Sandra - Traumfrau der Extraklasse - Hamburg
Kontaktdaten
Sandra
Hamburg
200/Std
Karte Anzeigen
[attachment=9063][attachment=9062][attachment=9062][attachment=9063]

Habe mir heute die geile Sandra bei mir zuhause gegönnt. Ein klasse Mädel für alle Liebhaber von gut gemachten Silikon Titten, die zu Ihrer Figur passen und ästhetisch aussehen (wobei ich auch auf die Oversize Dinger stehe Wink ). Fotos stimmen mit der Realität überein.

Sie kam etwas zu spät da sie im Stau stand aber hat sich zweimal gemeldet um mir bescheid zu geben. Das war schon mal TOP Service und nicht selbstverständlich.
Wir unterhielten uns sehr nett und dann fragte sie wie wir starten wollen. Ich "dann pack ihn mal aus und verwöhn ihn" - gesagt getan Wink
Hammergeiles Franz.natur mit konstanten Blickkontakt ihrerseits, in ihre mega scharfen Tigeraugen:~1111: Mein Gott war das geil!!! Um nicht sofort loszuspritzen entschloss ich mich sie missionarsmäßig und doggy zu nehmen. Beim Eindringen stöhnte sie und ihr "halleluja"(wortwörtlich!!!) machte mich noch schärfer. Sehr lange ging das nicht, da der "kleine Mann" schon losfeuern wollte aufgrund der Reizüberflutung Wink 
Vor Runde 2 gabs noch ein weiteres sehr angenehmes Gespräch. Sie ist professionell aber dennoch irgendwie auch das Mädel von nebenan.
Da sie dann aber Anrufe etc. bekam war die zweite Nummer leider nicht ganz so intensiv, durch den Zeitdruck. ´
Sie steht explizit auf den Doggy Style und lässt sich auch schön tief stoßen. Deepthroat ebenfalls erwünscht genauso wie ZK.
Alles in allem empfehlenswert wenn auch mit 200/Stunde etwas teurer als die meisten anderen vergleichbaren Ladies.

Trotzdem Daumen hoch!!!Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,blah,chopper123,Cyper