Geheimtipp - Silvia aus Polen in der Schulenburger Landtr. 130
Daumen hoch 
Mein GF6-Geheimtipp - zierliche Silvia aus Polen

Eigentlich sollte man ja seine Geheimtipps nicht so preisgeben; nachdem ich aber zum 3. Mal zu Silvia hin und beglückt wieder weg ging, und weil sie nur sporadisch in Hannover ist (sie wohnt und arbeitet in einem anderen Job in Süddeutschland), denke ich mir, sollt Ihr auch was davon haben. Sie ist genau das Richtige für GF6-Freunde und bleibt dieses Mal bis zum 25.5.

Silvia ist eine zierliche Person, die eine knappe 34er Konfektion und dabei einen wunderschönen zierlich-knackigen Arsch hat Mad . Die anderen Daten von ladies.de (Körper- und Körbchengröße) stimmen, beim Alter muss man so 5-10 Jahre hinzurechnen, aber in dem Fall egal. Die Fotos passen zum Original. Obwohl sie Polin ist, hat sie einen ganz leicht asiatischen Einschlag, was mir gut gefällt.

Los geht es wie immer mit etwas Small Talk; sie ist dabei jedes Mal sehr freundlich, fragt nach einem Getränk und bringt meist noch paar Kekse dazu. Dann sprechen wir übers Geschäftliche (50€ für 30 Minuten inkl. beidseitigem FO und ZK). Anschließend getrennte Waschung in gepflegtem und geräumigen Badezimmer.

Los gings im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Körper- und Zungenküssen. Wir haben uns so erstmal gegenseitig erkundigt. Dabei hat sie immer hübsche Dessous an, die ich so nach und nach auszog. Das sorgt bei mir schon mal für gute Stimmung und eine gewisse Vorfreude. Sie lässt sich schön drehen und so ging ich auch von hinten auf Tuchfühlung. Hach ja, während ich das so schriebe, denke ich, vielleicht könnte ich sie ja heute noch mal ... Fuckin .

Irgendwann verlagern wir die Aktionen mehr in die Horizontale; erst mal Geknutsche und Gefummele. Sie beginnt nach 'ner Weile, wenn man sich händetechnisch langsam ihrer Muschi nähert, mit dezentem Gestöhne, so dass man meinen könnte, es wäre echt. Das Gefummele wird heftiger, ihr Stöhnen auch. Ich erkunde mit meinem Mund ihren 75B-Busen , ihren Bauch, ihre Schenkel und dann das, was dazwischen liegt. Sie biegt ihren Körper, wirft den Kopf hin und her und stöhnt immer mehr. Es geht weiter, alles wird schneller und hektischer, irgendwann ist es geschehen, sie atmet wieder ruhiger.

Tja Leute, was soll ich sagen? Sie hat alles wirklich echt wirken lassen. Ob sie gekommen ist? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall gibt es viele Zungenküsse (schmecken ein ganz ganz klein bisschen nach Rauch, stört mich nicht) von ihr.

Kurze Pause, dann taucht sie ab und macht einen schönen FO (manchmal einen Tuck zu hart). Ich kann sie dabei gut überall abgreifen. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich meinen Finger auf ihre Rosette lege (tiefer hab ich nicht ausprobiert). Von Zeitstress keine Spur, sie zieht schön durch. Dann kommt sie hoch - Zungenküsse. (Ich glaub, ich muss nachher nochmal hin ...).

So, nu aber. Ich bin so wuschig, will nur noch einlochen. Ich bedeute ihr, dass sie doch bitte dieses Latexding aufziehen möge. Gesagt - getan - gefickt - und zwar zuerst in der Reiterstellung. Da sehe ich sie mir und ihre hüpfenden Hupen an und denke, dass das Leben manchmal echt geil ist. Sie macht gut mit, wir lachen uns an. Die Säfte steigen. Also umsteigen, bevor es zu spät ist.

Ich will sie angucken und knutschen, wenn es mir kommt. Also nehm ich die Missi. Sie lässt sich willig auf jeden Seite drehen, die Beine hochnehmen, küssen, halt alles, was das Herz in so einem Moment begehrt. Jetzt geht hier nix mehr, ich greife ihren Arsch, vögele wie bescheuert und haue schließlich alles, was ich an Proteinen gesammlt habe, in die Latextüte.

Auszucken ist prima, weil lang. Ganz in Ruhe entsorgt sie alles, fragt, ob ich nochmal duschen möchte, weil ich doch so geschwitzt habe. Ich tue es und rede mit ihr anschließend über dies und das.

Fazit: Toll. Ganz nach meinem Geschmack.

******************************************
Und hier die offiziellen Daten von ladies.de:

  [Bild: th_862285262_S1_123_250lo.jpg] [Bild: th_862287294_S2_123_639lo.jpg] [Bild: th_862288610_S3_123_822lo.jpg]
[Bild: th_862289688_S4_123_494lo.jpg] [Bild: th_862291147_S5_123_427lo.jpg] [Bild: th_862293624_S6_123_79lo.jpg]
[Bild: th_862294612_S7_123_385lo.jpg] [Bild: th_862295322_S8_123_1147lo.jpg]
    

SILVIA


Süße Polin mit mega schlanker Figur bringt dich
um den Verstand!
Mit ihrer eleganten Art kümmert sie sich ausgiebig nur
umd DICH!
Suchtfaktor pur!

Melde dich!
Sie seht sich schon nach Dir!


Alter:

22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 B, fest

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Polnisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,hamnoi,Dr.Mabuse,fish01,Strammer Max,Asiafreund,ottoh,morten,limbo,Juan1,KiezKlatsche,RheinStreuner,MuschMusch,treg,Cyper,teenielover,polidori,DerStürmer,jogibaer,Jan_Meyer,eagle
#2
Kontaktdaten
SILVIA
Schulenburger Landstr. 130
Hannover
0151-66805693
Karte Anzeigen
Kann den Bericht von Andy nicht bestätigen.

Optisch absolut in Ordnung, schöner Po, Fotos passen.
50 Euro für eine 30 Min.gezahlt, und den Fehler gemacht nicht nach den genauen Service zufragen.

Dann ging es los im stehen mit gegenseitigen abtasten, wobei ZK (sind mir sehr wichtig) nicht gewährt wurden Wein
Nun ging es im Bett weiter, hab sie dann versucht sie vorsichtig fingern, was sie auch nicht erlaubte.
Französisch und Gv war in Ordnung, aber nicht überragend.

Fazit: Hatte hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden, daher keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,MuschMusch,Cyper,teenielover
Hallo cartman77,

bist Du sicher, dass es Silvia war? Ich war gestern (So) auch nochmal da, es öffnete mir eine andere DL, die sagte, Silvia ging es nicht gut und sie ist nach Hause gegangen. Das Komische war, schon am Telefon hatte ich das Gefühl, nicht mit Silvia gesprochen zu haben. Silvia versteht eigentlich gut deutsch, die am Telefon hat so manches erst auf Nachfrage verstanden. Könnte sein, dass die DL am Telefon nur wollte, dass man vorbeikommt und - wenn man erfährt, dass Silvia nicht da ist - sich dann für die entscheidet.
Erkennungszeichen: Silvia hat (neuerdings?) eine ca. 10 cm lange Narbe längs den Bauch herunter
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#4
Hi Andy


Wahrscheinlich war sie es.

Eine Narbe auf den Bauch hatte sie, asiatischen Touch auch und Fotos könnten auch stimmen.
Zitieren
#5
(17.05.2015, 12:53)Andy Freude schrieb: Mein GF6-Geheimtipp - zierliche Silvia aus Polen

Eigentlich sollte man ja seine Geheimtipps nicht so preisgeben...

Wenn ich so einen Scheißdreck schon lese, krieg ich n Blutrausch!
Ja immer alles für sich selbst behalten aber die Tipps der anderen, fairen User hier einheimsen.

Bin ich hier der einzige der findet, dass Geben seliger denn Nehmen ist?! 
Ist doch ein Forum hier und da sollte man sich doch erst recht mit Rat und Tat und eben auch mit Tipps helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freestyler,Asiafreund,Hildesheimer112
@WillyWitzig

Andy Freude ist ein Kollege, der seit Beginn seiner Mitgliedschaft in regelmäßigen Abständen Berichte hier im Forum abwirft - zahlreich, informativ und stets aktuell.
Infolgedessen halte ich deine Unmutsäußerung, wenn im Kern auch nachvollziehbar, an dieser Stelle für deplatziert.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
@fish01:
Danke, genau so sehe ich es auch. Ich fasse eigentlich jedes Mal einen Bericht ab, wenn ich bei einer SDL war, außer es gab schon etliche ähnliche Berichte oder außer ich war schon häufiger da und habe bereits über die Jeweilige geschrieben.

@WillyWitzig:
Nee Kollege, in meinem Fall ist Deine Kritik nicht gerechtfertigt. Guckst Du erst mal, worüber ich so alles berichtet habe, dann kannste meckern. Und bei Silvie war es meines Wissens so, dass ich die ersten Male bei ihr war, da war ich noch gar nicht im Forum hier angemeldet (sie ist - wie gesagt - selten hier und entsprechend lange war es her).
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#8
Ich gebe euch beiden recht, fish und Andy.
War in diesem Fall nur etwas Generelles was ich nicht gut finde und ging nicht speziell gegen Dich, Andy!!

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Ansonsten, alle die sich angesprochen fühlen:

Hört auf die wahren Geheimtipps für euch zu behalten und seid nicht so egoistisch!
Ich zumindest freue mich über jeden guten fick den ich nem Kollegen bescheren konnte und teile stets mein gesamtes Wissen mit dem Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo,Driver66
Ich bin ja eher selten bis ganz selten unterwegs. Shit. Shit. Ich war ja bei der Ewelina. Ok. Schreibe sofort was dazu.
Dennoch kann ich hier nur zustimmen. Wer meint, dass eine gute Nummer mit einer tollen Frau besser niemand erfahren sollte, der schneidet sich doch ins eigene Fleisch. Die Dame hat dann unter Umständen wenige Kunden und zieht logischerweise weiter in eine andere Stadt !!
Und nu ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66