Sbaj Massage Winsen Luhe
Kontaktdaten
Sbaj Massage
Bundesstraße 19
21423 Winsen Luhe
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
So,  ich habe es ja schon jemanden angedroht zu Berichten Lachen 

Bin zur Zeit mal ein wenig mit meinem Motorhome unterwegs und diesmal im Norden.

Samstag war mein erstes Ziel Sbaj Massage in Winsen Luhe.

Achtung die Adresse auf der Webseite stimmt nicht mehr !!!

Neue Anschrift : Bundesstraße 19

Rote Beleuchtung mit "Open" hängt im Fenster.

Eingang nicht gerade diskret direkt zur Hauptstraße !
Genau gegenüber eine Gaststätte,wo man vielleicht noch gerade sein Fahrzeug verstecken kann.

Ich hatte es vorgezogen in einer Seitenstraße schräg gegenüber zu Parken.
Aber Achtung,dort ist eine Bushaltestelle und deshalb habe ich auch ernste Blicke vom Busfahrer bekommen als ich zurückkam vom Vergnügen Winke 

Telefonische Anfrage ist sehr erwünscht wegen Terminplanung.

Erster Anruf ein wenig wirr beantwortet,wohl wegen Sprachschwierigkeiten.

Im Auge hatte ich diese Dame :
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=15024&data[ort]=39

Sagte das ich in 5 Minuten vor Ort wäre...  Antwort ok 1 Hour

Jaja  1 Stunde wollte ich schon Lachen 

Wurde aufgelegt und als ich schon auf dem kurzen Weg zur Vergnügungstätte war bekam ich eine SMS das ich noch einmal anrufen solle.
Da stand ich schon vor der Tür und dachte mir erst einmal Klingeln und dann sehen wir weiter.

Geöffnet wurde mir von einer kleinen, rot-braun-schwarz gefärbte Haare und recht schmal gebaut.
Bischen wilder Bubikopf würde ich sagen.
Sie trug nur einen Kimono und bat mich herrein,wobei erst einmal mit den anderen Frauen hin und her gerufen wurde.

Die kleine trug irgendetwas in der Hand,was ich aber nicht gleich erkennen konnte.

Sprachschwierigkeiten,kein deutsch und auch kein richtiges Englisch konnte weiterhelfen.

Dann kam diese Dame :
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=13215&data[ort]=39

Recht hübsches Gesicht und auch noch recht jung,aber...

Ich hatte nach Meena gefragt und es wurde wohl Mina verstanden,die auch gerade von einem Kunden herrunter geholt wurde Lachen 

Nun also wählte ich die kleine,die leider kein Bild auf der Seite hat.
Irgendwie war sie von Anfang an ein wenig durch den Wind,oder zumindest sehr unsicher.

Gewusel wegen Handtuch und da ging auch ihr Kimono auf,wobei ich erst da sah das sie ihren Slip die ganze Zeit in der Hand hielt. Lachen Lachen 

Gewünschtes Getränk wurde gereicht und mir wurde das Bad gezeigt.
Da ich das Handtuch schon in der Tür fallen ließ,mußte sie nochmal schnell zugreifen was wohl sehr spontan geschah.
Denn sie entschuldigte sich gleich dafür Lachen 

No Problem Mad 

Bett wurde vorbereitet und ich durfte Platz nehmen im Zimmer hinten links,gleich neben der Küche Grübel 

So Geld:  Massage soll für 1 Stunde 60 € kosten, Body to Body + 20 € ! ? !

Ich wollte natürlich beides und sie antwortete 60 € ?   Noch einmal nachgefragt ...   60 €   Gut Ok

Sie sagte das sie das erst sehr kurze Zeit macht und daher wohl die Unsicherheit.

Dann noch einmal die Frage von Ihr Body to Body all ....   denn sie hatte inzwischen den schönen Kimono gegen T-shirt und sehr knappe Short getauscht.
Yes all Lachen Mad 

Kleine Brüste kamen zum Vorschein und etwas Buschwerk im unteren Bereich.

Massage recht gut angefangen an den Beinen,klatscher auf den Po bekommen...  wieder Sorry von Ihr    NP Lachen 
Ihr Busch drückte sich dabei immer wieder an meine Beine.

Echte Thaimassage sieht anders aus,aber hatte ja vorher die Info bekommen das sie es nicht so gut kann.
OK umdrehen,nach dem der Schniedel zwischen den Beinen schon massiert wurde und schön die Pobacken mit einbezogen wurden.
Als ich ihr dann bei der Sache in die Augen sehen konnte,wurde sie wieder schüchtern und legte sich neben mich.
Meine Hand ging zwischen die Beine durch zum Po,wobei sie sich an meinen Arm drückte mit der Scheide.
Sie schwenkte sich auf mich und nuckelte regelrecht an meinen Brustwarzen Grübel 
Setzte sich auf und spielte mit dem harten zwischen den Schenkeln... dann Schlittenfahrt,wobei es nicht mehr trocken von statten ging Mad



Ok aus der entspannen Massage nach Thaiart wird nichts,dachte ich mir.
Ich packte sie und schleuderte sie auf den Rücken,in die Bettmitte Lachen 

Sie war ein wenig erschrocken und meinte achja Massage Lachen

Kleine Brüste,aber die Nippel standen wie eine Eins und waren min 2 cm lang inzwischen .

Da geht noch mehr... saugen und grabbeln ,dabei eine Hand an der Scheide.
Immer sanft mit den Fingern an den äußeren Schamlippen entlang.
Dabei drückte sie sich immer weiter runter,damit ich endlich eindringen sollte Engel 

Nönö   erst eine vernünftige Unterbodenwäsche verabreicht,wobei eine Echte Autowaschanlage auch nicht mehr Feuchtigkeit abgeben könnte Lachen 
Automatik hat sie auch,denn die Beine klappten Automatisch direkt bis zum Anschlag nach oben.
So konnte der Auspuff auch noch schön mit durchgeleckt werden und auch der Fingereinsatz war erwünscht.
Meine Arme rechts und links an den Beinen vorbei an die steifen Nippel ,wobei ich Unterstützung bekam damit ich fester zugreife bei den kleinen geilen Brüsten.
Erstes Zucken war zu spüren und sie schob die Hand zwischen meinen Mund und ihrer Klitoris.
Sie zog mich auf sich und mein steifer Penis drückte gegen die Scham.
Wieder Schlittenfahrt,wobei ich schon drauf und drann war einzudringen.
Dies merkte Sie wohl und zog mich am Penis nach oben,sodas ich über ihren Bauch war.

Eine Hand schob sie unter die Hoden,wobei ein Finger am Anus landete und die andere fing an zu Kolben.
Geile Blicke von Ihr und meine rechte Hand wanderte hinter mich an die Scheide.
Zwei Finger gingen gleich mühelos hinein.
Die linke Hand an der linken Brust und schön durchgeknetet.

So brachten wir uns gegenseitig zu Höhepunkt,wobei meine Ladung auf Bauch und Brüste landete.

Sie sagte irgendetwas von Finish,wer weiß was das aussagen sollte Lachen 

Ich entschuldige mich und wischte sie mit Zewa ab,wobei sie meinte NP geht beim Duschen ab.

Trotzdem noch andrücken und Kuscheln angesagt.
Zumindest wurde die Stunde voll ausgenutz,auch wenn die Massage eigentlich nicht so gewollt war Lachen 

Schade das ich nicht öfters in der Gegend bin,aber die anderen Frauen im Haus scheinen auch hübsch zu sein .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Asiafreund,Liebling,Driver66,karto,Maxle,Jan_Meyer,jogibaer,limbo,Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot
Wirklich alles für 60€?
Wie war es mit FO?
Asiafreund
Zitieren
Ja FO und Finger am Po Weia 

ABER :  Denke mal wegen der Verständigungsschwierigkeiten und weil sie wohl am Anfang zu schinant war etwas anderes zu sagen !!!

FO aber nur sehr kurz,als sie zwischen meinen Beinen saß.

Was ja wie beschrieben nicht sehr lange dauerte !

Und :  Es handelt sich bei diesem Preis eigentlich nur um eine Massage...

Deshalb immer wieder von Ihr ;   "achso Massage" mit einem Lachen unterlegt .

Also Spaß hatten wir schon miteinander,auch wenn es mit der Sprache nicht immer klappte Lachen

Ein Schelm, der denkt auf dem freien Markt und bei bestehender positiver Chemie anderer, immer den gleichen Preis zu erlangen.
Manchmal ist es auch einfach der Situation oder der Einstellung der "Verhandlungspartner" zuzuschreiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,Maxle,limbo
Weil ich auch kürzlich in der Umgebung war, muss ich die Infos von Klar-Kent etwas korrigieren. Es gibt Sbaj Massage in der Bahnhofstrasse 3 http://www.treffpunkte.de/SbajMassage/ und es gibt einen Salon/Puff in der Bundestrasse 19.

Bei Sbaj Massage habe ich 4 recht alte Thaidamen gesehen. die mir freundlich erklärten, daß es bei ihnen eine Ölmassage mit HE für 60 Euro gäbe und nicht mehr (vermutlich wäre aber doch mehr draus geworden, wenn ich mich drauf eingelassen hätte) und in der Bundesstrasse 19 erklärte mir eine gut aussehende, schlanke Thai Mitte 30, daß es auch bei ihr Ölmassage nackt + HE für 60 Euro gäbe oder für 100 Euro B+B Massage + Vollprogramm 1 Stunde. Sie sprach ausreichend deutsch und englisch. Ich entschied mich für 60, war vielleicht ein Fehler. Massage langweilig und HE auch nicht der Rede wert, nach 50 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Absolut gar keine Empfehlung, leider!
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,Cicassos,Jan_Meyer,limbo
Also mir wurde gesagt das die Adresse an der Bahnhofsstraße nicht mehr aktuell wäre und wohl in nächster Zeit geschlossen wird.


Ich war ja wie beschrieben an der Bundesstraße gegenüber der Wirtschaft und dort habe ich nur junge Frauen gesehen.
An dieser Adresse waren an diesem Tage auch vier Frauen,wobei ich aber nur drei zu Gesicht bekam.
Die vierte Frau saß wohl in der Küche,neben "meinem" Behandlungsraum   Lachen 
Zumindest hörte ich eine Stimme als sie verhandelten,wer mich nur bedienen soll Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich war ja, wie beschrieben, in beiden Etablissements.

Ich vergas den Namen der Frau zu erwähnen, bei der ich in der Bundestrasse war, es war Nicky, sie hat ein eigenes Klingelschild. Es gab da noch ein Klingelschild mit einem weiteren Namen und unten die Klingel der Thai-Massage.

Ich wurde aber dann von der Nicky im Massagesalon behandelt, auch neben der Küche. Eine weitere Frau hielt sich dort noch auuf, die ich aber nur ganz kurz sah. Thais sind ja schwer zu schätzen, aber über 30 war sie auf jedenfall. Ich fand sie auch sehr attraktiv, aber nützt ja nichts bei dem Service. Vielleicht ist es besser, wenn man das 100 Euro Angebot annimmt (was dann in ihren Worten "Tantra" und mehr beinhaltet hätte, wobei sie etwas verlegen mit Händen und Mund BJ signalisierte).

Die war es wohl: http://www.asiatische-modelle.de/massage....html?data[enter]=1
Zitieren
Das wird wohl dann die einigermaßen deutsch sprechende Thai gewesen sein und ja sie war recht hübsch.
Schlank,schulterlange Haare und eher schmales,aber sehr hübsches Gesicht.

Wobei ich ja mit der kleinen blond gefärbten im Zimmer geblieben bin.
Sie hatte kurze blonde Haare,wobei sie einseitig kürzer geschnitten waren.

Von der kleinen hab ich auch noch die Telefonnummer bekommen,falls ich wiederkommen möchte solle ich doch diese Nummer anrufen Lachen 

Dies ist jetzt aber ja schon eine Weile her und wer weiß wie lange die Frauen dort verweilen.
Kann also sein das sie nicht mehr dort werkelt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So...

im Juni ist ja leider meine Tour mit der wandernen Couch wegen Marderbiss ausgefallen Verärgert

Ich war ja erst der Versuchung erlegen mal bei Dara Massage zu schauen was dort nun los ist,aber irgendwie war mir das dann zu spät geworden und ich habe mir einen Übernachtungsplatz direkt in Winsen Rottorf ausgesucht.

Ich dachte ich steh an der Autobahn und die ganze Nacht haben mich die Bauern mit ihren fliegenden Treckern wach gehalten Verärgert 

Die wollten wohl vor dem Regen die Felder noch leer bekommen....  sie haben es nicht ganz geschafft,denn die Nacht hat es gegossen wie aus Kübeln .

Auch am Morgen ging die Treckerrallye noch weiter und so war ich recht früh wach und kündigte mein erscheinen schon um kurz nach 10 Uhr an.
Kein Problem und ich könnte vorbei kommen.

Eine etwas ältere Thai war gerade im Garten zu Gange als ich auf der gegenüber liegenden Seite angekommen war.

An der Tür waren nur 2 Namenschilder ,eins von der TS und die andere Massage

Da über der Tür eine Kamera angebracht ist,wurde mir schon kurz nach dem betätigen der Klingel geöffnet.

Ich war wohl doch ein wenig zu früh dort Grübel 

Es müssen 4 im Haus gewesen sein,aber drei davon habe ich nur gesehen.
Die ältere Thai führte mich ins Zimmer (wieder links neben der Küche)

Dann kam Lee ?  wenn ich das richtig verstanden habe Grübel 

Ganz wenig deutsch,eher englisch mit ihr verhandelt   und die ältere stand erst noch in der Tür ob wir uns einig würden Lachen 

Wir einigten uns mit allem auf eine gute Stunde zu 120 €

Dusche angeboten bekommen und rasiert war ich ja schon,nur ist das mit dem Duschen im Wohnmobil immer eine Notlösung.

Die ältere hatte mich wohl erkannt von letzten Besuch Grübel Verwirrt  und meinte ich wüßte ja wo das Bad ist ??

Als ich dann aus dem Bad kam,das leider nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei meinem letzten Besuch , mußte Anna

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...48665.html

erst einmal schauen wer da geduscht hat.

Ihr Gesicht konnte ich noch erkennen von der Bildern her,die aber bestimmt schon min 15 Jahre alt sind.

Gut,keine der Frauen war zurecht gemacht und das kostet schon einmal ein paar Jahre in den meisten Fällen Lachen 

Lee :  Alter geschätz auf 25-28 Jahre
        sehr lange,dann hochgesteckte Haare
        nach eigenen Angaben 45 Kilo, ist sehr schmal gebaut.
       Brüste :  hmm 75 a und eher schlaff
       Bauchnabel : Piercing
       Beine recht sportlich und so auch der Po doch sehr ansehnlich und knetbar Lachen

Sie meinte für Thaiverhältnisse wäre sie noch zu dick Grübel 

Sach mal spinnen die ?

Warum bekomme ich immer diese jungen Dinger verpasst ? Lachen 

Erst zog sie nur das Kleid aus und wollte schon beginnen,dann doch noch den BH  und als sie schon am Rücken zu Gange war und zwischen meinen Beinen hockte,verließ auch der kleine Slip den Körper Grübel 

Hatte sie etwas gesehen was ihr gefallen hat ? Lachen

Naja die Massage war dann eher sehr zarghaft ausgeführt,wobei sie am Anfang auch sehr unsicher war.

Nach einiger Spielerei an meinen Oberschenkeln und dem Po sollte ich mich dann schon umdrehen Grübel

Ok Öl auf die Vorderseite und die Druckpunkte an den oberen Schenkeln kannte sie,aber dabei beschäfftigte sie sich ein wenig zu sehr mit dem Ding,das immer wieder im Weg war Lachen
Das blieb nicht ohne Wirkung ...

Kurzes FO und schon BtB Einlage ,dabei Drehung und schon war er rot.

Ehm, ich mein sie benutzte ein rotes Kondom 
Mit dem Rücken zu mir setzte sie sich drauf und fing an zu hoppeln,wobei sie so komische Geräusche machte Lachen
Ich bin ja Kollege und half ihr natürlich dabei,wobei ich mir den kleinen Po packte und schön immer über den Penis stülpte.

So kam mir das mit dem Leichtgewicht vor Lachen

Nach einer Weile sah ich cremige Flüssigkeit am roten Mantel und sie erhöhte noch einmal die Schlag...  achne Hoppelzahl Lachen

Hmm da war wohl der weibliche Jockey etwas zu schnell im Ziel,denn das Pferd war erst auf halber Strecke .

Verständigungsschwierigkeiten danach (?) und sie war dann sehr empfindlich an den kleinen Brüsten und der Scheide,als ich sie streicheln wollte ?

Sie fragte ob ich ihr die Schultern massieren könnte,weil sie Schmerzen hätte.

Erst vor mir sitzend noch mit rotem Mantel angezogen,der dann aber entfernt wurde und sie dann mit der Hand zwischen meinen Beinen war.

Oh gut,oh gute Massage    kannst Thaimassage meinte sie.

Tja Mädchen dann muss ich Dir mal zeigen wie das richtig geht und schnappte die 45 KG mit beiden Armen und legte sie vor mich auf das Bett.

Wer ist hier eigentlich der Gast,der Massage wollte ? Verwirrt

Ok der kleine Po war schon ein Massage wert,wobei von ihr beide Daumen nach oben kamen.

Weitere Spielereien hat sie dann aber nicht zugelassen,als war mein Job hier erledigt.
Das hat sie dann wohl auch gemerkt .

Mit sehr wenig Worten von beiden Seiten habe ich mich dann angezogen und verabschiedet.
Nach ca 80 min habe ich das Haus wieder verlassen.

Tja machmal verläßt einen das Glück und der Bauch gibt einen falsche Tips Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,alex25,Jan_Meyer,fish01,Quax der Bruchpilot
Hier habe ich noch einen Link gefunden :

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=16355&data[bundesland]=Niedersachsen

Unter "Unsere Girls" kann man Anna,Jenny,Minny und TS Naomi ansehen.

Die Kleine ist dort aber leider nicht zu finden Verwirrt 

Scheint wohl nicht immer so aktuell zu sein ??
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lanna Thaimassage
Bundesstraße 19
Winsen ( Luhe )
Niedersachsen
04133-2254889
Karte Anzeigen
Ich habe heute bei der Durchsicht folgende Anzeige entdeckt


https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...e-10242716


[Bild: screenshot_20210705-1raj8h.png] [Bild: screenshot_20210705-1ttjo4.png] [Bild: screenshot_20210705-1w5knl.png] [Bild: screenshot_20210705-1ayjxx.png] [Bild: screenshot_20210705-1ykkk5.png] 

Das war damals das Haus welches ich besucht hatte.

Die Damen stehen auf dem ersten Bild vor der Tür zum Bad und links daneben war "mein" Behandlungszimmer bei den Besuchen.

Gleich rechts daneben war die Küche. 

Die drei Damen auf den Bildern kenne ich aber nicht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Tenderly Trust,mr. melon
Ja, da schaue ich ab und zu auch einmal nach. Ich weiß nicht, ob da mittlerweile auch wieder eine Thaidame für nicht-traditionelles Vergnügen im Angebot ist. Vielleicht ist die Cheffin auch nur etwas vorsichtig, denn vor Monaten war dort eine kleine Polizeikontrolle, wegen dieses Virus, aber ich glaube nicht, dass sie es dort gefunden haben. Die Damen auf den Fotos sind jedenfalls für die traditionellen Thaimassagen zuständig, und die Fotos sind schon einige Jahre alt, werden immer wieder verwendet.

NB.: Es ist bloß diese verflixte B4 mit den Fotoautomaten ...

Aber, Sanuk!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mr. melon
Kontaktdaten
Lanna THai Massage
Bundestsraße 19
Winsen Luhe
Niedersachsen
04133-2254889
Karte Anzeigen
Nun sind auch Bilder von den Damen bei Ladies.de :

Nana

[Bild: 10374971-a14djy0.jpg] [Bild: 10374971-a25dkem.jpg] [Bild: 10374971-a3dqjnl.jpg] [Bild: 10374971-a4uqj83.jpg] [Bild: 10374971-a57dk7i.jpg] [Bild: ice_screenshot_202109kokgb.png]

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...74971.html

[Bild: 10374971-a2clk0x.jpg] [Bild: 10374971-a3vwjyk.jpg] [Bild: hjgp0d3afryq_505_466_m8jbb.jpg] [Bild: oqq25tq0hr6o_505_466_amj3m.jpg] [Bild: saidybt5k0lb_505_466_5kkm4.jpg] [Bild: sxubvehavx2q_505_466_g3kob.jpg]

https://www.modelle-niedersachsen.de/mod...19141.html

Ploy

[Bild: 10367959-a4m3k21.jpg] [Bild: 10367959-a5qbkle.jpg] [Bild: 10367959-a6vyjn3.jpg] [Bild: ice_screenshot_202109yqjkf.png]

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...67959.html

Bin zwar im Norden unterwegs,aber habe die letzte Nacht in Lüneburg verbracht und bin dann weiter nach Lübeck gefahren.
Also noch nicht getestet !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,grifi
Eine Dame habe ich auch noch gefunden Winke 

Alice:

[Bild: gbclxk0fa7f9_505_466_5fjzc.jpg] [Bild: j0u6zjfctz7x_505_466_o1jsa.jpg] [Bild: njt5d70xjut8_505_466_rnkna.jpg] [Bild: s0ga8mvvw8zj_505_466_h0jtk.jpg] [Bild: um35zwsdfvip_505_466_49jdy.jpg] [Bild: wknexouks3n5_505_466_aakjn.jpg]

https://www.modelle-niedersachsen.de/mod...25088.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,grifi,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
bundesstrasse 19
21423 Winsen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nach laaangen Jahren ohne psex habe ich es heute mal wieder versucht. Da will ich Euch natürlich von berichten, schließlich zehre ich auch von den Berichten anderer...   Engel

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Haus.
Die Adresse ist natürlich noch korrekt, aber inzwischen heißt es Lanna Thaimassage. Aber das nur am Rande.

Ich habe per sms einen Termin gemacht und habe schnell eine Zusage bekommen.
Massage sollte es von Anna geben.

https://www.modelle-hamburg.de/suche/win....html?data[nickname]=Anna
(ich bin zu blöd denLink zum laufen zu bekommen, aber denke es ist ersichtlich welche Dame ich meine)


Sie ist mein Typ und die Bilder kommen gut hin. Sie ist eher noch etwas zierlicher geworden. Schätze sie auf Ende 30, aber das ist bei den Asiatinnen ja schwer zu schätzen Smile

Ich war pünktlich vor Ort und nachm Klingeln wurde ich schnell eingelassen. Wie oben bereits beschrieben, ist es nicht diskret. Aber was solls...
Anna wurde gerufen und kam im Bikkini herangehüpft. Sie zeigt mir das Zimmer und ich besprach mit ihr noch einmal was bereits per sms abgeklärt war. Wenig englisch, noch weniger deutsch - aber es funktionierte. Oft "danke", dass ich sie gewählt hatte und zum Termin erschienen war.
Eine Stunde Massage mit allem drum und dran 120€

Nach der Waschung aufs Bett und Anna legte eine gute Massage hin. Nackidei natürlich! Gefühlvoll aber auch mit Power. Nach einer Weile dann schön die Eier geleckt und den kleinen Großen geblasen. Da dauerte es dann auch nicht lange. Dieser skinny body mit diese süssen Mädchentittchen hatten mich zu heiß gemacht Smile
Sie freute sich sichtlich und war super zufrieden, dass sie mich so heiß machte.
Zur Entspannung nach der Entspannung wurde dann weiter massiert. Und da stand mein kleiner auch schon bald wieder auf Smile
Nachdem nun auch meine Beine noch schön durchgeknetet worden waren wurde ich umgedreht und sie fing wieder an, an meinem kleinen Großen herumzuspielen. Der Ausblick war wirklich ein Traum. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich konnte sie in Ruhe befingern und alles erkunden, ihre Tittchen und Nippel lutschen... Also Gummi drüber und rein mit der wieder vollkommen prallen Lantze. Sie nahm mich komplett auf und hielt ordenlich gegen. Es war klasse und ich kam heftig - was Sie wiederum mit einem freudigen Lachen quittierte. Smile Schööön ausgezuckt und dann gesäubert worden. Nochmals ins Bad geleitet (ist alles ok und sieht neu aus) und dann im Zimmer wieder angekleidet.

Nach ziemlich genau 60min war ich wieder auf der Strasse. Relaxt und zufrieden. Hoher Wiederholungsfaktor, wobei mich auch andere Damen des Hauses reizen würden.
Fazit: Nach meiner heutigen Erfahrung eine schöne Adresse, keine Hektik - kein schnell schnell, kein nachkobern, alles vereinbarte wurde eingehalten, altes Gebäude aber alles sauber und in Ordnung - und ein echt tolle Frau!!! Die etwas weitere Anfahrt hat sich für mich vollends gelohnt!  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Maviee,Zauberlümmel,Cyper,Bronto8,toomm,Klark-Kent,Mister Alf,Icke1
Kurz für die Nachwelt die Bilder und Fakten zu Anna:

Geschlecht: weiblich
Alter: 33
Größe: 155
Figur: zierlich
Gewicht: 44
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität: thailändisch


[Bild: ME14YFPA_t.jpg] [Bild: ME14YFPB_t.jpg] [Bild: ME14YFPC_t.jpg] [Bild: ME14YFPD_t.jpg] [Bild: ME14YFPE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,Mister Alf,ichmagmuschis
Kontaktdaten
Soda
Bundesstraße 19
Winsen / Luhe
Niedersachsen
01634296826
Karte Anzeigen
Da mein Wohnmobil nach langer Zeit wieder fahrbereit ist nach einem Kabelbrand,war ich am letzten Wochenende mal wieder unterwegs.

Muß sagen das ich im Dezember letzten Jahres jemanden kennengelernt habe und aus diesem Grunde fast nicht mehr hier unterwegs war.

Nun hatte ich mal wieder freie Zeit für mich und wollte dies mal wieder ausnutzen Engel 

Leider bin ich am Freitag erst am späten Nachmittag von zu Haus losgekommen und dann in Richtung Norden gefahren.

Ich hatte erst mein Glück in Lüneburg probiert,aber auf Grund der späten Stunde leider keinen Termin mehr bekommen

https://www.lustscout.to./forum/showthread.php?tid=195498

Also weiter nach Lauenburg gefahren und dort direkt an der Schleuse bei einem Chinarestaurant zu Abend gegessen.
Das Essen war sehr lecker,wobei die Auswahl auf der Karte nicht so sehr umfangreich war.

Ich habe dann gleich in der Nähe übernachtet und mich am nächsten Morgen auf den Weg gemacht.

Mein nächstes Ziel war dann die Lanna Massage in Winsen Luhe.

Gegen Mittag dann telefonisch Kontakt aufgenommen und auch sogleich einen Termin bekommen.

Es waren 5 Frauen und eine TS im Haus,die mir der Reihe nach vorgestellt wurden.

[Bild: 6r8vfgv7umas_fulljkcb7.jpg] [Bild: cz311lp9019w_fulleucb3.jpg] [Bild: dxcifsle8nsj_fullhfegu.jpg] [Bild: ro5hjv3lwnwh_fully1e60.jpg] [Bild: w2jx0bf9hpv2_fullfkcoa.jpg] [Bild: wgy6b89q4kqw_fulll2f9d.jpg]

Ich habe mich dann für Soda entschieden,wobei ihr Outfit und die Brüste wohl ausschlaggebend waren Lachen 
Sie war auch als einzige recht freizügig mit ihren Reizen Engel 

Unterhaltung konnte nur in Englisch geführt werden,da sie kein Wort Deutsch versteht .

Wir hatten uns auf eine Stunde zu 120 € geeinigt inkl. aller Leistungen

[Bild: wgy6b89q4kqw_fullw1erl.jpg]

Soda hat ein wirklich süßes Gesicht und auch etwas mehr auf den Rippen,sprich sehr gut aufgeteilt auf dem Körper.
Schatze sie mal so auf 25-28 Jahre
ca 1,60m und hat eher helle Haut
ihre Brüste sind eher Kugelförmig und recht fest,mit recht großen Brustwarzen Mad 

Es ging gleich links in das erste Zimmer das vorn zur Straße gerichtet ist.
Alles sehr sauber und ordentlich,wie gewohnt in diesem Haus.

Geldübergabe und Dusche ( leider allein) ertfolgte und wenig später verschwand sie noch einmal zur Dusche und kam aber wieder bekleidet mit einem schwarzen BH und Slip in das Zimmer
Gewünschtes Getränk wurde gleich mitgebracht und ich sollte mich gleich auf den Bauch legen.

Hätte sie gern erst einmal ein wenig betrachtet,oder ein wenig gestreichelt.
Dies wurde aber nicht genehmigt und ich sollte erst einmal zur Massage hinlegen.

Die Kleidung blieb auch am Körper Brakelamp 

Es erfolgte erst eine trockene Massage und nach einer Weile wurde Öl hinzugefügt.
Massage war nicht so unbedingt der Knaller,da hatte ich schon viel bessere Behandlungen erlebt.

Entweder hatte sie nicht den Elan,oder eben nicht die nötige Erfahrung dafür.

Soda krabbelte immer ein wenig ümständlich um mich herum und drüber weg,ohne einen direkten Körperkontakt zu halten.
Das kenne ich irgendwie anders und dies trug auch nicht gerade zu einer erotischen Kontaktaufnahme bei.

Ab und zu berührte sie wohl eher durch Zufall meinen Pin ,der zwischen den Beinen nach unten lag.
Aber ein direkter Kontakt wurde auch hier vermieden.

nach einer Weile nahm sie ein Handtuch und massierte damit das Öl vom Rücken und den Beinen.
Gefühlt waren erst ca 20 min vergangen und schon kam das Kommando zum umdrehen.
Also noch nicht einmal wurde die Massage richtig ausgeführt Brakelamp 

Denke einmal da war überhaupt nichts mit Chemie im Spiel

Nun wurden aber BH und Slip abgelegt und sie massierte mir auch ein wenig umständlich meine Beine.

Sie war zwar in meiner Reichweite,aber so wirklich zum anfassen kam ich nicht.

Soda griff dann zur Ölflasche und zack hatte ich ihre Hand am Pin,der aber durch die nicht vorhandene Chemie seinen Dienst versagte.

Da war überhaupt nichts mit Gefühlen und sie hielt auch immer einen gewissen Abstand zu meinem Körper .

Meine Bitte sich einmal neben mich zu legen wurde abgelehnt und sie wichste munter weiter am schlaffen Pin.

Ich zog sie dann an ihrem Po ein wenig zu mir herum und streichelte ihren Körper,aber irgendwie tat sich nichts bei mir.

Ihre Brüste wackelten zwar immer schön beim wichsen,aber sie hielt immer die Arme so vor dem Körper das ich nicht direkt an den Busen kam.

Mädchen,so wird das nichts und ich sagte das sie sich schon ein wenig mehr anstrengen müßte.

Nun drehte sie sich ein wenig und öffnete die Schenkel,wobei ein Busch den direkten Blickkontakt verhinderte.

Ich griff mir dann ihren Po und drückte sie an meiner Seite.
So konnte ich von hinten herum zumindest meine Finger spielen lassen.

Soda hob dann auch ihren rechten Arm ein wenig und so konnte ich endlich auch an den Busen greifen und diesen streicheln.

Durch meine Fingerspielerei entstand dann auch etwas Feuchtigkeit und sie drückte sich nach einer Weile immer weiter auf meine Finger.

Meine rechte Hand lag an ihrem Busen,wobei ihre Brustwarzen nun doch noch etwas Regung zeigten und zwischen meinen Fingern hindurch ragten.

Mein Pin hat dann doch auch noch Regung gezeigt und bekam noch einmal Öl auf den Kopf.

Soda wurde dann auch unruhiger und rutschte auf meinen Fingern auf und ab.

Das Angebot auf ficken habe ich dann aber abgelehnt,weil mir irgendwie das Feeling dazu fehlte und sie sollte es so zu Ende bringen.

Ehrlich gesagt bedurfte es dann auch ein wenig Anstrengung meinerseits um durch das Ziel zu kommen.

Denke einmal das da mal wirklich nichts mit Chemie war und ich irgendwie auch froh war das es nun vorbei ist.


Also nicht garade ein berauschendes Erlebnis und so muß man es eben abhaken als Erfahrung der schlechteren Art.

Wieder einmal hat sich eine "Soda" als nur abgestandenes Wasser gezeigt Lachen 

Wiederholung in diesem Haus wohl ja, aber nicht mehr mit Soda Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,harry9,Mister Alf,sch.sch