Papillion links, Jessica
Kontaktdaten
Jessica
Papillon, Platz A
Hi Leutz,
Heute mal die Gurke vor der Weiterreise nach H besucht. Hängengeblieben bin ich am Haus Papillion , linkes Fenster, bei Jessica, längere schwarze Haare. Hatte so einen rot schwarzen Body an. An mehr kann ich mich nicht erinnern, da mich ihre prallen Titten und das Hübsche Gesicht zu sehr ablenkten. Big Grin Haben an der Tür ziemlich lange gequatscht. Sie erkannte mich wieder. Ich war vor ca. 1,5 Jahren mal bei Ihr. Ich konnte mich aber an sie nicht mehr erinnern. Mein Gott, was hatte ich in 1,5 Jahren schon für div. Mietmösen. Da kann ich die ein oder andere schon mal vergessen. Bla Bla an  der Tür. Sie hat ein Kind bekommen und die Probleme sind zurück. Deshalb wieder da. Is mir Egal. Ließ mich dann doch übereden mit hoch zu gehen. Oben dann 30 übergeben. Service sehr gut. Hatten zusammen die knapp 25 min. viel Spaß und auch viel gelacht. Trotzdem keine Wiederholung. Beine und Arsch sind mir dann doch etwas zu prall.  Ihr frisch rasierter Schlitz ist geschmacksneutral und die SDL wird schön naturfeucht beim züngeln und macht sich hierbei auch erfreut bemerkbar. Die Titten fest und die nippel werden schön hart. Hat hinten auf dem Nacken noch einen tatoo Schriftzug DenXXXXXX. Alter denke ich mal so um 28 +-

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,wellington,FEO,limbo,fish01
Hat sie eine etwas dunklere Stimmenlage ? Grübel 

Dann könnte es eine Kousine von Kathy aus dem Flattermann sein ?

Diese Jessica ist aber auch oft nur im Innenhof vertreten gewesen und es gibt auch Berichte über sie.

Dadurch das Verhältnis zwischen Jessica - Claudia - Kathy nicht mehr so gut ist,kann es also sein das sie nun auch vorn auf der Bruch ein Zimmer belegt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstrasse
Papillon, Zi. A
Karte Anzeigen
Klingt richtig gut. Wie ist die Hautfarbe von Jessica?

[Bild: 012-papillonnkun2.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bruchgaenger
Zitieren
Hallo ,  Jessica ist ein Mix Griechische Mutter mit italienischen Vater. So hatte sie mir das gesagt. Ich dachte erst sie ist Türkin.  Hautfarbe ist orientalisch. Nicht richtig hellhäutig, hat so'n leichten touch.  Mit den Hinterhof Huren ist sie nicht verwandt .. hoffe konnte weiter helfen . Scheint ja jetzt viele Jessicas dort zu geben .
Gruß vom Bruchgaenger 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo