Xodo Stockstadt a. Rhein / Naomi
Kontaktdaten
Xodo
Odenwaldring 15-19
Stockstadt am Rhein
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Lady auf der webseite ist nicht die heutige Business Dame, diese ist unter den Latinaladies.de nicht zu finden.

Ich war in Stockstadt a. Rhein bei Xodo bereits 4 mal und wurde nie endtäuscht, daher habe ich das Ambiente heute gegen Mittag besucht.
Prozedur wie immer, die Treppe hoch bis zum 3.OG, dort bei Xodo läuten, kurz warten und schon öffnet eine Dame älteren Baujahres die Tür.
In einem der Zimmer durfte ich auf einer Hollywood Schaukel Platz nehmen, es kamen in kurzen Abständen 7 Mädchen rein die sich alle mit einem Küsschen vorstellten.
Ich entschied mich für Naomi aus Brasilien, schönes Gesicht, ca. 25 Jahre alt, Super Knackarsch und strafer Busen, sie trug weiße Dessous.
Preise: 30 Minuten 50 Euro, 1 Std 100 Euro, FO plus 20 Euro, AV plus 50 Euro, ZK sind inklusive im Standard Preis.
Ich entschied mich wie immer für 1 Std plus FO und AV,,,Gesamt 170 Euro. Ist zwar nicht billig aber der Service passt, Mann wird nicht abgezockt und der vereinbarte Service wird eingehalten.

Los ging es mit einer Waschung meines Hauptgehirnes, danach ging es aufs Bett und es wurde erstmal ausgiebig geküsst.
Nach gefühlten 10Minuten wanderte Naomis Kopf mit Körperküssen langsam und stetig nach unten bis dass mein Haupthirn erreicht war. Dann gab es erstmal ein Super Gebläse ohne Handeinsatz.
Ich legte sie dann auf den Rücken und widmete mich dann ihrer geilen Möse, nicht voll rasiert aber auch nicht sehr behaart, einfach ein schönes kleines Bermudadreieck. Sie genoss offensichtlich meine Zunge und gleichzeitig einen Finger in der Möse und einen in ihrem Po.
Nun wurde gummiert und mein Haupthirn fand den Weg sofort in ihre Möse, los ging es in der Missio. Nachdem die Möse ausgiebig gestoßen wurde wollte Naomi mein Haupthirn nun in ihren geilen Po einfädeln. Weiter ging es in der Doggy mit Junior im engen Po Loch. Nun Wechsel in die Reiterstellung, Ihr Po war mir zugewandt, mein Haupthirn immer noch in Ihrem engen Po Loch. Jetzt konnte ich die Entladung nicht mehr zurückhalten, zum rausziehen zur Mundaufnahme war es zu spät.

Runde 1 geil abgeschlossen, meine Haupthirn wurde nun gründlich von Naomi gereinigt. Da ich kein Spanisch und Portugisisch spreche gab es nun Verständigungsprobleme, Englisch und Deutsch versteht Naomi nicht.
Wie auch immer, dachte die Stunde wäre vorbei doch Naomi widmete sich nach der Reinigung wieder meinem Haupthirn mit einem Super Gebläse, es dauerte nicht lange und es kam zur Mundentleerung. Danach nochmals Reinigung des Haupthirns durch Naomi.
Küsschen links und Rechts und tschüss.

Wiederholungsfaktor 100%

Wie oben erwähnt, der Full-Service ist nicht gerade billig aber hier wird man nicht abgezockt.Weiterhin kann man auch die 30 Minuten4/50 nehmen plus den Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,bart,Al-B.
Frage: Ist das nicht ein Pauschalclub? Zumindest steht sowas in den Anzeigen.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Nun, pauschal wäre für mich ein Preis der alle Leistungen beinhaltet.
Dies ist aber im Xodo nicht der Fall.
Eine Ausführliche Preisliste hängt an den Zimmertüren.
Wie in meinem Eröffnungseintrag erwähnt gehen die Preise bei 50 Euro / 30 Minuten los.
2 Damen zum Sonderpreis von 70 Euro.
1Std /100€
FO / plus 20€
AV / plus 50€

Es gibt auch andere Zusatzleistungen wie Wirlpool, weiß aber die Preise nicht.

Gruß,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke, also hat das Pauschal dort eine etwas andere Bedeutung als in einem reinen "Pauschalclub". Eben alles Auslegungssache ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#5
Das hört sich ja mal richtig gut und geil an, werde bei Gelegenheit mal hingehen und das selber testen.
Zitieren