnlich spät am Vulkan ca. 21 Uhr.
Natürlich war er zu dieser Zeit schon stark von südeuropäischen Jungvolk bevölkert welches in Gruppen durch die Häuser zog und die Mädels dämlich anmachte.

Im Eros 26 entdeckte ich Cristal, die schon ne Zeit lang auf meiner Liste steht.
Ich also mit Ihr die typischen 30€ ausgemacht und dann aufs Zimmer. Geld übergeben. Beide machten ne gründliche Waschung vor dem Akt.

Cristal wirkte uninteressiert, und zuweile patzig.

Also ab auf die Matte. Der vollkommen schlaffe Don wurde direkt gummiert. Für die 30€ Nummer fasst Sie nen ungummierten Schwanz noch nicht einmal an. Der Blowjob war gut und brachte den Don auch auf Stand. Sie glotzte dabei immer auf TV, toll.

Also ab zum ficken, als ich ich sagte das Sie aufsteigen soll wieder ein stöhnen. Naja Sie trug großzügig Flutschi auf und ging dann reverse auf mich. Naja nicht schlecht. Netter anblick und gut druck auf dem schwanz.

Aber so sollte es ja nicht zuende gehen. Also in die Missio. Körperküsse wurden direkt abgeblockt. In der Missio wirft Sie einem manchmal einen schönen "Fick mich"- Blick zu und leckt sich die Lippen, aber das reisst es auch nicht raus. Ab in den Dogge, hier keinen Druck auf dem schwanz und immer der Gummikontrollgriff.

Da es mir so nicht kommen wollte, ab auf die Seite. Schwanz rein, Kopfkino an, während Sie keine Illusion aufbauen konnte und gefickt bis ich das Gummi füllte.

Sie sprang danach direkt vom Bett. Machte sich frisch ich genauso und dann war ich aus der Tür.

Fazit: Für das was ich mir erwartet hatte verdammt enttäuschend. Total uninteressiert und nicht bei der Sache. Dazu teilweise noch patzig. 30€ verbrannt. Ich habe so das Gefühl das man sich bei Cristial "leistung" wirklich erkaufen muss. Da Sie scheinbar schon 3 Jahre am Vulkan ist wird Sie Ihre Liebhaber mit dicker Brieftasche wohl haben. Genauso wie Lolita aka Chantal im gleichen Haus. 
Neukunden gewinnt man so nicht.

Ich werde garantiert nicht noch einmal bei Ihr rein schauen.   
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,moerser99,tomjones
Ich habe die Gute 2012 auch einmal besucht. Da war sie erst den 2. Tag am Vulkan. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie am Vortag mit ihrem Koffer im Eros 26 ankam.

Damals hatte es mir ihre Brille angetan. Sie sah aus wie eine Studentin.

Ihr Service war da noch ganz guter Standard für eine Anfängerin. Das ist jetzt schon 3 Jahre her, und sie ist immer noch hier tätig. Hin und wieder begegne ich ihr noch im Eros 26, sie guckt dann immer total gelangweilt und desinteressiert.

Wenn ich jetzt lese, dass ihr Service maximal ausreichend ist, stellt sich mir die Frage, wie sie jeden Tag die Kohle für das teure VIP-Zimmer zusammen bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja das Frage ich mich auch bei sehr vielen Frauen, in diesem Haus z.B. Lolita (aka Chantal) die offensichtlich Kunden auf übelste Weise abzockt und auch mit der Security droht oder Anna (aka Sherima) deren Leistung schon in der 17-19 ziemlich bescheiden war.

Vielleicht erwarte ich auch zuviel für 30€. Kann genauso gut sein das die Mädels reihenweise Stammfreier haben die sich guten Service auch mal 50-200€ kosten lassen.

Für mich gilt ganz einfach, es gab (gibt) Mädels die für 30€ mehr leistung bringen und sympathischer sind, daher gibt es für mich keinen Grund bei Cristal noch mal einzukehren.
Zitieren