Tuk-Tuk Thai Massage Lübeck
Kontaktdaten
Tuk Tuk Massage
Fackenburger Allee 42c
23554 Lübeck
Niedersachsen
Deutschland
0152 15 333 040 / 0451 808 54 630
Karte Anzeigen
Auf meiner Tour durch den Norden bin ich heute am Morgen bei Tuk Tuk Massage in Lübeck gelandet.

Die Adresse ist mir schon mehrere Jahre bekannt und dort bin ich eigentlich selten enttäuscht worden.

Der frühe Wurm fängt die Weiber...   oder wie geht der Spruch Lachen 

Kurz nach 10 Uhr frisch rasiert und geduscht bei den Damen angerufen und gleich Pim am Telefon gehabt.
Leider sind die Bilder auf der Seite schon mehr als 5 Jahre alt,also nicht aktuell.

Oft sind aber externe Anzeige geschaltet von den Damen und die Adresse in der Fackenburger Allee 42c wird angegeben.

Diesmal war es leider nicht der Fall.

Pim war auch den ersten Tag bei Tuk Tuk am arbeiten und noch etwas unsicher,was den Ablauf angeht.

Ansonsten wurde ich immer in das Zimmer nach oben geführt,diesmal sollte es das kleinere Zimmer gegenüber der Eingangstür im ersten Stock sein.

Mir wurden die Preise aufgezählt,wobei sie wohl nicht gesehen hatte das ich das Geld schon in der Hand hatte Grübel 

60 € / 1h Ganzkörpermassage mit HE
80 €/ 1h  Ganzkörpermassage plus BtB,inkl. HE
100 € / 1h wenn man "etwas" mehr möchte,wie sie es sagte Lachen

Und wie Ihr euch denken könnt ....  ja ich wollte mehr und übergab die 100 € Engel 

Dusche und Getränk wurde angeboten  und dankend angenommen.
Bad auch sehr sauber,obwohl nur eine Badewanne zum duschen bereit stand,die aber etwas größer ist.

Da könnte man auch zu zweit...  ach lassen wir das ... aber der Gedanke..  na vielleicht beim nächsten Besuch Verwirrt 

Zwischendurch luckte Pim mal durch den Türspalt,wobei ich sie erwischt hatte Winke 

Dann gleich wieder rechts ins Zimmer und ich sollte mich schon einmal hinlegen,denn das Bett war schon vorbereitet.
Ich hörte nun auch das Wasser plätschern nebenan,also auch frisch gedusche Frau im Bett.

Pim ist etwas stabiler gebaut,aber nicht dick und hat auch einen kleinen Bauchansatz.
Alter schätze ich mal auf 35,silikonfreie Brüste und leider unrasiert.
Ich mag es eher glatt und blank,aber so merkte ich immer wieder Ihre Scham an meinen Beinen und am Po Mad 

Massage mit warmen Öl recht gut durchgeführt,wobei mir etwas der Druck fehlte.
Dafür beschäftigte Pim recht ausgiebig mit meinem Po und was so zwischen den großen Zehen ist Unentschlossen 
Damit hatte sie dann doch wieder Pluspunkte gesammelt,zumal ihre Brüste dann auch noch zum Einsatz kamen zum BtB bei der Bauchlage.
Die Brüste sind eher klein und spitz,aber super geeignet für die Pofaltenschlittenfahrt der Brustwarzen Unentschlossen Lachen 
Und diese waren recht groß und steif.

Das nenne ich richtiges BtB und so schlitterte sie auf und ab auf meiner Rückseite.
Mit den Brüsten bis zu den Schulter,die Scham am Po und Beinen gerieben,so bleibt man gerne liegen Lachen 
Kuss auf das Ohr und geflüstert "bitte wenden" und sie gleich an meine Lenden .
Kräftig Öl auf die Vorderseite verteilt und etwas länger am Penis verweilt.
Wieder BtB auf der Vorderseite,im sitzen Schlittenfahrt doch leider wurden die schönen Lippen durch die Schamhaare verdeckt.
Auch war es etwas kratzig am Schaft,aber dafür Gefühlsintensiv.

Auch mein Fingereinsatz wurde erlaubt und es kam keine Gegenwehr.
Wieder andrücken am Penis und Bewegung ihres Beckens im Tackt.

Pim legte sich nun ganz auf mich und drückte den Penis nach hinten an ihre Pobacken.

Seitenlage, gegenseitige Geschlechtsteilspielerei mit den Fingern und etwas feuchte stellte sich ein nach Brustwarzennuckeln meinerseits.
Sie dann in Rückenlage und ich zwischen den Schenkeln mit Umarmung.
Auch ein leichtes Anklopfen und Reiben an der Scheide wurde erlaubt.

Bei einem Zentimeter im warmen wurde dann doch auf ein Gummiüberzug umgeschwenkt.

Abschuß dann aber ohne auf dem Bauch erlaubt,wobei die Zewas im Schrank vergessen wurden Lachen Brakelamp 

Gelächter und noch einmal ankuscheln,damit das Zeug auch schön verteilt wird und nicht auf die Decke tropft.

Sie meinte es wäre schöne Bodylotion und macht weiche Haut....  na denn Lachen Lachen 

Stunde wurde gut eingehalten und das Duschen zählte nicht in die Massagezeit.

Ich solle mir ruhig Zeit lassen und in Ruhe noch einmal duschen.

Mit Küsschen verabschiedet und könnte eine Wiederholung geben.

Pim ist aber erst einmal nur von 10 bis 12 Uhr 30 dort anzutreffen !

Es waren noch zwei andere Frauen im Haus,die ich aber leider nicht zu Gesicht bekam.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,MaTT,Liebling,limbo,Asiafreund,Quax der Bruchpilot,indianajones
Mal eine kleine Nachmeldung,denn diese habe ich an "SexNord" gesendet weil dort bei TukTuk Massage immernoch der Eintrag "Neue Bilder" vorhanden war Grübel 

Diese sind aber schon 5 oder 6 Jahre alt,deshalb wurde darauf hin der Hinweis gelöscht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern Morgen hatte ich eigentlich vor eine andere Thai zu besuchen,aber keine telefonische Verbindung bekommen.

Vielleicht hatte sie das Handy aus,weil ein Gast da war ??

Also noch einmal bei Tuk Tuk gelandet und vorher nachgefragt wieviel Frauen im Haus sind.

Wieder eine n
ette,recht junge Stimme am Telefon.

3 Frauen wären im Haus und ich könnte ruhig schon um 10 Uhr 30 vorbei kommen.

Auto leider diesmal etwas weiter weg beim Ibis Hotel parken müssen,da wenig PP vorhanden sind und dies auch wegen der derzeitigen Baustelle auf der Fackenburger Allee.

Beim Eintreffen öffnete mir eine schmale,kleine Thai dessen Namen ich leider nicht erfragt hatte.

Es wurden mir alle Frauen vorgestellt,wobei Pim auch wieder darunter war.
Die richtige "Chefin",die ich von meinen vorherigen Besuchen kannte,war nicht dabei.
Vielleicht auch im Urlaub ??
Die dritte Frau war etwas älter und eher stabiler gebaut,aber auch nicht unhübsch.

Meine Wahl viel diesmal auf die kleine,ca 1,55m "große" Lachen Dame.
Recht gute Beine,handfester Po und eher kleinere Brüste.

Etwas Streifen im Bauchbereich,die wohl von einer Schwangerschaft stammen.

Sie war aufgeschlossener als Pim und wohl auch erfahrender bei der Ausführung der Massage.

Auch Drucktechnisch war die Massage diesmal sehr gut und da ich auch dieses mal "etwas" mehr für 100 € gebucht hatte war das BtB um einiges besser ausgeführt.

Irgendwie gefühlvoller,einfühlsamer als bei Pim.

Sie rekelte sich direkt auf meinem Körper,spielte regelrecht mit den Reizen.

Was mir da erst aufgefallen ist,das Pim gar kein FO ausgeführt hatte.

Sie nun aber regelrecht züngelte und sich auch richtig damit beschäftigte.

Schlittenfahrt,EL ,FO ,69 und auch Fingereinsatz meinerseits wurde duch öffnen der Schenkel begrüßt.
Ist ja auch irgendwie förderlich für die Sache Lachen 

Leider auch unrasiert,aber schon recht schöne Lippen Mad

Im großen und ganzen also doch die bessere Wahl,obwohl Pim wohl noch dazu lernen muß Verwirrt 

Zeit wurde auch diesmal voll ausgenutzt und duschen jeweils vor - und nachher gehörte nicht zu der gebuchten Stunde.

Beim verlassen wurde ich noch von den Damen nett verabschiedet und ich möge doch gern wiederkommen Dodgy Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Asiafreund,Quax der Bruchpilot
Ich werde wohl Ende nächster Woche mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein.

Leider gibt es wohl auch keine eigene Seite mehr von der Tuk Tuk Massage. 

Kann mir jemand sagen welche Damen dort gerade tätig sind?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Danke erst einmal für die zahlreichen Hinweise von den Mitstechern wer nun dort arbeitet.   Verwirrt 

Gestern mußte ich erst einmal meine Vorräte im Kühlschrank auffüllen und habe dann gleich das Wohnmobil auf dem PP stehen lassen.

Fußweg nur ca 10 min zur Fackenburger Straße von Edeka aus führt eine Fußweg direkt dort hin.

Wer also nicht auf der Haupstraße Parken möchte oder keinen geeigneten Parkplatz findet,der kann dort sein Fahrzeug abstellen.

Kurzer Anruf gegen 11 Uhr bei TUK TUK Massage und eine recht gut  deutsch sprechende Thai begrüßte mich mit den Worten

" Ja Schatz Du kannst sofort vorbei kommen "

Hmm kannte sie mich schon Grübel ...  nein eher wohl nicht,aber die haben wohl alle viele Schatzis Lachen 

Nun hängt ein großes Werbebanner am obrigen Balkon " Spa Thaimassage"

Geklingelt und schon wurde der Türsummer gedrückt.

Treppe hinauf und die Tür stand schon offen.

Eine kleine,ältere Thai gehörte zu dieser Stimme am Telefon die mich sogleich auch begrüßte.

Zur Zeit wäre nur noch eine andere Frau vorhanden,die aber wohl gerade mit einem Telefongespräch beschäfftigt war.

Leider gibt es keine Bilder auf der Homepage und somit ist es immer schwierig die Damen hinterher zuzuordnen.

Alter schätze ich mal so um die 40 Jahre,
max 1,60 "groß",etwas rundliches Gesicht
leichter Bauchansatz,aber nicht dick,
kleinere,aber stehende Naturbrüste

Ich wurde in das Zimmer gegenüber der Treppe,gleich neben dem Bad geführt und konnte ihre Frage ob ich schon einmal dort gewesen wäre mit ja beantworten.

Da ich die 100 € schon in der Hand hielt,erübrigte sich wohl die weitere Verhandlung und sie grinste mich bei der Übergabe an.

Dusche meinerseits angenommen und in das Bad begleitet worden .

Alles immer noch sehr sauber und auch das VZ gut hergerichtet mit gefaltetem Handtuch inkl. einer Blume auf dem Bett.

Nur die Falttür im Bad hat schon ein wenig gelitten und ließ sich nicht richtig schließen,aber ich denke mal die haben alle schon einmal einen nackten Mann gesehen Lachen 

In der Zeit wurde mein gewünschtes Getränk bereit gestellt und sie ging ebenfalls noch einmal unter die Dusche.

Leise Thaimusik lief nun im Hintergrund und die Massage wurde begonnen.

Die Frau ist vom Fach und führte die Massage wirklich sehr gut aus.
Richtig mit viel Druck und geschickten Händen ging sie zu Werke,wobei des öfteren nach meinem Befinden gefragt wurde.

Ich solle mich melden,wenn es zu heftig wird und ich Schmerzen verspüren würde.

Als ich dann sagte ich würde dann laut schreien wenn es zu schlimm wird,lachte sie und drückte noch etwas kräftiger zu Lachen 

Entgegen der sonst üblichen Vorgehensweise,wurde an den Beinen und Po begonnen und dann weiter nach oben gearbeitet.

Schöne BtB Einlagen wurden dann im letzten Drittel bei der Rückenmassage mit eingeflochten.
Sie behielt dann immer irgendwie den Körperkontakt und wenn es nur mal das Bein zwischen meinen Pobacken war Lachen
Dann saß sie verkehrt herum auf meinem Rücken und ließ noch einmal eine Menge Öl auf den unteren Rücken und Po laufen.

Nun wurden die Backen und das was zwischen meinen Beinen ist mit Hingabe behandelt.
Dabei rutschte sie mit ihrem Po auf meinem Rücken immer hoch und runter.

Nach Drehung legte sie sich auf meinen Rücken und so wurden auch die Brüste noch in die Massage einbezogen.

Das hatte schon so etwas von einer japanischen Nurumassage und als die Spitzen Brustwarzen zwischen meinen Pobacken entlang glitten,rieb sie ihre Scheide an meinen Beinen.

Mädchen... alles richtig gemacht Lachen 

Dann Lippen an meinem Ohr und ich solle mich doch mal umdrehen zugeflüstert bekommen.

Nach Drehung wurde wieder bei den Füßen und Beinen begonnen ,wobei im mittleren Bereich noch einmal Öl aufgetragen wurde.

Hoden und Schaft wurden massiert,wobei ab und zu auch mal die Fingernägel über den Hodensack strichen.
Gefühlvolles FO unterstrich das Feeling und ein Züngeln am Schaft wurde auch nicht vergessen.
Da ich ein zucken im Glied nicht unterbinden konnte,grinste sie mich an und setzte sich mal eben auf den liegenden Penis.

Schlittenfahrt wurde eingeleitet und dabei beugte sie sich nach vorn um mir die Brüste an den Mund zu führen.

Diese Einladung nahm ich doch gern an und packte sie am Becken,um ihr bei den Bewegungen beim Schlittenfahren zu helfen Lachen
Der Druck des Beckens auf dem Schaft wurde erhöht und die Beine klappten weiter auseinander.

Ich dachte schon jetzt wird eingeführt,aber nach sehr kurzen 1-2 x "fast schon drin sein" zog sie doch wieder zurück.

Dann krabbelte sie höher, hielt sich an der Wand über dem Spiegel fest und drückte mir ihre Scheide auf den Mund.
Die Schamlippen waren zwar nicht so sehr ausgeprägt,aber ihre Klitoris stand schon mächtig hervor.

Sie hockte also mit einem aufgestellten Bein über meinem Gesicht und ich hatte die Hände frei.

Eine knetete erst die Brüste und die andere die Pobacken.

Als ich dann mit den Fingern am Po spielte und sanft über Anus und Scheide strich,drückte sie sich weiter herunter .
So das die Finger dann auch in die Scheide eindrangen.
Ihre kreisenden Bewegungen mit dem Becken machten mir es schwierig sie weiter lecken zu können.
Also mußte ich von den Brüsten ablassen und umfasste sie am Po,um sie mehr an mich drücken zu können.

Nur ein sehr kurzes Zucken durchlief ihren Körper und sie setzte sich auf meine Hand,wobei die Finger noch in der Scheide waren.

War es das bei ihr schon Verwirrt   keine Ahnung ob sie dabei schon gekommen ist,denn das kenne ich anders bei den Frauen .

Sie ließ sich seitlich neben mich fallen und ich streichelte ihre Brüste ,wobei sie mit der Hand meinen Penis angeln wollte Lachen 

Da er etwas an härte verloren hatte,richtete sie sich auf und ich kniete vor ihr.
Mundtechnisch wurde wieder für Betriebszustand gesorgt,wobei ich die Brüste knetete.

Erst ließ sie sich nach hinten fallen und wollte schon das Ding in ihre Schatulle führen,da viel ihr wohl ein das es doch mit Gummi sein sollte Lachen 
Leider war es wohl zu Boden gefallen bei unserem Gerangel und so auch das Öl ,sowie Zewa waren nicht in Sicht.

Ich sagte dann das sie es so zu Ende bringen soll.

Also noch einmal schon in den Mund eingefahren und ab und zu rieb sie ihn an den Brüsten.
Die zweite Hand spielte derweil an meinem Po herum Lachen

So führte es dann nach einer Weile eben auch zum Erfolg,wobei es sich schön über die Brüste und ihre Beine verteilte.

Kein Problem für sie,denn sie gehe eh danach Duschen.

Auch diese habe ich noch einmal in Anspruch genommen und nach ca 80 min das Haus mit der Aufforderung morgen doch wieder zu kommen   verlassen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Fritzi,ClickClick,Raubritter,jogibaer,uweduwe,indianajones
Könnte mir mal jemand aus Lübeck Info geben, ob sich in der Art der Thaimassage dort etwas geändert hat. 

Oder sollte es nun dort nur noch Thaimassagen geben  Verwirrt

Die Telefonnummer führt jetzt hier her an der selben Adresse 

https://website-121724891725250970842-th...ness.site/
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Man man, nicht alle auf einmal antworten bitte, ansonsten bekomme ich die vielen Meldungen nicht unter einen Hut 

Scheint wohl keiner mehr Ficken zu gehen da oben?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hi, leider ist das Forum ziemlich tot. Es kommen kaum noch Infos an.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(31.10.2020, 03:17)Klark-Kent schrieb: Man man, nicht alle auf einmal antworten bitte, ansonsten bekomme ich die vielen Meldungen nicht unter einen Hut 

Scheint wohl keiner mehr Ficken zu gehen da oben?

Aus Lübeck kamen schon lange keine Tipps und Empfehlungen mehr. Echt schade
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Tuk Thai Massage
Fackenburger Allee 42c
Lübeck
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Tuk Thai Massage, ehemals Tuk Tuk Massage ist wohl seriös geworden  Grübel
Auf direkte Nachfrage an der Tür wurde mir gesagt das nur noch normale Massagen verabreicht werden.

Auch auf Grund der Damen dort ( mit Ausnahme der Chefin, die schon ein Hingucker ist) kann man sich weitere Gedanken sparen  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Mister Alf