Neues (bewährtes)
Ausruf 
Neues bewährtes in Dietzenbach. 
Theken-Tina ist wieder an Bord.
Die Bilder-Galerie steht wieder. 

Line Up keine großen Veränderungen, die schlanke große Dana ist auch wieder da. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,lindner,thaimaster,lowe,R.-heimer,Jokix,,kleine_Prinz,black-forest,joho62,arno_nym,blow69
Also alles wieder beim alten?
Oder wie kann man das nun verstehen?
Ich war lange nicht mehr dort, weil mich die Veränderungen doch abgeschreckt haben.
Zitieren
#3
Hi!

Ne, nur die Bildergalerie ist wieder auf der Theke - am Bezahlmodel hat sich nichts mehr geändert. Du zahlst bei den Mädels direkt.

Greets,

Pala
Zitieren
(19.05.2015, 14:01)Marty schrieb: Also alles wieder beim alten?
Oder wie kann man das nun verstehen?
Ich war lange nicht mehr dort, weil mich die Veränderungen doch abgeschreckt haben.

Wie lange warst Du nicht mehr dort? 3 Monate oder 3 Jahre ? 

Es ist Wieder so wie vor Ca. 4 Monaten. Eintritt zahlen und dann jede Nummer im Anschluss, keine Vorabbezahlung. 
Zitieren
Gestern wurde auch das Kärtchen nach der ersten Nummer einbehalten. Es schien so, als wird es auch in Zukunft das Kärtchen nicht mehr geben.

Aldi im steten Wandel....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,arno_nym
(20.05.2015, 07:51)lowe schrieb: Gestern wurde auch das Kärtchen nach der ersten Nummer einbehalten. Es schien so, als wird es auch in Zukunft das Kärtchen nicht mehr geben.

Aldi im steten Wandel....

Wird wohl nach der ersten Session von TT verwaltet und wenn erforderlich die folgenden Nummern nachgetragen. Längere Buchungen sollen wohl auch wieder so teuer gemacht werden, das sie nicht mehr interessant sind. 
Zitieren
(20.05.2015, 20:54)Marc Aurel schrieb:
(20.05.2015, 07:51)lowe schrieb: Gestern wurde auch das Kärtchen nach der ersten Nummer einbehalten. Es schien so, als wird es auch in Zukunft das Kärtchen nicht mehr geben.

Aldi im steten Wandel....

Wird wohl nach der ersten Session von TT verwaltet und wenn erforderlich die folgenden Nummern nachgetragen. Längere Buchungen sollen wohl auch wieder so teuer gemacht werden, das sie nicht mehr interessant sind. 

Längere Buchungen zu verteuern, fände ich jetzt nicht so gut. Ich hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen mit Tina aus Indonesien. War jeweils ca. 1 Stunde. Das würde mir fehlen.
Zitieren
Und ich hatte längere Buchungen mit Milena. Find ich klasse, wenn man sich mehr Zeit nehmen kann.
Zitieren
Das ist vorbei. Die Stunde kostet jetzt 120€.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
120€. Das ist mir zu heftig.
Zitieren
  Das ist nicht nur teuer, das ist einfach unverschämt
Zitieren
#12
Tja - so gräbt sich das ALDI sein eigenes Grab.

Offensichtlich kalkuliert man pro ZG mit einer Verweildauer von 20 Minuten (was auch für die häufig kritisierte "Schnellabfertigung" spricht).

Bekanntlich spielen die meisten CDL dort (vom Aussehen her) nicht gerade in der "Champions League" - und wer von den männlichen Gästen auf die inkludierten "Extras" wie FT oder gar AO keinen Wert legt, ist im ALDI tatsächlich absolut fehl am Platze.

Dann besuche ich doch lieber die zahlreichen Alternativen im RMG...

"Bye bye" ALDI Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Scuze ma... was kostet jetzt die halbe Stunde???
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
30€ wie immer.

Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: black-forest
Wie? Die Halbe 30 und die Ganze 120? Verwirrende Kommunikation hier.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Genau. Die halbe 30 und die ganze Stunde 120 EUR.

Stuart, soll Kerle davon abhalten, die Mädels dauerzubuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Webindianer
Ja, genau, die Stunde, die vom 11.02. - 13.05.2015 für 60,-- moeglich war, gibt es seit Tina's Rueckehr am 14.05. nicht mehr. Diese kostet nun 120, von denen das Maedel nach wie vor nur 60 hat und die anderen 60 abführen muss.
Bringt nur dem Club Vorteile, den Maedels fehlt die zweite potentielle halbe Stunde, in der sie potentiell ungebucht rumsitzt und vom Arbeitsaufwand sind 2 Nummern a 30 nicht mit einer a 60 zu vergleichen ........
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,arno_nym
Das ist totaler Mist.
Zitieren
#19
(24.05.2015, 14:42)cruiser73 schrieb: Ja, genau, die Stunde, die vom 11.02. - 13.05.2015 für 60,-- moeglich war, gibt es seit Tina's Rueckehr am 14.05. nicht mehr. Diese kostet nun 120, von denen das Maedel nach wie vor nur 60 hat und die anderen 60 abführen muss.

Falls dies so stimmt - mit welcher Argumentation streicht der Club diese 60 EUR ein???
Schließlich zahlt der Gast ja bereits (im Verhältnis zu den gebotenen Leistungen des Clubs überhöhten) Eintritt?!? Grübel
Zitieren
(24.05.2015, 14:42)cruiser73 schrieb: Ja, genau, die Stunde, die vom 11.02. - 13.05.2015 für 60,-- moeglich war, gibt es seit Tina's Rueckehr am 14.05. nicht mehr. Diese kostet nun 120, von denen das Maedel nach wie vor nur 60 hat und die anderen 60 abführen muss.

Vor dem 11.02.15 gab es das lange Zeit nicht, da war die Verlängerung auch sanktioniert,

(24.05.2015, 18:51)black-asia schrieb: Falls dies so stimmt - mit welcher Argumentation streicht der Club diese 60 EUR ein???

Es stimmt. ...und mit der gleichen Berechtigung, mit der der Club früher €10,- bei der €40,- Nummer einbehalten hat.

Ich wundere mich ein  wenig, dass jetzt so viel (z.T. berechtigt) über Umstände gemeckert wird,
die es in gleicher Form schon sehr lange gab und die nur mal kurz ausgesetzt waren Grübel 

memphis
Zitieren