Anja, Hotel
Ich war gestern unterwegs und hatte riesen Glück. Ich habe eine 20jährige Anja mitgenommen ins IBIS Hotel. Wir einigten uns auf 80Euro für das komplette Programm. Sie war wirklich geil und sie ließ alles über sich ergehen. Anschließend habe ich sie zu McDonalds eingeladen. Und jetzt kommt der Hammer. Sie bot mir an, das sie für 100Euro mit mir die ganze Nacht ins Hotel kommen würde. Ich habe nicht lange überlegt und sie mitgenommen. Ich habe sie die halbe Nacht gefickt in all ihre Löcher die sie hatte. Sie nahm alles mit dem Mund auf und schluckte den Saft. Am nächsten Morgen nahm ich sie noch einmal hart Anal ran. So eine hatte ich noch nie im Bett.

Aussehen 2
Sex 1+
Preis 1++
Zitieren
@Jackberth
Könntest Du die Frau bitte genauer beschreiben ?
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Blonde gelockte schulterlang Haare,
ca 170cm groß,
max. 55kg,
kleine aber nicht feste Titten.
Zitieren
Fein, Danke!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hallo
Wie kann man Kontakt zu Ihr bekommen ???
Vielliecht hast Du eine Tel. Nr
oder wo trifft man Sie an ??
Antwort wäre nett
Jack Sparrow
Zitieren
Hi,
dann sage ich erstmal zu den beiden neuen Usern ein Willkommen...
Währe es dreist,
den der mit Bericht angefangen hat Herzlicher zu Begrüßen VerwirrtLaut Lach...
Ne, mal im ernst,
wir freuen uns ja über jeden der sich entscheidet den RO Status zu verlassen und etwas zum Forum bei zu tragen.
Also 2 neue Jack's an Board... Big Grin
@Piraten Jack..
Da der Bericht unter Straßenstrich Dortmund gepostet wurde,
kannst du vermutlich mit Sicherheit davon ausgehen das die Dame an der HBS aufgelesen worden ist.
Allerdings solltest du nicht davon ausgehen genau das selbe zum selben Preis von ihr zu bekommen.
Bei sowas spielt immer sehr viel Sympathie mit,
und mit Sicherheit diesmal auch die extrem kalten Temperaturen in der Nacht,
die sie zu diesem Sonderangebot kommen ließ.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
Hi nochmals
Kann Dich ja verstehen fragte ja nur weil ich auch besonderes Interesse habe an Anja.
Es kommt nicht auf das Geld an sondrn den Service den die jenigen bieten.
Kannst Du denn eine genauere Beschreibung geben bzw weiß Du wann Sie am arbeiten ist hinter-hornbach?
Antwort wäre sehr nett
danke
Zitieren
Hi Jack,
ich wollte dich weder ärgern noch vergraulen,
sondern einfach nochmal für alle so einfach allgemein halt mal einwerfen..
Das sowas oft Situations und Sympathie abhängig ist.
Ich kenne Anja nicht,
und habe die Lokation nur aus dem gelesenen Zusammenhang raus abgeleitet,
und hoffe mal das der andere Jack evtl. noch bestätigt.

Was ich mich gerade allerdings frage,
ich habe mal die suche bemüht, ob es sich evtl. um dieselbe Anja handelt wie in den Berichten die ich unten verlinke,
vielleicht können die Autoren ja was dazu sagen:

[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30586&highlight=anja"]Anja, SS Do. :
Autor : michi-37[/url]

[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24999&highlight=anja"]Anja, Hornbachschleife, 1. Bushäuschen :
Autor : eierbergfreak[/url]

[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20059&highlight=anja"]SS Dortmund "Anna oder Anja" :
Autor : Okapi[/url]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe sie angesprochen als sie gerade von der Tankstelle gekommen ist. Sie sagte, das sie nur manchmal da ist. Ich hatte das Gefühl, das sie nicht richtig wusste wohin sie an dem kalten Abend gehen sollte.Big Grin Ich glaube schon, das sie Drogenabhängig ist oder irgendetwas einwirft. VerwirrtSie hat das warme Hotelzimmer und das Essen genossen. Sie liebte es ausgiebig zu duschen und freute sich über das saubere Bett. Deswegen bekam ich auch den günstigen Preis. Alles was ich mit ihr machte, war ihr überhaupt nicht unangenehm Laut Lach oder nach mehr Geld gefragt. Meine Brieftasche habe ich auch noch. Leider hatte sie kein Handy. Meine Rufnummer hat sie aber. Ich habe ihr gesagt, das ich immer wieder mit ihr eine Nacht ins Hotel gehen würde. Smile
Zitieren
Die kleine Ficke werkelt auch wieder. (Private Details entfernt, Lattman Zu treffen ist sie jetzt im Bereich des Nordmarktes in Dortmund. Feste Zeiten hat sie nicht. Wo ich sie erblickt habe, habe ich sie in mein Auto steigen lassen und sind zu mir gefahren.
Habe ihr 100 Euro für Over Night gegeben. Bilder habe ich auch gemacht. Weiss leider nicht wie ich die hier reinstellen kann und ob das überhaupt erlaubt ist. Private Bilder nur mit ihrer Genehmigung (nicht wirklich durchführbar, sonst müssten wir die löschen, Lattman
Zitieren
Die habe Ich letztens auch noch herum laufen gesehen, aber zurzeit reichlich viel Schmiere unterwegs, aber genug Weiber gibt es noch, es bedarf aber manchmal etwas Ausdauer, denn man sollte sich besser von der Schmiere nicht beim anbahnen sehen lassen.
Was die Schmiere da abzieht errinnert schon langsam an Gestapo Methoden und Hexenjagd.,

Und wenn man die Kosten dafür sieht, fragt man sich echt ob das wohl auch gemacht würde wenn der Sirsau und Heti das selbst bezahlen müßten, aberso läßt man den steuerzahler die Jagd bezahlen und fühlt sich als Held der Nation.
Diese ganzen verlogenen Nieten der Politik sollten erst mal Ihren eigenen Schweinestall putzen, da liegt soviel Dreck, da bräuchten die Jahre.
Zitieren
Die kleine Sau wurde am Borsigplatz gesichtet, zuerst observiert, dann zitiert und durchgekolbt (weit ausserhalb). An dieses Subjekt sollte man(n) nur gummiert gehen, läßt sich aber prima ablichten, sogar mit Pumpe im Arm steckend Weia.

So long

Zitieren
das du an sowas drangehst wundert mich aber sehr kollege
Zitieren
Es wird immer schwieriger Anja zu finden. Die streunt den ganzen Tag durch die Nordstadt. Ich habe aber nicht immer 2-3 Stunden Zeit sie zu suchen. Ich hoffe, das ich sie das naechste mal antreffe.
Zitieren
zur zeit macht sie urlaub auf staatskosten
Zitieren
War aber wohl ein Kurzurlaub, bin Mir sicher Sie letzte Nacht gesehen zu haben.
Zitieren
Ach im Knast ist sie nicht. Mann muss nur wissen wo sie Einkaufen geht dann klappts auch mit einer Buchung. Habe die kleine Ausnahmesau erst mitte letzter Woche zum Apfelschorle und Flüssigsahne saufen geordert.
Zitieren