7. Himmel- jetzt ein Pauschalclub?
So ganz habe ich die Anzeige bei Ladies nicht verstanden Verwirrt, aber die neu gestaltet HP bringt schon Klärung. Cool

Auf der HP des Club 7. Himmel (http://www.7himmel-nk.de) lese ich:

Zitat:täglich erwarten dich bis zu 7 Mädchen, für nur Schlappe 99,- € .
3Stunden lang alles was du willst so oft wie du kannst. (Wellnes, Sauna
, Dampfbad, Pool..., Getr änke und Ladies inklusive)

Also nun ein Pauschalclub in NK. Zwar mit Zeitbegrenzung, aber 3 h sind nicht schlecht für ein paar nette Ficks.

Caro ist mir schon bekannt und müsste ich bei so einem Angebot echt mal wieder berücksichtigen. Und die neue, Nicola, sieht auf den Bildern auch nicht übel aus.

Hat schonn jemand das neue Angebot überprüft?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Na die Homepage sieht ja schwer nach PT, bzw. Flatrateclub aus.
Und das in relativer Nähe, werd ich bestimmt mal besuchen!
Nur: Sieht irgendjemand Öffnungszeiten?, ich nicht!
LG
Frage zurück, man muß nur bei Kontakt die Scrolleiste finden und benutzen, dann erscheinen die Öffnungszeiten,
brauch wohl ne Brille, jaja das AlterCoolCool!
Aber was soll denn das für ein Angebot sein: Ein Tag König für 777,- Euro,
Mondpreis oder watLaut Lach.
Obwohl: ein Tag = 24h. 24:3 = 8, also 8x99=792, ergibt ne Ersparnis von
792-777 = 15 Euro, immerhinAugen RollAugen Roll:pSmile
LG
#4
Ich war heute abend hin, nach NK :p. Die 99 € Aktion ist ein neues Dauerangebot, gilt aber nur für den "öffentlichen Bereich", d.h. Spielwiese, Sauna, Pool usw.
Ich bin aber doch lieber alleine mit dem Mädel, da gelten andere Preise, Do-So allerdings mit 20 % Rabatt. Buchte 40 Minuten mit 2x abspritzen für 80 € auf dem Zimmer. Die Julie war am Anfang etwas schüchtern, ging aber später wirklich gut mit. Die Stellung wurde ohne zu murren mehrfach gewechselt Big Grin, hat sich dabei dann richtig ins Zeug gelegt.
Hatte mein Geld anderswo schon schlechter angelegt - war hinterher richtig ausgepowert.
#5
Wollte mal sehen, welche Mädels im Moment vor Ort sein könnten - die HP ist auf jeden Fall nicht mehr online.
#6
ich war letzte woche in der mädchenpension des 7. himmel und das war anders als hier beschrieben. 3 stunden wellness ist richtig aber das so oft wie du kannst stimmt nicht ganz. im preis inklusive sind 3 quickis aber das 4 mal kostet 10 euro extra. wobei ich sagen muss die 3 mal waren so klasse das es auch komplett gereicht hatte. ees war einfach klasse
@Roberto

Das freut uns ungemein das Dir das dortige Angebot komplett gereicht hat und einfach klasse war, aber leider sind Aussagen dieser Art einfach nichtssagend und fast komplett ohne verwertbare Informationen für andere.

Wie oder für was der Betreiber die 99,- Euro im Groben kalkuliert hat ist zwar ganz nett zu erfahren, hat aber null Aussagekraft was man während dieser 3 Quickies und besonders von wem man es geboten bekommt. Pay6-Vorlieben/-Angebote sind nunmal sehr vielfältig. Ein Bericht ist also unumgänglich um einschätzen zu können wie dort die Lage ist. Ob es sich für den eigenen Geschmack lohnt ist nunmal nicht allein an 99,- Euro festzumachen. Wäre dies der Fall könnte man auch prinzipiell zu 3 Laufhaus-Quickies zu 30,- Euro raten (also 90,- Euro Gesamtausgabe) und dies ganz ohne Zeitbegrenzung.

Also lass mal die Finger über die Tastatur gleiten und erfreue uns mit einem Erlebnisbericht, aber bitte nicht hier sondern im entsprechenden Club-Bereich des Forum.




btp, :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.