Montag Nachmittag im Sharks
Frage 
Hallo Forum Kollegen,
zunächst möchte ich mich bei allen bedanken für deren Berichte und  mein stilles mitlesen.
Nun zum eigenentlichen Thema: Hatte  vor Montags gegen fünf im Sharks aufzuschlagen habe allerdings die Befürchtung das Line Up könnte Montags aufgrund des stark frequentierten Wochenendes stark an der so gelobten Qualität und Auswahl leiden?
Kurz und knapp gefragt kann man Montag Nachmittag/früher Abend im Sharks Spaß haben?


Danke im voraus für alle Antworten



Gruß

Fickbrügel
Zitieren
Habe ich mehrfach gemacht. Ich fands gut. Lineup schwächer als an Top-Tagen, trotzdem lohnend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fickbrügel
Naturgemäß ist montags weniger los als an anderen Wochentagen. Dafür ist alles etwas ruhiger und übersichtlicher, und nicht so hektisch wie z.B freitags. Die meisten Mädels haben im Vorfeld eines Zimmers da auch etwas mehr Zeit für dich.

Trotzdem habe ich bisher noch immer was passendes gefunden. Selbst am orthodoxen Ostermontag, wo es wirklich extrem ruhig war. Normalerweise sollten auch anspruchsvolle Geschmäcker bedient werden können. 

Und ja, man kann montags sehr wohl viel Spaß im Sharks haben. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,blow69,Brustmolch,fickbrügel,MrMoney777,Dummkopf
Montgas leidet die Quantität, aber nicht die Qualität, auch unter den wenigen Mädels sind einige Kracher dabei,
es sind nat nicht so viele, wei an den stark frequentierten Tagen, dafür sind sie auch nicht so oft dauerbelegt.

Leider werden die Besucher vom Club etwas "stiefmütterlich" behandelt, zumindest was das Essen betrifft,
so wurde z. Bsp. schon öfter Montags, trotz gutem Wetter, nicht gegrillt und asiatisches Essen gibt es auch nicht.
Überhaupt werde ich das Gefühl nicht los, dass das hauptsächlich Augenmerk der GL auf den "Billig-Tagen" liegt Grübel 

na ja, es gibt ja genügend andere Clubs... Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,fickbrügel,limbo,MrMoney777,albatros
Vermutlich zu spät, aber heute ist das Lineup recht schwach. Habe ich schon deutlich besser erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer
Ist denn Juanita heute im Sharks?
Zitieren
Oftmals sind die Tage, von denen man nichts erwartet schlußendlich die besten. Klar, Memphis hat Recht, was das Essen angeht - das ist aber ein Aspekt der doch in dieser Form für nahezu alle Clubs gültig ist. Denn wenn weniger Gäste erwartet werden, dann wird halt mal der ein oder andere kulinarische Bereich nicht hochgefahren.

Aber an ruhigen Tagen gibt es oft die besten Sessions, weil die Mädels wissen, dass es ohnehin nicht so viele Gäste sind, die auf sie warten. An ruhigen tagen können sich manche Frauen, so sie denn das verstehen, richtige Stammkunden herziehen. Leider verstehen das nur die wenigsten.

Und von einer Frau allein würde ich den besuch nie abhängig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,dirtydeed,Dummkopf,black-asia,Brustmolch,blow69,Helldiver,Stuart