Giulia aka Brenda, Schuss ins Scheunentor - Hameln
Kontaktdaten
Giulia
Ringstr. 82
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45754205
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen dass Giulia wieder in Pirmasens ist.

Da sie bei ihrem vorletzten Aufenthalt im Juli bereits vorzeitig wieder abgereist ist, habe ich sie vor ca. 5 Wochen in Pirmasens endlich besuchen können und habe es nicht bereut.

Giulia ist in einem Thread vorher als "sexy Brummer" (KF40) aufgrund der Fotos beschrieben worden und das ist sie auch.

Die Terminvereinbarung klappte problemlos über WhatsApp und so machte ich mich auf den Weg nach Pirmasens. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus oder in einem nicht weit entfernten Parkhaus.
An der Tür habe ich bei ihr geklingelt und bin hoch in den zweiten Stock und wurde von ihr empfangen.

Die Bilder geben sie sehr gut wieder, ein bisschen bearbeitet sind sie aber schon.

Nach der Klärung der Zeit und des finanziellen, 30 Minuten für 80 € bot sie mir die Dusche an und etwas zu trinken dass ich sehr gerne annahm.

Als ich zurück ins Zimmer kam war sie in einem Nebenraum und kam kurze Zeit später wieder und entkleidete sich (sie hat schon einen kräftigen Bauch, geile Hängetitten und einen noch geileren Arsch), wir legten uns aufs Bett und 
begannen mit zärtlichen Zungenküssen und fing kurz darauf an zu blasen. Das Blasen an sich war nicht sehr besonders, die Eier hat sie mir auch ein wenig geleckt.

Als es zum ficken kam wollte ich sie dass sie auf mich in die Reiterstellung kommt aber das wollte sie nicht, sie wollte Doggy.
Ein herrlicher Anblick ihres geilen kräftigen Arsches.
Sie geht gut mit und stöhnt dabei leicht.
Noch kurzer Zeit wechselten wir in die Missionarstellung.
Anschließend habe ich sie noch kurz in der Löffelchenstellung durchgefickt, ich wollte aber nicht ins Gummi Spritzen sondern habe ihr schön über den Bauch und die Titten gespritzt.
Danach noch mal kurz duschen gegangen, kurzen Smalltalk und bin dann freundlich verabschiedet worden. 
Insgesamt war ich 30 Minuten bei ihr.

Giulia ist wie gesagt diese Woche wieder in Pirmasens ich werde sie wieder besuchen und dann vielleicht auch mal anal testen.....

Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Giulia -geiler sexy Brummer- wieder in Pirmasens - von Mike891 - 11.12.2022, 10:19
Brenda Hameln - von Roter Stecher - 10.06.2019, 15:36
Brenda - Hameln - von Memplex - 16.12.2019, 13:45
RE: Brenda - Hameln - von siola - 16.12.2019, 17:25